Vollständige Version anzeigen : David Guetta - GRRRR
Stee Wee Bee
9. September 2009, 09:15
DAS gefällt mir :)
http://www.dj-shop.at/p/Vinyl/1619484/david_guetta_grrrr
Steve Guess
9. September 2009, 09:19
Ist mir auch schon aufgefallen. Sehr geil, so wie alle Toolroom Releases in letzter Zeit.
RAZE
9. September 2009, 17:07
Find den Track mittelmäßig, ned schlecht, aber auch ned überdrübergeil. Muss ich mir noch ein paar mal anhörn..., werd ich mir aber kaufen.
Hätt nicht gedacht, dass du jemals wieder einen link zum dj shop reingibst! :eek:
Stee Wee Bee
9. September 2009, 17:59
Ist ja alles beigelegt. Und der Shop kommt auch, zumindest teilweise, wieder nach Hause ;)
RAZE
9. September 2009, 18:04
ned schlecht... :)
Ossi
9. September 2009, 18:06
Gefällt mir!
:D
guenny123
9. September 2009, 18:12
Ist ja alles beigelegt. Und der Shop kommt auch, zumindest teilweise, wieder nach Hause ;)
Nach Österreich, oder zu dir? :eek:
Dj Revolution
9. September 2009, 18:18
er kann doch wenn er will!!
Coole nr..!!!
Stee Wee Bee
9. September 2009, 18:59
Nach Österreich, oder zu dir? :eek:
zu mir, zumindest support und service.
versand wird in DE bleiben, was aber auch schneller ist.
ziesi
9. September 2009, 20:10
Ist auf Fuck Me I'm Famous 5 auch drauf ;)
DJ-Feer
9. September 2009, 20:48
zu mir, zumindest support und service.
versand wird in DE bleiben, was aber auch schneller ist.
juhu dann brauch ich nimma 1,5 wochen auf die schei** überweisung warten, bis es geld drin ist :D :D
zur nummer wow :) ist schon hammer!
reini
9. September 2009, 21:48
Dachte auch grad... Stee Wee Bee und Dj-Shop Link...WTF?!?
Zur Nummer: GEIL! 0_0
Lena
9. September 2009, 22:27
Sowas produzieren Angello & Ingrosso schon seit Jahren :D Aber ist mal was anderes vom Guetta, da muss ich zustimmen :)
Yosh!
10. September 2009, 05:05
Sehr schöne Nummer, sehr origineller Titel... jo :D
9 / 10
Dass der dj-shop wieder nach Österreich wandert find ich klasse... die eine oder andere Vinyl braucht man ja doch noch... :o Viel Erfolg damit auf jeden Fall! :)
devilhawk
10. September 2009, 15:53
der track kann sich hören lassen! 9/10
Free
10. September 2009, 16:28
also ich weiß nicht was ihr alle habt?!. ...irgendwie doch total belanglose nummer oder? ich mein nix besonderes....oder hab ich was versäumt??? wenn sie nciht von dg wär würd sich ncihtmal einer die HP anhören...:rolleyes:
Stee Wee Bee
10. September 2009, 17:37
Schade, dass Dein Musikgeschmack so bescheiden ist :D
SaiKos
10. September 2009, 17:42
mir gefällts schon deshalb, weils endlich mal eine Guetta-Scheibe ist ohne Pussy-Vocals
reini
10. September 2009, 17:43
also ich weiß nicht was ihr alle habt?!. ...irgendwie doch total belanglose nummer oder? ich mein nix besonderes....oder hab ich was versäumt??? wenn sie nciht von dg wär würd sich ncihtmal einer die HP anhören...:rolleyes:
Dir gefaellt auch die Nummer :D http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29011
Also nehm ich nix mehr von dir ernst :D :D :D
Indurro
10. September 2009, 21:37
Hääh? Was habt ihr jetzt?
Anhand der Hörprobe kann ich da auch nichts außergewöhnliches erkennen, sondern nur dem Freezinigaytor Recht geben, dass es doch eher belanglos klingt.
Keine Ahnung wie die Nummer bei voller Lautstärke in der Disco funktioniert, aber bloß die Hörprobe ist jetzt nicht mehr als "weiterklicken und es bis morgen schon wieder vergessen haben". :rolleyes:
Stee Wee Bee
10. September 2009, 21:40
Du bist ja auch kein DJ, aight ? ;)
Indurro
10. September 2009, 22:03
Muss ich das sein, um zu entscheiden ob mir eine Nummer gefällt?
Den Thread hast du ja auch gestartet in dem du geschrieben hast "DAS gefällt mir", und nicht "das find ich zwar mittelmäßig, aber wenn ichs auflege kommts in der Disco gut an". :rolleyes:
Free
11. September 2009, 06:41
Schade, dass Dein Musikgeschmack so bescheiden ist :D
ja weißt eh...wirtschaftskrise und so...da muss man sparen wos geht :D
@ reini: hä? ich war doch einer der wenigen der die nummer eigentlich positiv gewertet hat (von gefallen würd i jetzt net reden :hihi:) :D ...abgesehen davon nehm ich dich auch nciht ernst :D
edith: aaah..hab dein post falsch verstanden...hat sich erledigt :D
@ saikos: wenn das ein kriterium ist hat er damit doppel platin verdient :D
reini
11. September 2009, 19:23
Freefail :-)
Ich glaub grad in den Clubs geht die Nummer sehr gut. Zumindest auf den Festln in Wien und V2 im PD
Zera
12. September 2009, 15:18
mir gefällts schon deshalb, weils endlich mal eine Guetta-Scheibe ist ohne Pussy-Vocals
ahahaha.
true :D
Andreas G.
13. September 2009, 12:42
Daweil sind doch die Pussy vocals so schön ;) *hehe*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.