Vollständige Version anzeigen : KroneHit gestürmt - "Gueriller Griller" übernehmen das Programm
guenny123
2. October 2009, 18:00
Sowas gibts ja normalerweise nur im TV oder in Amerika, aber offensichtlich hat da heute eine Bande namens "Gueriller Griller" das KroneHit Sendestudio bestzt und österreichweit das Programm übernommen :D
Ich habs selbst leider nicht gehört, ein Freund hat mir davon erzählt und ich hab nun ein Youtube Video dazu gefunden! Für mich wirkt das irgendwie ein bisschen gestellt, da die da einfach so reinmaschieren und keiner so wirklich was unternimmt, zumal die nicht mal irgendwelche Waffen (außer ein Megaphon :D) mitgehabt haben dürften!
Das Video gibts hier... http://www.youtube.com/watch?v=__QaIP_-f9E&feature=player_embedded
clubhead
2. October 2009, 18:36
Alles Show ;)
Floppy
2. October 2009, 18:52
Jo! Da für gabs heute morgen 15 min. "Ring um die Eier":D
Chryz Dee
2. October 2009, 22:08
Jo! Da für gabs heute morgen 15 min. "Ring um die Eier":D
lol oiso bitte wie kommt man auf so eine gequirlte kacke? denen muss echt langweilig sein:D
reini
3. October 2009, 03:26
Die Pickerl picken "perfekt" am Auto.
Das Video ist ziemlich schlecht "schlecht" gemacht worden.
Das Auto koennens eh nimmer verwenden...LOL
Das peinlichste is aber, dass das Video am 1.10 raufgestellt wurde und am 2.10 der "Ueberfall" stattfand....Genug "Beweise"?
Geh bitte, das is sowas von armseelig...Hat sich eigentlich keinen Thread verdient, damit erreichens nur, was geplant haben...Werbung
Yosh!
3. October 2009, 09:51
Jetzt hauts ihnen ganz den Vogel raus...
guenny123
3. October 2009, 12:03
Die Pickerl picken "perfekt" am Auto.
Das Video ist ziemlich schlecht "schlecht" gemacht worden.
Das Auto koennens eh nimmer verwenden...LOL
Das peinlichste is aber, dass das Video am 1.10 raufgestellt wurde und am 2.10 der "Ueberfall" stattfand....Genug "Beweise"?
Geh bitte, das is sowas von armseelig...Hat sich eigentlich keinen Thread verdient, damit erreichens nur, was geplant haben...Werbung
Einen Thread hat sich das Thema schon verdien, immerhin haben wir was zu diskutieren!
Aber dass, das Video bereits am 1.10 on war ist wirklich geil :D
So blöd muss man mal sein :D :D :D
Was die wohl bezahlt haben, damits so eine Werbung machen dürfen :eek:
djparalyzer
3. October 2009, 12:12
Also mit Viral Marketing wirds nix glaub ich ... So a Schrott hahaha
Jaja und das Auto schenk ma euch auch hahaha... Ja klar... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.