Vollständige Version anzeigen : The Hitmen "gönnen" sich eine Pause
Greeeegoooor
19. September 2009, 21:53
Offizielles Statement
Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass sich die seit Wochen geschürten Gerüchte nun bewahrheitet haben:
Mit aktuellem Datum gönnt sich das erfolgreiche Projekt THE HITMEN eine auf unbestimmte Zeit festgelegte Pause.
Die Hintergründe über diese Entscheidung der beiden Nordlichter, die mit ihren Tracks wie "Like i love you", "Side by Side" und "Here today & Gone tomorrow" wahrliche Meilensteine in der weltweiten Handsup/Trance-Szene geschaffen haben - sind ausschliesslich darin zu suchen, dass sich Michael und Ronny eine kreative Pause gönnen, um letztlich auch ihre jeweils eigenen parallelen Projekte weiterhin zu fördern.
Wir wünschen den Beiden alles Gute und weiterhin maximale Erfolge.
Als BookingAct steht Euch MONEY G. als Ex-Member of THE HITMEN natürlich weiterhin gern zur Verfügung.
Quelle: http://www.msbooking.de/datafiles/djs/hitmen.html
Wirklich schade, mag deren Tracks und Remixe voll! :(:(
Katsche
20. September 2009, 00:06
isja ned für immer,
und wie sie sagen fördert das und sie kommen dann mit neuen ideen und kreationen wieder back :zwinkern:
Apollon Justice
20. September 2009, 11:52
Wirklich schade, mag deren Tracks und Remixe voll! :(:(
Ja, schade, auch wenns nur vorübergehend ist.
Langsam wirds gruselig, immer mehr gute Hands Up Projekte verschwinden oder machen Pause oder wenden sich ab... Cascada entfernt sich immer mehr, von Groove Coverage hab ich schon lang nix mehr gehört und jetzt machen auch The Hitmen "Pause"... Quo vadis hands Up?
Katsche
20. September 2009, 12:00
Langsam wirds gruselig, immer mehr gute Hands Up Projekte verschwinden oder machen Pause oder wenden sich ab... Cascada entfernt sich immer mehr, von Groove Coverage hab ich schon lang nix mehr gehört und jetzt machen auch The Hitmen "Pause"... Quo vadis hands Up?
hands up adjöö.. hmm -.-
vil. glauben oda sehn die artisten das gerade was andres mehr interesse anspricht und wenden sich ab oder in neue projekte villeicht !?!!
auch viele viele andere hands up projecte sind weg von der bühne wenn ich da so an früher zurückdenk... 89ers, age pee, deep.spirit, floorfilla, groove coverage, mayth als mayth, verano und und...
Greeeegoooor
20. September 2009, 12:08
auch viele viele andere hands up projecte sind weg von der bühne wenn ich da so an früher zurückdenk... 89ers, age pee, deep.spirit, floorfilla, groove coverage, mayth als mayth, verano und und...
ja zum teil leider :(
89ers scheint doch noch aktiv zu sein, war ja auch beim Balloon Event und ist dort ziemlich abgegangen :freches_grinsen:
Verano ist ja jetzt zum Teil unter De-Grees unterwegs und macht doch noch leiwonden HU.
Umso mehr freut es mich, dass dann Artists wie Raindropz! und Co "die Welt betreten" und Hammersachen produzieren. Das selbe gilt natürlich auch für heimische Artists wie Clubrockerz, "Stiefelschlecker" :D usw. :)
Katsche
20. September 2009, 12:17
89ers scheint doch noch aktiv zu sein, war ja auch beim Balloon Event und ist dort ziemlich abgegangen :freches_grinsen:
achso okk, weiß drüber nimma so bescheid.. aber ich glaub neue lieder gibts eher ned !?!!
unter de-grees okkei, wenns verano mäßig ist ja.. der frühere verano sound war ja einzigartig :)
raindropz! gibts noch, nett :)
Apollon Justice
20. September 2009, 13:17
hands up adjöö.. hmm -.-
vil. glauben oda sehn die artisten das gerade was andres mehr interesse anspricht und wenden sich ab oder in neue projekte villeicht !?!!
Hoffe, dass das nicht für immer ist... hoffe, das kommt wieder...
Ja, im Moment scheint das Interesse generell vor allem in Richtung jeder Form von House zu gehen... bei uns in Klagenfurt wird seit einiger Zeit so viel House gespielt, wie schon lange nicht mehr und auch in den Dj-Charts sind extrem viele Housetracks sehr weit oben dabei(was ich zwar nicht unbeding negativ sehe, ich mag House auch ziemlich gern, so wie jeden anderen elektronischen Stil.:D ). Dennoch finde ich es irgendwie schade...
Bazzrider
20. September 2009, 14:06
naja es gibt ja auch noch ti-mo, real booty babes, bootleggerz, jens o, klubbingman, topless.... sind noch einige hands up ikonen und newcomer dabei, aber ja, hands up is leider gottes am aussterben!
was mich sehr traurig macht, denn gerade das ist für mich musik zum abfeiern!
na i hoff dass i bald mit meinen tracks fertig bin, und euch kräftig einheizen kann, denn da gibts entwicklungen die so einige noch nicht wissen ;)
Greeeegoooor
20. September 2009, 20:17
naja es gibt ja auch noch ti-mo, real booty babes, bootleggerz, jens o, klubbingman, topless.... sind noch einige hands up ikonen und newcomer dabei, aber ja, hands up is leider gottes am aussterben!
Wie dem auch sei, es wäre sicher mal interessant, wie die Leute reagieren, wenn man Hands Up z.B im Praterdome spielen würde :D, hat es zwar dank Dj Novus schon gegeben, aber trotzdem wärs geil :D
DJ-Feer
20. September 2009, 21:45
Wie dem auch sei, es wäre sicher mal interessant, wie die Leute reagieren, wenn man Hands Up z.B im Praterdome spielen würde :D, hat es zwar dank Dj Novus schon gegeben, aber trotzdem wärs geil :D
Hab ich mir auch schon gedacht, gestern hab ich so geredet mit an Freund und gesagt wie wärs mit ein Hands Up Special?!
Das wär die Idee für die die noch immer HANDS UP lieben!
Hands Up darf nicht aussterben!
Ohne dem bin ich nicht der Mensch, der ich bin.
djtwo
21. September 2009, 11:52
hands up adjöö.. hmm -.-
floorfilla
Der Cerla hat jetzt einen eigenen Club in Italien.
Chris B.
21. September 2009, 12:05
na i hoff dass i bald mit meinen tracks fertig bin, und euch kräftig einheizen kann, denn da gibts entwicklungen die so einige noch nicht wissen ;)
Der aktuelle Handsup-Sektor ist zu 95% so schlecht, den würd ich mir nichtmal illegal runterladen...
Wie da teilweise herangegangen wird, is nichtmehr schön. Nur wenige setzen wirklich Ansprüche an sich selbst. So manchen wünscht man insgeheim, dass der Nexus-Dongle mal eingeht um mal das wahre "Gesicht" hören zu können.
Soundmäßig kann man schon länger nichtmehr so schnell urteilen. Nur gut dass Sound nicht alles ist, und sich die meisten schon bei einfachsten Bassläufen selbst enttarnen...
http://www.deepforces.com/temp/dancechartsistunfaehig/roll.gif
Katsche
21. September 2009, 12:18
Der Cerla hat jetzt einen eigenen Club in Italien.
hatte ja mehr auch produltionen gemeint,
aber schön zu hören das es ihn noch gibt und dann auch noch mit nem club :)
Greeeegoooor
21. September 2009, 14:30
Der aktuelle Handsup-Sektor ist zu 95% so schlecht, den würd ich mir nichtmal illegal runterladen...
Wie da teilweise herangegangen wird, is nichtmehr schön. Nur wenige setzen wirklich Ansprüche an sich selbst. So manchen wünscht man insgeheim, dass der Nexus-Dongle mal eingeht um mal das wahre "Gesicht" hören zu können.
Soundmäßig kann man schon länger nichtmehr so schnell urteilen. Nur gut dass Sound nicht alles ist, und sich die meisten schon bei einfachsten Bassläufen selbst enttarnen...
http://www.deepforces.com/temp/dancechartsistunfaehig/roll.gif
Wer sind denn die restlichen 5%, wenn ich fragen darf???
Muss dir da aber echt rechtgeben. Die Anzahl der wirklich guten Track ist wirklich gering.
Chris B.
21. September 2009, 14:49
Zooland natürlich :D
Greeeegoooor
21. September 2009, 14:56
Zooland natürlich :D
:D da hast ziemlich Recht^^
OT: sag, wann kommt denn von dir wiedermal was??
Chris B.
21. September 2009, 14:57
natürlich :D
Stee Wee Bee
21. September 2009, 15:36
BITTE NICHT !!!
Danke.
Dj Revolution
21. September 2009, 16:57
warum nicht herr stee wee bee wenn man fragen darf??
machst ja auch selber noch dance traxx!!
ja aber anscheinend muss man stars in einen club holen das die leute noch handsup hören,....
Bazzrider
21. September 2009, 17:16
naja dadurch dass eben immer weniger hands up angeboten wird, wird eben auf house umgestiegen, von den leuten die mal hands up hörten, die gewöhnen sich einfach daran!
aber wieso schafft es dann goa ständig neue anwerber zu bekommen und stets gut besuchte festln zu organisieren?
ja es ist wahr dass immer weniger hands up wirklich qualitativ gut produziert wird!
aber was will man machen, die leute kümmert nur das geld, ala discotronic, stets der selbe sound, bis er ihm selbst nicht mehr leiden konnte und nun komplett auf format c umgestiegen ist!
lg bazz
DJ Nomax
21. September 2009, 18:04
naja dadurch dass eben immer weniger hands up angeboten wird, wird eben auf house umgestiegen, von den leuten die mal hands up hörten, die gewöhnen sich einfach daran!
aber wieso schafft es dann goa ständig neue anwerber zu bekommen und stets gut besuchte festln zu organisieren?
ja es ist wahr dass immer weniger hands up wirklich qualitativ gut produziert wird!
aber was will man machen, die leute kümmert nur das geld, ala discotronic, stets der selbe sound, bis er ihm selbst nicht mehr leiden konnte und nun komplett auf format c umgestiegen ist!
lg bazz
Hmm, wirklich informiert bist du aber nicht? Discotronic ist ein Projekt von Steve Twain und Lac Terra die gemeinsam mit Flip Capella und DJ I.Q. Sonic Palms bilden.
Format-C ist ein Projekt zwischen mir und Christopher Groove also hat genau überhaupt nix mit Discotronic zu tun.
Warum sollte Discotronic ihren Style ändern sie sind dadurch bekannt geworden, genauso wie ein Hitmen, Cascada, 89ers usw.
lg, Nomax
21. September 2009, 18:08
aso sorry nomax! dachte immer der steve wär da mit involviert! dann sorry für die falsche information!
aber manian ist ja auch mit cascada jetzt umgestiegen, oder 89ers auf nen rockigeren sound! aber tja is halt geschmackssache =)
lg bazz
DJ Nomax
21. September 2009, 18:20
Stimmt 89ers klingt gegen die Maultrommel von früher ein bissi anders aber jetzt auch nicht so, dass man es nicht mehr zuordnen könnte :)
Cascada Sound ist halt viel für den Radio und US Markt abgestimmt nur ihre Pitchbass Version ist doch immer mit dabei ^^
lg, Nomax
21. September 2009, 19:42
ja, aber ein paar neue produzenten mit qualitäten wären schon was schönes, jorg schmied macht nicht viel. und schafft es auch nur ab und zu nen guten track zu basteln, rave allstars sind quasi tod, alex m and marc van damme haben jetzt ihre fly away veröffentlicht, starsplash hörst du grad mal vom franky tunes etwas, aber da sind die original mixes auch ned grad die besten, die neuen bangbros nummen heißen auch nicht mehr die welt! clubraiders und clubbticket hörst du kaum was!
pulsedriver hat seinen guten sound auch verloren,
tune up macht eigentlich nichts mehr,
raccoon schon lange nicht mehr,
ole van dansk hat jetzt sein remake von how i wish, aber auch nur auf house/electro basis....
naja ich hoffe es werden neue sterne bald scheinen, ansonsten wird der himmel sehr bewölkt werden
djtwo
21. September 2009, 19:48
Ist zwar jetzt offtopic aber ich würd mir ein classic handsup event wünschen (floorfilla, woody van eyden usw on decks) und alle spielen nur ihre alten handsup hadern (1998-2002).
Apollon Justice
21. September 2009, 20:14
clubbticket hörst du kaum was!
Von Clubbticket kommen im Moment Hammer-Remixes, wie zum Beispiel zu meiner ersten single:
Deejay Advance - Amazing Love(Clubbticket Remix) (http://www.youtube.com/watch?v=c91XHc4ucN4)
oder zu
Miss Destiny - Right Here Waiting(Clubbticket Remix) (http://www.youtube.com/watch?v=ztRedhZtDXM)
etc.
Katsche
21. September 2009, 22:22
Ist zwar jetzt offtopic aber ich würd mir ein classic handsup event wünschen (floorfilla, woody van eyden usw on decks) und alle spielen nur ihre alten handsup hadern (1998-2002).
sowas wär echt ned schlecht, würd sogar mir zusprechen :)
tune up! ist ja manian soweit ich nu weiß ;) ;)
lg
Chryz Dee
21. September 2009, 22:48
Is vielleicht garnicht mal so schlecht das sich die hitmänner eine auszeit geben,hoffentlich kommen sie dan mit einem neuen style wieder,leider is ihr sound ala energy is you und like i love you ja schon ein bissl abgedroschen,aber das waren zu der zeit eben richtig klasse dinger.
Finds auch sehr schade das wegen den ganzen legalen download portalen jetzt die gute alte vinyl fast ausgestorben is,da kommt kaum noch was gutes raus,vor 2-3 jahren gabs jede woche echt geile platten,jatzt kommt auf diesen dlportalen eh fast nur schrott,in kürzester zeit irgendwas zusammengeschraubt und fertig:mad:
tja ich finds einfach schade
dinomileta
1. November 2009, 18:38
Is vielleicht garnicht mal so schlecht das sich die hitmänner eine auszeit geben,hoffentlich kommen sie dan mit einem neuen style wieder,leider is ihr sound ala energy is you und like i love you ja schon ein bissl abgedroschen,aber das waren zu der zeit eben richtig klasse dinger.
Finds auch sehr schade das wegen den ganzen legalen download portalen jetzt die gute alte vinyl fast ausgestorben is,da kommt kaum noch was gutes raus,vor 2-3 jahren gabs jede woche echt geile platten,jatzt kommt auf diesen dlportalen eh fast nur schrott,in kürzester zeit irgendwas zusammengeschraubt und fertig:mad:
tja ich finds einfach schade
das aus für Hitmen war das noch nicht ganz
1 Remix kommt noch
15.11.2009
seid mal gespannt :)
Wordz Deejay
1. November 2009, 19:11
ja, aber ein paar neue produzenten mit qualitäten wären schon was schönes, jorg schmied macht nicht viel. und schafft es auch nur ab und zu nen guten track zu basteln, rave allstars sind quasi tod, alex m and marc van damme haben jetzt ihre fly away veröffentlicht, starsplash hörst du grad mal vom franky tunes etwas, aber da sind die original mixes auch ned grad die besten, die neuen bangbros nummen heißen auch nicht mehr die welt! clubraiders und clubbticket hörst du kaum was!
pulsedriver hat seinen guten sound auch verloren,
raccoon schon lange nicht mehr,
ole van dansk hat jetzt sein remake von how i wish, aber auch nur auf house/electro basis....
naja ich hoffe es werden neue sterne bald scheinen, ansonsten wird der himmel sehr bewölkt werden
Weißt du eigentlich, wieviel man bei einer guten, durchschnittlichen Hands Up Produktion aus dem Mp3 Verkauf derzeit noch reinbekommt? Wenn Du die Antwort weißt, dann weißt Du auch warum viele Hands Up Projekte in dem Sinn aufhören bzw. umsatteln...
Chris B.
1. November 2009, 19:39
Weisst du's denn?
DJ-Feer
1. November 2009, 21:41
Wenn die Nummer geil ist, einer mehr von mir!
Steve Guess
1. November 2009, 23:28
Weißt du eigentlich, wieviel man bei einer guten, durchschnittlichen Hands Up Produktion aus dem Mp3 Verkauf derzeit noch reinbekommt? Wenn Du die Antwort weißt, dann weißt Du auch warum viele Hands Up Projekte in dem Sinn aufhören bzw. umsatteln...
Ganz ehrlich: Leute, die nur aufs Geld aus sind, sollten mMn nach etwas anderes tun. Nicht nur, dass es sich in den lieblosen Massenproduktionen widerspiegelt, durch die Überflutung werden zum Teil Genres "ermordet".
Selbstverständlich steckt Arbeit dahinter und diese gehört auch entsprechend entlohnt, aber gerade hinter Musik steckt sehr viel Leidenschaft (zumindest bei einigen) - da muss ja das Primärziel nicht IMMER die Gewinnmaximierung sein...
Wordz Deejay
2. November 2009, 11:33
Ganz ehrlich: Leute, die nur aufs Geld aus sind, sollten mMn nach etwas anderes tun. Nicht nur, dass es sich in den lieblosen Massenproduktionen widerspiegelt, durch die Überflutung werden zum Teil Genres "ermordet".
Selbstverständlich steckt Arbeit dahinter und diese gehört auch entsprechend entlohnt, aber gerade hinter Musik steckt sehr viel Leidenschaft (zumindest bei einigen) - da muss ja das Primärziel nicht IMMER die Gewinnmaximierung sein...
Find ich auch...aber glaubst Du, dass jemand, der Hauptberuflich Musik produziert langfristig davon leben kann? Und darum gehts ja eigentlich...keines der vorher genannten Projekte ist ein "Spassprojekt", das umsonst Remixe macht.
Greeeegoooor
15. November 2009, 18:31
hahaha, wusste gar nicht, dass Hitmen nichts als Mist ist :D:D:D
danke für die Erinnerung Mr. X :hihi:
Chris Mojito
1. December 2009, 20:14
Lange dürfte die Pause nicht gedauert haben :)
Artist: JUVE & JAY D FEAT. CHELSEA FIELD
Titel : Touch The Sky
Label : Hammer Tracks
=> The Hitmen Remix
=> Dancefloor Saints Remix
Alle Mixe | Feedback
tomy_s
1. December 2009, 20:20
Ich bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass der Remix schon etwas älter ist. Also dass der Remix fertig war, bevor sie entschieden haben, eine Pause zu machen
Chris Mojito
1. December 2009, 20:33
Achso! Ja, kann sein. Promo ist jedenfalls heute erst reingekommen. Vielleicht weiß Steffi ja mehr dazu, von wann die Nummer eigentlich ist.
Bacar Dee
1. December 2009, 21:18
nummer is schon locker über 1 jahr alt... bekam die mal angeboten ob ich die machen will (lol) ...
Chris B.
2. December 2009, 08:40
... bekam die mal angeboten ob ich die machen will (lol) ...
Dann bist du aufgewacht und das Bett war nass. :D
The WarP
2. December 2009, 08:51
und's nachtkastl schwanger ;-)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.