Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tango & Cash - The Weekend 2009

SLAMY
31. August 2009, 14:49
http://www.tangoandcash.net/images/weekend_banner.jpg

Wie sicher schon einige gehört und mitbekommen, haben Ron Collins (Nasty DeeJays) und meine Wenigkeit, DJ Slamy (Sioux DeeJays), das neues House/Electro - Projekt TANGO & CASH ins Leben gerufen und starten in kürze mit unserer 1. Nummer!! Und zwar handelt es sich hierbei um das House-cover aus dem Jahre 2004, dem Hit von Michael Gray - The Weekend.

Mit einem bunten Mix/Remix-paket (Original Mix, Thomas East feat. T&C Mix, Merlin Milles Remix, Alex De Vito Remix, Live @ Miami Mix und einem Reggeaton Mix mit Courtney Jones) kommt das Ganze auf dem Sublabel von Cuepoint Records Germany - GrooveGut Records in Deutschland in der KW 37/38, als Vinyl und Digital heraus und ist dann überall erhältlich!

Vorab gibts erstmal für alle Plattenfreaks und Vorab-Player eine "Whitelabel-Bootleg" Vinyl bei Cuepoint zu erwerben https://cuepoint.info/vinyl_shop/shop/article_detail/105742 und im Laufe der Woche in allen Plattenläden wie zb Deejay.de, DjShop usw...

Alle Hörproben, Infos, News etc. findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage www.tangoandcash.net und/oder Remixe auf unserer myspace Site!
www.myspace.com/tangoandcashnet

Promos folgen dann auf diversen Pools bzw. für Österreich alle die bei Promo-Pool sind
werden in den Genuß einer Bemusterung kommen! (THX @ Steve und co)
Bin schon auf Meinungen gespannt und hoffe, dass der eine oder andere von euch ein Weekend - Lover und Weekend - Player ist! ;)

http://www.tangoandcash.net/images/homepage11.jpg

LG
Tango&Cash

Dj Forcebreaker
31. August 2009, 15:23
ja, der live @ miami mix läuft fix in meinem set und kommt auch schon gut an bei den leuten.
soundtechnisch sind alle mixe spielbar, nur find ich die vocals sehr gewöhnungsbedürftig.

weiter so ihr beiden!
lg, forci

Stee Wee Bee
1. September 2009, 13:41
Ganz, ganz starke Produktion, big Respekt.

Auch der Remix von Tango & Cash zu meiner Speedy X Spin ist sensationell ausgefallen.

Da kommt ein ganz starkes Producer-Team auf uns zu.

Weiter so, darauf wartet Österreich.

SLAMY
1. September 2009, 13:55
hehe, vielen Dank!!!

...sicher kommt man so schnell an das Original nicht ran, das ist und bleibt unvergessen und einfach soundtechnisch super toll produziert, haben aber dennoch versucht was eigenes daraus zu machen und das ist wie man auch von den verschiedensten DJ´s aus Ö hört ganz gut gelungen! Die Nummer findet recht guten Anklang und funktioniert weit und breit sehr gut was mir die Leute so sagen, aus ihren Hütten!

lg slamy

Clubtune Music
1. September 2009, 14:32
Woho =) dürfen wir die Nummer jetzt spielen =)
btw Merlin Milles Mix =)
Ich denke wohl eher Peter Gerassimoff feat. Merlin Milles Mix oder gg=)

Viel Erfolg damit.
Lg
Peda

Petzi
1. September 2009, 14:37
Ja genau den =) =)

Zur Nummer:

Sehr gut gelungen...wenn auf Vinyl, werd ich mir die Nummer bestellen :) Gut dass es noch einige Vinylpressungen gibt :D

graf-d
1. September 2009, 15:18
Slamy geredet hamma ja schon lang darüber, ich freu mich schon das Ding endlich in den Händen halten zu dürfen!!!

RAZE
1. September 2009, 15:31
Find die Vocals nicht so top, aber der Track selbst ist mehr als geil!!!

Weiter so, wird gekauft!

glg

DJ Moreno
1. September 2009, 15:38
Schade, Vocal könnt die Nummer ziemlich ausbremsen - ansonsten ganz gute Mixe dabei.

Free
1. September 2009, 16:11
na wurde ja auch schon zeit :)

freu mich schon seit deinem disco store besuch damals darauf. wirklich sehr starkes release. da muss ich stevie recht geben.

kann mich aber noch nicht auf einen mix festlegen. live @ miami is schon mal fetzig :D...gerassimoff & milles remix steht auch hoch im kurs bei mir.

viel erfolg wünsch ich :)

DJ Nomax
1. September 2009, 16:23
Alles in allem ein echt gelungenes Cover, mir persönlich gefällt der Thomas East vs. T&C Remix am besten gleich gefolgt vom Merlin Milles Remix (schade das in dem Mix, dass eigentliche Hauptthema nicht vorhanden ist) aber sonst alle Hände nach oben ;)

Zu den Vocals möchte ich noch anmerken, wären in 90% der Coverversionen die Vocals nur ansatzweise so gut wie in dieser Nummer dann wäre die Musikwelt noch in Ordnung.

Wünsche euch mit dem Release alles Gute und viel Erfolg ;)

lg, Nomax

SLAMY
1. September 2009, 18:48
Vielen Dank euch allen!!!
Freut mich/uns dass sie gut ankommt!

Freu mich besonders, dass sie auch in der Rapid Kabine ankommt! ;)

http://www.helgepayer.com/news-555

LG SLAMY

reini
2. September 2009, 06:04
Lustig, ich hab das auf Helge seiner Homepage gelesen und habs dann danach im Forum gesucht :D So schliesst sich der Kreis.

Ja, Nummer ganz gut gelungen, aber das Original ist halt so ziemlich unerreichbar. Milles und Gerassimoff gefaellt mir sehr gut, Original Mix passt auch, Alex de Vito auch gut, Live in Miami...nicht so meins und der T&C...ja weiss nicht, die Vocals gehn mal gar nicht, sonst wuerd er passen.

Alles in allem, solide Nummer, gut produziert, viel Glueck damit :)
Aber das naechste Mal will ich kein Cover hoern :D

SLAMY
2. September 2009, 07:11
Die nächste ist schon im Werden und ist definitiv kein Cover!
Wird vom Sound her zwar Discotauglich, aber nicht ganz so kommerziell!
Ist halt auch schwierig bei einem neuen Projekt, machst kein Cover könnt Sie dermaßen untergehen und das neue Projekt wo natürlich viel ZEit und Geld investiert wurde ist schon wieder Geschichte! Machst ein COver, schreien natürlich viele oh mein Gott ein Cover! Naja...für das is sie ganz gut worden und wie gesagt, ich glaub die Mischung machts und es ist oder sollte durch die Bank für (FAST) jede Sparte ein Mix dabei sein!
Bzgl Vocals, sowas ist immer Geschmackssache! Dem einen gefällts, dem einen eben nicht! Das unsere Sängerinn keine Kelly Rowland ist, ist auch klar! ;)
Für die neu Nummer haben wir ohnehin eine andere Sängerin genommen, die heißt Aminata falls dem einen oder anderen was sagt!

@ reini: Ja, Helge ist ein guter Freund von mir! ;)

LG

Ben_Zane
2. September 2009, 07:31
jo hm weiß auch nicht müsste mal alle mixe hören aber bei so einem Original is es halt sau schwer !

:)

SLAMY
2. September 2009, 07:52
stimmt schon!

Kannst aber hier gern reinhören! www.tangoandcash.net

Ben_Zane
2. September 2009, 08:04
ah passt werd ich daheim dann machen :) thx

Berni
2. September 2009, 08:24
Finde sie auch durch die Bank gut und gelungen ... wird supported wo geht.

Aber ich muss unangenehmer- und ehrlicherweise auch sagen, dass mich als Normalhörer die Vocals leider von einem Kauf abbringen würden ...

MERLIN
2. September 2009, 12:31
Ich denke wohl eher Peter Gerassimoff feat. Merlin Milles Mix oder gg=)

Genau den :)

SLAMY
2. September 2009, 12:54
Muss mich auch auf diesem Wege noch einmal bei euch bedanken für den Mix! Ist auch sehr lecker worden! ;)

THX a lot!
LG

Handz Up Stylerz
2. September 2009, 14:36
Durfte den Track auch schon ein paar Mal hören, Fav sind der Thomas East feat. T & C Mix und der Merlin Milles vs. Peter Gerassimoff Mix.

viel Erfolg damit ;)

BuLLJay
2. September 2009, 14:36
Die Vocals gfalln ma nicht unbedingt, aber der Sound ist FEZZIG :D

ps.: Schau mal bei deinen myspace nachrichten jürgen. :) (tango&cash seite)

SLAMY
2. September 2009, 16:21
...wie gesagt Vocals sind immer Geschmackssache! Kelly Rowlands haben wir leider in Österreich nicht! ;)

Aber gut dass den meisten der sound wenigstens zusagt!
THX

Floppy
2. September 2009, 17:00
Wenn ich ehrlich bin hätt ich mir mehr erwartet als ein Cover von schon einer ansich guten Scheibe die ohnehin eh jeder kennt. Viel Erfolg damit.:)
Just my 10 Cents.

teejack
2. September 2009, 18:14
hm jo, mich hauts nicht vom hocker - vocals etc. und wenn ich jetzt nicht will hör ich eigentlich 1:1 den grey!? (original mix bezogen)

sorry, is ja nicht negativ gemeint und finds gut dass sich wieder mal was österreichisches tut. allerdings frag ich mich ob man als neuer act jetzt zwangsweise ein cover bringen muss? steht das irgendwo gesetzlich vorgeschrieben? ;)

SLAMY
2. September 2009, 21:17
hehe..steht nirgends...aber wir haben eben ein Cover gemacht und gut ises! Steht irgendwo geschrieben dass man keines machen soll oder darf? Egal ob jetzt neuer Act oder nicht!
Bitte jetzt keine Cover/nicht cover Diskussion! Das hatten wir schon alles! ;)

Wir haben uns für ein Cover entschieden für die erste Nummer - FERTIG! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Und wie gesagt, die nächste wird eine Eigenproduktion! ;)

SLAMY
7. September 2009, 09:57
hier die ersten Vorbestellmöglichkeiten:

Musicload:
http://www.musicload.de/tango-cash/the-weekend-2009/musik/album/5379543_2

tomy_s
7. September 2009, 09:59
Worin liegt der Sinn eine mp3 vorzubestellen?

SLAMY
7. September 2009, 10:02
Keine Ahnung, habs auch nur durch Zufall gefunden! Aber schon klar, warum vorbestellen oder kaufen, wenn mans eh in ein paar Wochen von den Polaken saugen kann....:rolleyes: :rolleyes:

IAN NEVARRA
7. September 2009, 10:08
Aber schon klar, warum vorbestellen oder kaufen, wenn mans eh in ein paar Wochen von den Polaken saugen kann....:rolleyes: :rolleyes:

Hä?
Ich glaube die (wohl rhetorische) Frage hat eher darauf abgezielt, dass eine mp3 Vorbestellung sinnlos ist, weil eine mp3 eh IMMER verfügbar ist und keiner Nachbestellung, etc. bedarf. :D :D Chef... wir haben einen Mp3 Schwund! *zabeck*
Bei wpp.com kann man auch mp3s vorbestellen chch.

tomy_s
7. September 2009, 10:09
Keine Ahnung, habs auch nur durch Zufall gefunden! Aber schon klar, warum vorbestellen oder kaufen, wenn mans eh in ein paar Wochen von den Polaken saugen kann....:rolleyes: :rolleyes:

So war das nicht gemeint.

Ob ich mir jetzt eine mp3 vorbestell, welche ich erst am Erscheinungstag laden kann, oder ob ich bis zu dem Tag warte und mir die mp3 dann kauf und lade, kommt ja aufs gleiche.

Seh einfach keinen Sinn dahinter eine mp3 vorzubestellen. Bei Vinyl oder Cd vorbestellungen hab ich den Vorteil die CD pünktlich am Erscheinungstag im Postkastl zu haben. Manchmal auch 1-2 Tage vorher.

Berni
7. September 2009, 10:46
Hä?
Ich glaube die (wohl rhetorische) Frage hat eher darauf abgezielt, dass eine mp3 Vorbestellung sinnlos ist, weil eine mp3 eh IMMER verfügbar ist und keiner Nachbestellung, etc. bedarf. :D :D Chef... wir haben einen Mp3 Schwund! *zabeck*
Bei wpp.com kann man auch mp3s vorbestellen chch.

Normalerweise gibt es 3 Gründe ...

1. Großer Star bringt bald Album - vorbestellen, bei Release wird automatisch geladen.

2. Marketing Aktion: Ich bestelle vor, kriege ein Video oder ein Zumpfi-Foto gratis dazu.

3. EPs.: EPs sind gerade in England und US zeitlich oder downloadanteilig limitiert - wenn man nicht vorbestellt, übersieht mans, und die ist wieder vom Markt.

djparalyzer
7. September 2009, 15:57
oder ein Zumpfi-Foto gratis dazu.

HAHAHAHA made my day :D

Syntonize
7. September 2009, 18:00
Feiner Track!!! Wird sicher abgehn!!!

Ist schon fix!

Motz
8. September 2009, 18:29
Also ich trau mich zu sagen,dass ihr das Zeug für internationale Bekanntheit habt.
Das Lied ist vom Preview her Top! 10/10
Macht weiter so :)

Stee Wee Bee
8. September 2009, 18:37
Um da mal etwas Licht in Dunkel zu bringen, bzw. bei einigen Leuten das Lichtlein anzuknipsen.

Das mit dem Vorbestellen ist natürlich durchaus sinnvoll.

Denn jedes Portal hat eine andere Vorlaufszeit mit dem Bereitstellen der mp3s.
Währen Beatport, Juno und auch Musicload relativ schnell sind (kommt natürlich auch darauf an, wie gut der Vertrieb ist, der es dort hinliefert), brauchen andere einige Zeit länger.

Wenn man jetzt einen Release (samt DJ-Promotion und Werbung) an einem genauen Termin durchführen will, muss man vorher an alle Portale liefern und ihnen den VÖ-Termin nennen.

Diejenigen, die es zwar schon angelegt haben, aber noch nicht verkaufen dürfen, weil der VÖ-Termin nicht erreicht ist, haben es dann als Vorverkauf drinnen.

SLAMY
11. September 2009, 11:20
braucht sich keiner mehr vorbestellen, is ja eh schon da...

Musicload:
http://www.musicload.de/tango-cash/the-weekend-2009/musik/album/5379543_2

DJ Tunes:
http://www.djtunes.com/track/the-weekend-2009__507051

Trackitdown:
http://paulvelocity.trackitdown.net/genre/house/track/1494253.html

Juno:
http://www.junodownload.com/artists/Tago+%2526+Cash/releases/

WebRecords:
http://www.web-records.com/

LG

Deejay RD
11. September 2009, 19:07
hab mir heute den peter gerassimoff vs merlin milles remix gkauft!!!

echt geil!!!:)

viel erfolg mit der nummer!!!

Motz
11. September 2009, 21:09
Gibts bei einem der oben genannten shops die möglichkeit per lasteinzug zu zahlen?
Will ned zur bank gehn und geld aufs paypal konto einzaheln :(

SLAMY
12. September 2009, 07:38
Puhh....keine Ahnung! Da ich alles mit Creditcard zahl weiß ich das echt nicht! Les dich mal durch bei den Zahlungsbedingungen!

@rd: THX ;)

Lg slamy

SLAMY
12. September 2009, 08:49
Ab Sofort Auch Im Itunes Store Erhältlich!!! ;)

und bei Amazon:
http://www.amazon.de/tango-cash-the-weekend-2009/s?ie=UTF8&keywords=Tango%20%26%20Cash%20The%20Weekend%202009 &rh=i%3Aaps%2Ck%3ATango%20%26%20Cash%20The%20Weeken d%202009&page=1

lg slamy

Motz
16. December 2009, 19:57
Der Track lief grad in Fernsehen,kurz aber doch...
wo: Rtl 2 Austria, Kontor Top of the Clubs Werbung :)

DJ Nomax
17. December 2009, 07:55
Ich weiß nicht ob du die Version von Michael Grey kennst aber das war ganz sicher die Originale, zu finden auf Kontor Top Of The Clubs The Classics ;)

lg, Nomax

SLAMY
17. December 2009, 08:44
FR gibts nen kurzen Bericht über Tango & Cash auf Kronehit in der DJ Charts Show bei Chris Antonio. ;) Ausserdem eine CLubCouture CD zu gewinnen von und mit uns drauf!

Greetz slamy

Motz
17. December 2009, 16:49
Ich weiß nicht ob du die Version von Michael Grey kennst aber das war ganz sicher die Originale, zu finden auf Kontor Top Of The Clubs The Classics ;)

lg, Nomax

hmmm... die Vocals haben sich aber sehr nach der tango&cash version angehört,oder sind das etwa die gleichen?:)

SLAMY
18. December 2009, 09:28
Nein sind nicht die gleichen! ;)

Ist sicher die Kontor Classics! Hab sie beim media gesehen, da ist die original version drauf!