Vollständige Version anzeigen : Black eyed Peas-Igotta Feeling (Dj Oliking remix)
Dj Oliking
22. August 2009, 11:04
Hy Leute....
Hab mich mal wider a bissal herumgespielt.:D
Is jetzt noch nix Weltbewegendes, möchte aber trotzdem gerne Wissen, ob sich da was draus machen lässt.
http://www.speedyshare.com/240847867.html
Lg Oli
Indurro
23. August 2009, 00:02
Wundert mich, dass es noch keine Bewertungen für diesen Remix gibt.
Technisch und harmonisch gut umgesetzt. Fehler hör ich jetzt keine raus ... Über die Abmische und übers Mastering kann ich zum jetzigen Zeipunkt nicht viel sagen, da ich um die Uhrzeit schon mit Kopfhörer unterwegs bin.
Was ich aber sagen kann: Der Remix lebt natürlich von der Originalversion, die ziemlich genial ist.
Übrig bleibt dann halt eine Dance-Version davon, die durchaus amtlich ist, in der Disco gut ankommen kann, aber aus meiner Sicht eher standardmäßig umgesetzt wurde.
Soll heißen, es haut mich nicht vom berühmten Hocker, aber nett anzuhören.
Zu bemängeln gibts einzig den Synth ab ca. 2:30, da fehlt mir die Kreativität.
Wenn du dich da noch mehr Mühe gibst, und etwas außergewöhnliches schraubst, könnte der Remix mehr werden als bloß ein Remix einer aktuell erfolgreichen Nummer.
guenny123
24. August 2009, 17:33
Meiner Meinung nach ist das eines Rmxes nicht würdig! Klingt irgendwie so als hättest du einfach über das I got a feeling was drüber gelegt u das wars! Taugt ma nicht so, sorry :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.