Vollständige Version anzeigen : 02. Oktober Gusswerk Salzburg
Ben_Zane
15. September 2009, 15:18
Tjo am Flyer steht eh alles :) vielleicht is ja wer in der Nähe ^^
http://www.inzane-traxx.com/pics/back2skool.jpg
Free
15. September 2009, 15:20
wünsch euch viel spaß bei dem event, wird sicher nicht ganz nüchtern über die bühne gehen :D
btw. bei dem flyer hauts da alles raus :D,
btw2: ist das absichtlich mit 08 tituliert weils durchnummeriert ist, oder hat der grafiker die jahreszahl verhunst? :D
Ben_Zane
16. September 2009, 07:02
ne die event macher heißen Revolution 08 darum die 8 -g-
diesmal gefällt mir der flyer auch nicht so gut aber die letzten flyer hat er geil gemacht ^^
siehe: www.revolution08.at
Floppy
16. September 2009, 07:22
10 Öcken fürn Benaminium und fürn Didi Dödl? Na serwas. Nehm an da ist dann ein "all u can drink buffet" inkludiert wa?:D
IAN NEVARRA
16. September 2009, 07:27
Ich finde diesen Flyer um einiges dezenter als die anderen... zumindest von den Farben! Trotzdem irgendwie ein wenig Input-overflow.
Sorry, muss aber sein: "Mega Lineup", "Star DJ", etc. ... das sind meistens so Zusätze, die nicht notwendig sind, wenns wirklich so wäre! chch :D
Fällt mir schon bei sehr vielen Flyern auf...! Nix für ungut Bacar Dee und Co. :)
BTW: Wie ist die Anlage eigentlich im Gusswerk?
DJ-Feer
16. September 2009, 07:27
Also ich find den Flyer geil :) Extrem stylisch!
Würd ja gern kommen, nur is es leider sau weit weg.. :(
Berni
16. September 2009, 08:52
Das Gusswerk ist normalerweise ein Garant für stimmungsgeladene Parties ...
Selbst wenn der Flyer eher auf Disney-orientiertes Publikum schließen lässt - mal sehen, vielleicht treibts mich die 25 Minuten Anfahrt runter auf ein Cappy.
Bacar Dee
16. September 2009, 09:13
also ich find den flyer geil, wenn auch ein bisschen too much (mega line up :D :D :D )
gusswerk ist echt zu empfehlen für alle die noch nicht dort waren!
würd mich freun wennst vorbeischaust berni - gib rechtzeitig bescheid zwecks gästeliste
guenny123
16. September 2009, 13:45
Schulstarparty am 2. Oktober... naja... ok :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.