Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Marit Larsen - If A Song Could Get Me You

Free
14. September 2009, 07:22
Marit Larsen - If A Song Could Get Me You (http://www.youtube.com/watch?v=J2eCiRVYTUY&feature=related)

Ja Ja, ich weß. die nummer is bei uns ja schon auf platz eins, wer sollte sie also nicht kennen :D. trotzdem hat sie sich einen eigenen thread verdient.

http://radioland.de/cms/upload/images/newsbilder/Marit_CD.jpg

aber muss gestehen das ich sie erst dieses wochenende gehört hab, also auch so das ich aktiv eghört hab. danach festgestellt dass meine mutter (!!) mich vor 1,2 monaten drauf aufmerksam gemacht hatte, ich aber irgendwie vergessen hab mir das teil mal anzuhören. nachdem sie jetzt zwei monate Ö3 täglich dreimal traktiert (echt wahr :D) hat die nummer zu spielen (jaja, krankenstand ist schon was feines :D), bekam sie auch ordentlich airplay und ist/war (weiß es grad gar nicht) jetzt auch innerhalb kürzester zeit auf die eins gegangen.

kurzum: seeeeehr geile pop nummer. muss automatisch grinsen wenns das teil spielt. einfach leichte kost zum laut-im-auto-aufdrehen-und-mitsingen, die noch dazu von keiner untalentierten sängerin/songwriterin interpretiert wird. zusätzlich gibts ein süßes video. :)

also jedem der sich in den letzten wochen zuviel mit elektronischer musik beschäftigt hat, oder aus angst vor "jungle drum" das radio verstauben hat lassen wärmstens zu empfehlen, allen anderen gefällt sie eh schon...und die pop-fans unter uns können sie sicher schon nicht mehr hören, ist sie doch schon ein jahr alt seit der erst-VÖ. :D

so ganz nebenbei gibts auch ihr neues, gleichnamiges album im handel.

Berni
14. September 2009, 08:12
Kaum ein Song, den ich momentan so absolut NICHT mag wie diese Nummer ...
Ist aber nicht ihr Fehler - liegt an mir! :D :D
Geht mir einfach nicht ins Ohr und stattdessen eher auf den Wecker.
Diese Lenka-Marit Larsen Verschnitt Sachen sind nix für mich ..

Ben_Zane
14. September 2009, 09:52
Kaum ein Song, den ich momentan so absolut NICHT mag wie diese Nummer ...
Ist aber nicht ihr Fehler - liegt an mir! :D :D
Geht mir einfach nicht ins Ohr und stattdessen eher auf den Wecker.

jo bin da auf deiner Seite .. es WILL mir einfach nicht gefallen -g-

RandomUserTitle
14. September 2009, 12:00
Kaum ein Song, den ich momentan so absolut NICHT mag wie diese Nummer ... [...]

Richtig. Dieses übertriebene Kindchenschema widert mich an. :-/

Floppy
14. September 2009, 12:30
Richtig. Dieses übertriebene Kindchenschema widert mich an. :-/
Außerdem weckt dieses "10 mal am Tag wiederkehrende sentimentale Rumgesülze" Aggressionen:D

kurzum: seeeeehr geile pop nummer. muss automatisch grinsen wenns das teil spielt. einfach leichte kost zum laut-im-auto-aufdrehen-und-mitsingen,

......und danach gleich den nächsten Brückenpfeiler anvisiern

Free
14. September 2009, 12:34
also ein übertriebenes kindchenschema kann ich nicht erkennen :confused:

und da ich kein radio hör ausser vielleicht ne stunde auf den ganzen tag verteilt bin ich um einiges ausgeglichener floppy :D

also ich weiß nciht was ihr alle habt :D...mir gefällts. ansonst bin ja ich der, der so schnulzige tracks verteufelt, aber der hier is anscheinend wirklich eine ausnahme...für mich.

graf-d
16. September 2009, 19:36
die nr ist auf eins bei uns? wäre mir noch nicht aufgefallen im radio. aber das kindchenschema video nicht leiden können verstand ich nach 10 sekunden video sehen!! also auch nicht so meins, obwohl ich sonst ein "kommerzler" bin