Vollständige Version anzeigen : DJ-Charts Austria Volume 2 / 2009
Stee Wee Bee
19. September 2009, 12:50
Coming soon.... :)
http://www.dj-charts.at/inserat-dj-charts.jpg
dj chris pretschini
19. September 2009, 14:29
Hört sich gut an :-)
Wird wohl ein Pflichtkauf werden.
Chris B.
22. September 2009, 15:50
Na zum Glück wird nicht mit den Infos gespart... http://www.deepforces.com/temp/dancechartsistunfaehig/roll.gif
EDIT:
Kommando zurück! Das Bild hat erst jetzt geladen :o Stand nur "coming soon" und sonst nix :D
SLAMY
22. September 2009, 16:44
@ stevie: gibts schon ne tracklist?
lg
Ben_Zane
22. September 2009, 16:49
Na zum Glück wird nicht mit den Infos gespart... http://www.deepforces.com/temp/dancechartsistunfaehig/roll.gif
EDIT:
Kommando zurück! Das Bild hat erst jetzt geladen :o Stand nur "coming soon" und sonst nix :D
jo mit deinem 56k modem ka wunder ^^
maximummusic
22. September 2009, 17:52
@ stevie: gibts schon ne tracklist?
lg
kommt demnächst, VÖ. um eine Woche verschoben :)
SLAMY
22. September 2009, 19:02
thx 4 info ;)
Stee Wee Bee
22. September 2009, 23:34
Ja, leider, ist meine Schuld. Aufgrund zweier gleichzeitig fertigzustellenden Compis für denselben Auftraggeber, extremen Zeitdruck und vieler nicht vorhandener Master (wo ich noch selbst auf die Schnelle einkaufen gehen musste), ist der falsche Guetta-Track auf CD1 gelandet.
GsD sind die im Presswerk noch draufgekommen.
Mea Culpa :|
ThreeO
23. September 2009, 10:00
mehr mastern, weniger im garten liegen hehe
Groove Maniac
23. September 2009, 10:34
der war fies *gg*
Ich finds toll :-) freu mich schon aufs Release =))
lg Andi
ThreeO
23. September 2009, 10:49
erste vol war klasse, 2te wirds bestimmt auch!
tomy_s
23. September 2009, 11:54
Weniger Mafiawars spielen, mehr mastern :D
Stee Wee Bee
23. September 2009, 13:27
Unsinn, an besagtem Wochenende hab ich weder das eine, noch das andere getan.
Bin davon ausgegangen, dass auf beiden Compis dieselbe Guetta-Nummer drauf ist, da ich mehrere Masters für beide Compis zusammen erhalten habe und so ist's passiert.
Ist auch relativ egal, so können wir wenigstens länger an der Vorpromotion arbeiten ;)
Stee Wee Bee
23. September 2009, 13:28
Und für alle, die's interessiert.
Ich lieg jetzt in der Sonne :freches_grinsen:
Chris B.
23. September 2009, 13:29
Ich lieg jetzt in der Sonne :freches_grinsen:
Und holst deine Matura auch nach?! :D
Stee Wee Bee
23. September 2009, 13:30
wieso nachholen ?
Chris B.
23. September 2009, 13:31
Hamma dacht du bist so ein ungebildeter Assi, dabei hab ich mich wohl geirrt... :D
Stee Wee Bee
23. September 2009, 14:31
Allerdings., ich bin Dr.ned. :D
Free
23. September 2009, 14:58
Und holst deine Matura auch nach?! :D
es lebe die seit jahrzehnten schlechteste werbung im österreichischen fernsehen :D
zur cd: wenn ich sie wieder gewinne nehm ich sie gern :D, ne spaß...cd2 der erste war ja sehr fein. geh mal stark davon aus dass die qualität nciht abnehmen wird, also wird sie gekauft. cd1 wird dann halt an meinen bruder verkauft :D
bodowes
24. September 2009, 19:02
für mich die absolute vorfreude die da herrscht im zusammenhang mit der compilation - man zählt die tage!!! :D
The WarP
5. October 2009, 12:39
gibts schon eine Tracklist ?????
KRIZ VAN DALE
5. October 2009, 14:00
Is hinten am Cover drauf ;)
Also rein zum Libro, umdrehen, entscheiden . . .
bodowes
5. October 2009, 15:03
naja das mit der entscheidung habts ihr mir schon abgenommen weil die erste so geil war :D:D:D
wie gesagt, der absolute PFLICHTKAUF was die heimischen produktionen betrifft, wer dem genre zugewandt ist und da nicht zuschlägt is ja selber schuld! :eek:
The WarP
5. October 2009, 15:07
nachdem es erst am Freitag erscheint,.....
Ich will gerne vorab wissen was auf einer CD drauf ist, um zu entscheiden ob ich es kaufe od. nicht.
Du kaufst ja auch keinen DVD Film ohne zu wissen um was es geht oder ????
bodowes
5. October 2009, 15:59
ich geh mal blauäugig davon aus, auch wenn dir jetzt jemand ne TL bietet werden ein paar tracks dabei sein, die du erst mal probehalber hören wirst müssen wenn du dir noch nicht sicher bist.
kann dir aber leider auch nicht damit dienen ... wird aber sicherlich vor FR noch durchsickern :D
micki0279
5. October 2009, 16:52
Ich habe leider auch keine TL für Dich.
Kann Dich aber gut verstehen, ich fahre auch nicht extra ins Geschäft um mir eine Tracklist durchzulesen.
Die Entscheidung, ob ich eine CD kaufe, oder nicht treffe ich immer schon zuhause.
KRIZ VAN DALE
5. October 2009, 17:30
Im Trailer hört man ein paar Tracks http://www.youtube.com/watch?v=HNC2BGAfdDE
Auf jeden Fall sinds 22 Titel auf CD1 und 16 auf CD2
*räusper* Sebastian Ingrosso, Armin van Buuren, Matt Joko, Lentos, David May, Picco, Alex de Vito, Fedde Le Grand feat. Mitch Crown, Spencer & Hill *hust*
bodowes
5. October 2009, 19:08
Ich habe leider auch keine TL für Dich.
Kann Dich aber gut verstehen, ich fahre auch nicht extra ins Geschäft um mir eine Tracklist durchzulesen.
Die Entscheidung, ob ich eine CD kaufe, oder nicht treffe ich immer schon zuhause.
okay ich steh wirklich alleine da mit meinem kaufverhalten :) ... nachdem ich gewisse compilations sammle - zwar auf qualität schaue aber in 90% der fälle nicht enttäuscht werden - und so über releasedates bescheid weiß, geh ich meist mit der fixen kaufabsicht in den laden. und hie und da fällt mir was ins auf was ich dann darüber hinaus noch brauchen kann :D ... aber klar, ne TL ist vorher immer eine gute entscheidungshilfe.
@kriz: trailer kenn ich scho, nett, bissl viel blau alles :) bitte der 3er dann in schwarz-gelb :D:D:D schon mal ein netter vorgeschmack die artists ... aber ich weiß eh in etwa was da kommt :p
Handz Up Stylerz
5. October 2009, 22:20
*räusper* wer trotzdem wissen will, was auf den beiden cds für tracks drauf sind, ohne in den libro etc. zu schauen hier bitte *hust* :D
http://img21.imageshack.us/img21/6355/dcav2.jpg (http://img21.imageshack.us/i/dcav2.jpg/) http://img21.imageshack.us/img21/dcav2.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img21/dcav2.jpg/1/)
RAZE
5. October 2009, 23:24
also was mir grad ins auge gesprungen ist,
bei cd1 steht club & dancemusic und beim observer nur dancemusic, da würde doch eher club passen oder?
aber nur so nebenbei....
werd ma die cd besorgen!
micki0279
6. October 2009, 06:49
okay ich steh wirklich alleine da mit meinem kaufverhalten :) ... nachdem ich gewisse compilations sammle - zwar auf qualität schaue aber in 90% der fälle nicht enttäuscht werden - und so über releasedates bescheid weiß, geh ich meist mit der fixen kaufabsicht in den laden. und hie und da fällt mir was ins auf was ich dann darüber hinaus noch brauchen kann :D ... aber klar, ne TL ist vorher immer eine gute entscheidungshilfe.
Ne, ne! Du hast prinzipiell schon recht! :)
Gewisse Compilations (Kontor House of House, MoS, Future Trance) kaufe ich mir auch immer ohne draufzuschauen, aber bei einer neuen Serie, wie hier z.B. mit Vol.2 der Fall, wäre schon gut vorher mal nachlesen zu können was drauf ist. :D
The WarP
6. October 2009, 07:07
Danke für die Tracklist,....
dj judge
6. October 2009, 10:56
By the way ... diese feine Compilation ist übrigens die einzige hier in Österreich, die u.a. auch den aktuellen Nr. 1 Hit "Sexy Chicks" vom DAVID GUETTA drauf hat :-)
BuLLJay
6. October 2009, 11:28
Wäre mir neu das das Lied von Frauenarzt und Manny Marc feat. Alexander Marcus , Florida "Girl" heisst. Es heisst Florida Lady und ist schon etwas älter...
Aber cool das das Lied da oben is :)
Free
6. October 2009, 12:36
ich seh den stevie schon wie er mit dem kopf gegen die wand läuft :D
tracklist liest sich sehr solide. :) cd2 könnte mich echt zu einem kauf überreden
Stee Wee Bee
6. October 2009, 15:52
Labelcopy made by EMI Austria.
Beschwerden bitte dorthin oder noch besser ans Salzamt. ;)
bodowes
9. October 2009, 07:41
gehe davon aus, dass die heute erscheint (saturn, media markt, libro ...)? hab nur heute die möglichkeit in einen laden zu schauen vorm WE :)
DJ-Feer
9. October 2009, 08:43
also deine angeführten müssen die cd normal haben :)
The WarP
9. October 2009, 12:32
also beim Media Markt in Linz gibts die CD zurzeit noch nicht,...... hat mich leicht genervt,...
Berni
9. October 2009, 13:11
Beim Saturn in Linz auch nicht, sagt ne Freundin von mir, die ich zur Beschaffung angestiftet habe.
Stee Wee Bee
9. October 2009, 13:18
Das liegt aber daran, dass die Herrschaften die CD noch nicht in die Regale geräumt haben, ausgeliefert wurde mehr als rechtzeitig. :rolleyes:
The WarP
9. October 2009, 13:19
beim Media Markt sind sie auch noch nicht angekommen ^^
Stee Wee Bee
9. October 2009, 13:20
Das sagen die nur, weil sie zu faul sind, sie auszupacken.
Wie gesagt, ausgeliefert wurde an alle.
bodowes
9. October 2009, 14:48
Das sagen die nur, weil sie zu faul sind, sie auszupacken.
Wie gesagt, ausgeliefert wurde an alle.
da muss ich dir beipflichten, ist mir auch schon passiert dass die dann mal aufgefordert werden mussten zu schauen, was denn heute so alles angekommen und nicht eingschlichtet ist und siehe da, das anfängliche "is no ned gliefert woan" hat sich in ein "homma eh" gewandelt ............ rotzer! :rolleyes:
dj judge
9. October 2009, 14:49
laut EMI Music ist die CD seit heute überall im Handel erhältlich! Einfach beim Händler vor Ort lästig sein u. über den Computer am Infodesk nachschauen lassen. Wurde in einigen Fällen anscheinend leider (noch) nicht aus dem Lager geholt - schade, dass hier manche Händler anscheinend pennen, in Zeiten wie diesen ... :-(
The WarP
9. October 2009, 14:50
nachdem ich mir die CD um 13 uhr geholt hätte ist es dann extrem schwach wenn sie bis dahin noch net ausgeräumt ist,...
Berni
9. October 2009, 14:50
Beim Saturn wurde nachgeschaut - laut dem Verkäufer dort ist die CD bei ihnen nicht gelistet, er hat also auch keine Auskunft geben können wann / ob sie sie kriegen ...
Hoffentlich gehen die noch ein zweites Mal hin, die sie beim ersten Mal nicht kriegen.
bodowes
9. October 2009, 15:57
war jetzan Saturn Columbusplatz / 10., hatten noch 5-6 liegen bei dein Neuerscheinungen - ein stück ABGERÄUMT!!!!!!!!!!!!!!!! *stuizbin* :p
bin schon am durchhören am heimweg jetzt im zug, aber ich vergeb mal die 1+ proforma ;)
dj judge
20. October 2009, 11:51
habe gesehen, die CD verkauft sich bereits super prächtig :-))))
Würde mich interessieren, wie das Feedback der einzelnen Käufer der CD bisher ausfällt?
The WarP
20. October 2009, 12:00
Naja ich war diesen Samstag wieder sehr enttäuscht ----> Entweder gab es keine mehr od. der Media Markt Linz hat sie nicht.
Handz Up Stylerz
20. October 2009, 13:00
ich find die cd sehr gut gelungen. vorallem cd2 daugt ma :)
dj judge
23. October 2009, 00:26
Toller Neueinstieg der DJ CHARTS AUSTRIA Vol. 2/2009 Compilation! Von 0 auf Platz 10 der Ö3 TOP 40 Compilation Charts: http://charts.orf.at/oe3/compilation/2009/woche42/main
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.