PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwierige Frage

Technoid_69
29. March 2006, 11:23
Hallo Leute! Suche schon seit langem ein Lied das ich bereits öfters im Empire Linz und NS Linz gehört habe! Der Text geht ungefähr so! There's a bottom a system a honour! There's a fire......! Irgendwann kommt dann a system a system,......!
Wie heißt der Track und auf welcher Cd finde ich ihn???? Bitte um Hilfe!

DJ Fire&Ice
29. March 2006, 11:28
*gg* der Text passt nicht ganz würd ich sagen !!
Ich Tippe Auf

Nizer Ebb - fire (Chris Liebing rmx)

Wegen kauf würd ich mich bei den online stores mal umschauen !!

MFG Fire&Ice

DJ Moreno
29. March 2006, 11:28
Ich kenn momentan keinen Sampler wo der Titel oben ist. Vinyl gabs auf Skint Records, ist aber inzwischen auch nicht mehr lieferbar...

Stee Wee Bee
29. March 2006, 12:06
Nö, das Lied heißt anders und ist auch immer wieder noch lieferbar.

Weitere Infos nur an registrierte Kunden (Boardregeln hin oder her). ;)

aqualoop
29. March 2006, 12:24
also nach den ersten worte deiner beschreibung fiel mir gleich "sunbeam-one minute in heaven" ein!
könnte sein das du den text etwas falsch verstanden hast, maybe ist es aber auch ganz was anderes..wie gesagt, hat mich stark dran erinnert ;)

DJ Moreno
29. March 2006, 12:28
Nö, der Stevie und ich meinen beide das selbe, läuft bei mir jeden Öffnungstag, Skint Records stimmt mal sicher *g*

*edit*
Hab gerade festgestellt dass der Postinginteverall auf 90 Sekunden runtergesetzt wurde, trotzdem noch zu hoch smile.gif

dj_feivel
29. March 2006, 12:33
ich bin mir ziemlich sicher, dass das die xxx ist, weil die ist laut massiv in linz ein richtiger hit.

ups, man will ja nicht alles verraten... ;)

ps: läuft bei mir immer am we, beim ersten mal spielen haben die leut geschrien...

[ 29.03.2006, 13:43: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

deadmau$
29. March 2006, 12:37
Und so schaut sie aus ;)
(zumindest meine)

http://mixmasterrecords.com/images/prev/8096.jpg

DJ Moreno
29. March 2006, 12:42
Hey dmp - meine auch *g*

dj_feivel
29. March 2006, 12:44
hab nur die schwarze.. :(

Stee Wee Bee
29. March 2006, 12:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
hab nur die schwarze.. :( </font>[/QUOTE]Klingt besser ;)

Free
29. March 2006, 14:06
also ich bin registrierter kunde, und nachdem diese ominöse vinyl ja so hoch gelobt wird würde mich auch interessieren was, wer oder was auch immer...sie ist?! :D

bre3ze
29. March 2006, 14:17
alloy mental - fire ...
meiner meinung nach.. is echt scho alt
greeTings!

DJ Moreno
29. March 2006, 14:26
Die Nummer heißt definitiv nicht Fire *g*

Nightshift
29. March 2006, 14:39
Wenn ihr es hier nicht lüften wollt, kann mir dann bitte wer per PM schreiben wie die Platte heißt?

greetz fuzzi

Stee Wee Bee
29. March 2006, 14:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
also ich bin registrierter kunde, und nachdem diese ominöse vinyl ja so hoch gelobt wird würde mich auch interessieren was, wer oder was auch immer...sie ist?! :D </font>[/QUOTE]Sie haben Post :D

dj_feivel
29. March 2006, 15:40
@ bre3ze so dürfts nur in div. tauschbörsen stehen - ich würd aufpassen...

Gaultier
29. March 2006, 17:36
tralala...

... lg

[ 29.03.2006, 18:52: Beitrag editiert von: Gaultier ]

Stee Wee Bee
29. March 2006, 17:50
Toll, gratuliere. :rolleyes:

Nur zur Info: wenn jemand hier mit seinem ersten Eintrag Stellung zu einem Track nimmt, den es gerade mal auf CD auf der Future Trance gibt und mit dem zweiten auf Titelsuche nach einem Track geht, den es NUR auf Vinyl gibt, warum zur Hölle machst Du Dich da mit den Track-Infos wichtig, wenn alle anderen vernünftig genug waren, dies nicht zu tun? :rolleyes:

Hast' jetzt einen Ständer ? :mad:

Gaultier
29. March 2006, 17:52
Hast du einen Ständer wenn dus ihm nicht sagst ?

Ausserdem .. Es ist noch LANGE nicht bewiesen das er es wirklich runterlädt..

Ich erinner mich noch wie ich hier begrüßt wurde... Aber wenns DICH befriedigt ... editier ich´s halt..
lg

Stee Wee Bee
29. March 2006, 18:04
Bin weder Admin, noch Moderator.
Ich gehe nur davon aus, dass es sich beim Fragesteller um einen CD-Käufer handelt, wenn er gerade mal bei der FT mitdiskutiert.

Ob er die gekauft hat oder den Titel von woanders, sei dahingestellt.

Wer sich einen Thread allerdings durchliest, bevor er was reinschreibt und erkennt, dass erfahrene DJs der gleichen Meinung wie ich sind, von DJ Feivel sogar gewarnt wird, sich mit falschen Angaben als Leecher zu outen, der behält sein Wissen intelligenterweise für sich.

Was Dich betrifft: da habe ich mich geirrt, was den Namen betrifft.

Wobei mir auf meinen Fakefile-Servern schon mehr als einmal Leecher mit ebendiesem Nick begegnet sind. redface.gif

Gaultier
29. March 2006, 18:15
Mit einem angesehen User des Forums als Neuling gleich in Streit zu geraten ist wohl nicht so förderlich.. smile.gif ..

Hmm jaa.. Mag sein das es vlt. klüger ist. Aber ich wusste auch schon oft einen Titel nicht , und war immer froh wenn mir wer ohne Vorurteile geholfen hat. Genau das macht eine Community wohl aus( meiner Meinung nach zum.), ohne eigenen Nutzen anderen zu helfen.

Ich versteh schon das gerade du Filesharern wohl noch negativer eingestellt gegenüber stehst als die meisten normalen , da dein Einkommen ja dicht mit ihnen zusammenhängt aber bitte sei doch ned so misstrauisch ..Glaub an das gute im Menschen =)

Vlt. hast du ja gerade einen potentiellen Kunden vergrault...

btw. find ich dein mp3 download Angebot toll, wenn man das noch ausbauen könnte so dass keine kreditkarte von Nöten ist...

lg

BuLLJay
29. March 2006, 18:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gaultier:

btw. find ich dein mp3 download Angebot toll, wenn man das noch ausbauen könnte so dass keine kreditkarte von Nöten ist...

lg </font>[/QUOTE]laut meinen infos kann man bald per handyrechnung zahlen ;)

Stee Wee Bee
29. March 2006, 18:54
Geht auch per Abbuchung vom Konto.

DJMALA
30. March 2006, 10:13
Handyrechnung klingt net gut die ist eh bei mir von Haus aus schon zu hoch. *ggg* Wurde denn der Titel und Interpret jetzt schon genannt oder hab ich was überlesen?

bre3ze
30. March 2006, 12:52
@ Feivel

Hab das lied nicht maL..

Aber einer hat das in einem Gästebuch gefragt
da hat da dj das zruckgschrieben!

Aber naja egaL .. aber er singt sicher net umsonst fire : )

Lg

Fuzi
30. March 2006, 17:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nichtwichtig:
Handyrechnung klingt net gut die ist eh bei mir von Haus aus schon zu hoch. *ggg* Wurde denn der Titel und Interpret jetzt schon genannt oder hab ich was überlesen? </font>[/QUOTE]Nein der Name des Tracks wurde noch nicht genannt!
Zumidest noch nict komplett!

Greetz fuzi

[ 30.03.2006, 18:13: Beitrag editiert von: Fuzi ]

deadmau$
30. March 2006, 17:20
*räusper*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Skint Records</font>[/QUOTE]*räusper*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />alloy mental</font>[/QUOTE]*räusper*

siehe Bild weiter unten

*RÄUSPER*

Klick (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=004335)

Wem jetzt noch nicht geholfen is, is nicht mehr zu helfen!!! Sorry.

Stee Wee Bee
30. March 2006, 17:30
:rolleyes: sinnlos :rolleyes:
Manche kapiern's nicht.
Sogar auf der Empire-Homepage steht absichtlich ein falscher Titel, weil es außer der Platte keinen Tonträger davon gibt.

Wäre sicher was z.B. für eine Empire-CD gewesen.
Jetzt glühen wieder die Leitungen zu den p2p-Netzen.

DJ Fire&Ice
30. March 2006, 17:42
HMMMMM :mad:

Wasn da los !!!
Kurze frage : gibts von Nitzer ebb das Teil
auch im Chris Liebing RMX ?? Oder hab ich da eine Fehl info von einem Sehr interressanteM DJ redface.gif ?? Irgendwie klingt die Nummer die ich kenne derer die hier Diskutiert wird verdamt ähnlich !! BZW giebts überhaupt einen Liebing remix ?? oder Bootleg wie mann will !!!

MFG Fire&Ice

deadmau$
30. March 2006, 17:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Manche kapiern's nicht.</font>[/QUOTE]Was. Meinst du mich jetzt?
Ich hab lediglich resümiert was schon gepostet wurde.

Wollte nur denen hier auf den Fuss treten, die nicht 1 + 1 zusammenzählen können. Mehr nicht.

btw: wer die schwarze vinyl haben will kann sie für 10 Euro von mir haben. Hab sie nur ein paar mal gespielt und ist noch so gut wie neu.
;)

[ 30.03.2006, 18:58: Beitrag editiert von: .dmp. ]

Rosencreutz
31. March 2006, 09:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Manche kapiern's nicht.</font>[/QUOTE]Was.
btw: wer die schwarze vinyl haben will kann sie für 10 Euro von mir haben. Hab sie nur ein paar mal gespielt und ist noch so gut wie neu.
;) </font>[/QUOTE]Die Vinyl kostet nagelneu nur 7.99,- :rolleyes:

deadmau$
31. March 2006, 10:16
Platten aus GB oder den Staaten brauchen bekanntlich recht lange, bis sie mal nach Zentraleuropa kommen.
Schon mal daran gedacht?

Meine is quasi lagernd und könnte schon Anfang nächster Woche beim Käufer sein.

;)

newby
31. March 2006, 12:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> HMMMMM

Wasn da los !!!
Kurze frage : gibts von Nitzer ebb das Teil
auch im Chris Liebing RMX ?? Oder hab ich da eine Fehl info von einem Sehr interressanteM DJ ?? Irgendwie klingt die Nummer die ich kenne derer die hier Diskutiert wird verdamt ähnlich !! BZW giebts überhaupt einen Liebing remix ?? oder Bootleg wie mann will !!!

MFG Fire&Ice </font>[/QUOTE]ich sag dazu nur PHIL KIERAN
--&gt; :rolleyes: bin :D

bodowes
5. April 2006, 11:02
naja wers nicht auf vinyl haben will / oder kann, sollte es mal auf dem sampler "chris liebing live in beograd" versuchen ... PHIL KIERAN - ALLOY MENTAL (CHRIS LIEBING REMIX) ... das mit abstand meistgehörte lied von mir der letzten ca. 10 monate ... :D :D :D
wurde bereits auf ibiza letztes jahr mal öfter gespielt, luke slater & mauro picotto und natürlich CL performen die alloy mental mittlerweile nicht mehr ... dass das bei uns auch in NS & Co. gespielt wird is mir neu ... aber gut so!!! tongue.gif

11+/10

[ 05.04.2006, 12:06: Beitrag editiert von: BoDoWeS ]