PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittwoch 2.9. ReOpening Empire St. Martin

RAZE
2. September 2009, 14:17
Yeaaah!

Heute ist es soweit, meine Lieblingsdisco öffnet wiedermal die Pforten!

http://www.empire-nachtleben.at/frontend/images/opening09.jpg
www.empire-nachtleben.at (http://www.empire-nachtleben.at)

Wir öffnen wieder unsere Pforten
Die größte & modernste Discothek Oberösterreichs ist wieder zurückmit einer MEGA Opening Party!

Live on stage: MASTER VOICE LIPM(Österreichs Partystimme No.I)
On Turntables:RENE RO DRIGEZZ (Resident Deejay)

Achtung: Bis 23.00 Uhr verdoppeln wir Eure Bestellung!Trink 2 - Zahl 1 für alle offenen Schankgetränke

Musik und Licht ist echt der Hammer, man merkt, dass die Leute wirklich mit Freude dabei sind!
Technik ist auch der Wahnsinn! (Riesen - LED Wall, Co2, Laser, bewegende Traversen .....)

Immer sehr gut besucht und von der Musik her, wie gesagt erste Sahne! Also der Rene findet immer einen Mittelweg zwischen Kommerz und Underground!

Empire St. Martin
Allersdorf
ca 15min. von Linz entfernt

glg

MERLIN
3. September 2009, 13:12
ca 15min. von Linz entfernt

DAS will ich sehen :) der es in 15 min schaft :D

IAN NEVARRA
3. September 2009, 13:18
Vielleicht zählt er Walding und Puchenau zu Linz dazu! :D

Ben_Zane
3. September 2009, 13:34
die Achselhaare am flyer von der alten schrecken mich leider ab ! sorry :D

Petzi
3. September 2009, 13:37
Nur die Achselhaare? :D:D

Flyer ist schon gewöhnungsbedürftig :ich_wars_nicht:

Vielleicht komm ich ja mal dort hin :)

RAZE
3. September 2009, 16:11
ok, vielleicht a bisserl mehr :D
Ich schau da nicht so genau, hab ca 1h auf linz und das bisserl da weiter fällt auch nicht mehr ins Gewicht! :D
Aber da es bei uns rundherum nix annähernd vergleichbares gibt und ja keiner bei uns in der Gegend eine Disco eröffnen will, muss man halt a bisserl a Strecke hinnehmen! :D

party war geil, ziemlich voll :eek: :eek: :eek: , also da war alles zugeparkt sogar ganz hinten...
Stimmung war eigentlich sehr geil und Pyrotechnikknaller, Konfettiregen fand ich auch recht flashig!

PS:
Aber anscheinend regt das die Leute nicht so auf, wie das "Evers"-Plakat, das ja schon etliche Male Gesprächstema in der Zeitung war, Gewalt gegen Frauen etc.... WTF

glg