Vollständige Version anzeigen : IamX - Kingdom of welcome addiction
micki0279
22. September 2009, 08:10
Ich weiß nicht wer IamX bereits kennt, vor kurzem waren sie beim 2 days a week Festival.
Stilmäßig schwer zu erfassen, ein bisschen Dark Wave, ein bisschen Pop, dann mal wieder ruhiger.
Auch wenn mir das erste Album "Kiss & Swallow" besser gefallen hat, finde ich das Neue trotzdem gut gelungen.
8/10
Hier der Amazon Link:
http://www.amazon.de/Kingdom-Welcome-Addiction-Iamx/dp/B00279Q042/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1253603222&sr=8-1
micki0279
25. September 2009, 06:16
Jetzt bin ich richtig traurig, dass hier keiner was schreibt. :(
War niemand von euch am 2 days a week festival? :D
Hört Keiner so eine Art von Musik?
Kennen müsstet ihr es eigentlich.
Album war auch bei uns in den Verkaufscharts. :)
graf-d
2. October 2009, 21:46
als fm4 hörer kenn man iamx naturelmente. das album hab ich nicht, aber alles was der chris corner angreift, ist für den normalfall top! sag bloß jemand aus diesem forum (du) war am 2 day a week, was ja eigentl 2 days at weekend ist mittlerweile :-)
micki0279
3. October 2009, 08:27
Mein Bruder war dort.
Ich bin schon zu alt für Festivals! :D
Aber warum sollte niemand vom Dancecharts Forum dort hinfahren? :confused:
Ich höre auch Rock und Pop und ich glaube, dass viele hier auch noch andere Musik hören. ;)
graf-d
3. October 2009, 09:29
Na ich hab schon das Gefühl das fast alle hier mehr der "Dance"music verfallen sind. Ebenso wie ich glaube, das ich hier einer der ganz ganz wenigen Kommerzler bin-im wahrsten Sinne des Wortes. Aber zu alt ist ein gutes Thema(falls die Zahl bei deinem Namen das Monat/Jahr ist dann kannst bei mir gleich eine 0574 dazuschreiben) -schau mir Green Day an-mal schaun ob mich jemand Sietz ;-)
Ist mir schon passiert beim spielen... :-(
edit: ja ist dein Alter, steht ja im Profil...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.