PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Neue EP von Gigi!!

Lee
6. September 2001, 08:40
sie heisst:
L'amour toujours

tracklist:

Side A
L'Amour Toujours (L'Amour Vision)
Side B
Un Giorno Credi featuring Edoardo Bennato
Side C
L'Amour Toujours
Side D
Musikakeparla

ich versuche noch das cover zu posten!

Lee
6. September 2001, 08:46
ich schnall das nicht wie man ein bild postet!

jedenfalls schaut das cover ziemlich nach sommer und gigi aus!

DMcJMaxX
6. September 2001, 08:53
hier ist das Cover ==> http://land.heim.at/toskana/210556/lamourcoverfront.jpg

http://land.heim.at/toskana/210556/lamourcoverback.jpg

[ 06.09.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]

roswell
6. September 2001, 09:23
Das Cover kann mi net begeistern,
aber wen interessiert schon das Cover!
Hauptsache http://www.plaudersmilies.de/party/luxhello.gif

[ 06.09.2001: Beitrag editiert von: Chris Roswell ]

Gio
6. September 2001, 09:45
Nach den Hörproben die ich bekommen habe, interessiert mich das Cover nicht mehr! :eek: :eek:

Mitch
6. September 2001, 10:38
also das ist ja schön und gut, aber es ist nicht das cover. Schauts auf www.zyx.de (http://www.zyx.de) , da sehts ihr das vollständige cover.

mfg
mitch

DMcJMaxX
6. September 2001, 10:45
ich hab die covers auch aus dem netz !!!!!! die single selber hab ich auch noch nicht !!!!
ich schätz aber mal es ist das Vinyl cover oder die Italian Edition i don't know :confused: :confused: :confused:

Schurti
6. September 2001, 11:28
Also, das blödeste ist, dass nach dem Album "L'Amour Toujours" ne EP mit dem namen erscheint!!

DJ FUNKY
6. September 2001, 16:26
Und wo kann man diese EP kaufen ???

olf
6. September 2001, 16:44
Ich find, da hätten viel mehr Remixes von L´Amour Toujours draufgehört. :( Und mit dem Musikakeparla & UGC & Fantasia Rmx hätte er dann eine EP machen können. ;)

CiAo flo

Gio
6. September 2001, 18:14
Ich finde da hätten mehr neue tracks drauf gehört, er hat ja sicher mehr am Kasten als RMXs von eigenen songs oder was meint ihr? :eek: :eek:

chrilli
6. September 2001, 20:06
Wie sind absolut deiner Meinung!!

:( :eek: :confused:

Lee
7. September 2001, 08:02
...naja zu kaufen gibts das teil noch nicht!!!!

...ich find auch gigi sollte aufhören diese alten lieder zu remixen, die er schon drei oder vier mal geremixt hat!

...lieber was neues was abgeht!!!!!!!! redface.gif redface.gif redface.gif redface.gif

Lee
7. September 2001, 08:06
aaahhh und was ist denn mit dem track l'apprendista stregone los? ...nur bei einem konzert mitgeschnitten?
hab mir das teil halt mal r*ntergeladen
und was ist mit "la danza dell' egiziano" ....?

Schurti
7. September 2001, 08:07
Ja da haste recht DJ LEE...aber bei L'Amour Toujours seh ich da ne ausmnahme, das taugt ma in fast jeden mix (nur nicht der auf der EP), denn der ist scheisse!

Er soll wirklch mal wieder ein neues Album rausbringen..auf der 1ten Cd langames, auf der 2te cd bumm bumm zeugs, also progressiv! das würde ihm wieder pluspunkte bringen! aber ne ep mit 4 songs auf 2 vinyls find ich Vinylvershwendung, mehr ned :D

Lee
7. September 2001, 08:22
eh schurti da hast recht.... sowas wie das album l'amour toujours war das optimalste teil!!!

...aber der gigi ist und bleibt der grösste! :cool:

Schurti
7. September 2001, 09:09
Jein, der grööste is er ned, aber er hat wirklich sehr viel für den Italo - bereich getan! Nicht umsonst ist er als "Pioneer :D des Italiodance" ausgezeichnet worden! Aber zur Zeit finde ich, er ruht sich auf seinen Lorbeeren aus! Aber es könnte sich auch meine Vermutung bewahren: Er arbeitet an einem Album, das nur mehr Progressiv ist! Das würe auch erklären, warum er bei den Konzerten so viele Songs spielt! Da könnte er sich ein Feedbaxk holen, wie was ankommt! Dass was am besten ankommt haut er auf ein Album! Früher war ja Gigi nicht so kommerzig und ich glaueb, er will von der Schiene wieder runter - aber, das ist nur ne vermutung! Und Remixen tut er das ganze zeug nur, weil die deutschen bravoleserinnen diese songs lieben - das hört sich zwar blöd an, aber die mehrheit hört kommerz und er mixt das normale fürs volk, das träncige für die Discos und das härtere fpr die Clubs...

Was meint ihr???

olf
7. September 2001, 10:15
Schurti hat recht! (wie immer) :D

Aber die EP ist net sooo toll ;) Könnte besser gemacht werden! Z.b. mehr Remixes von L´T und eine extra EP für weitere Songs.

Schurti
7. September 2001, 13:03
Da haben sie vollkommen Recht Hr. Flodeejay! Aber eines wäre mal angebracht:

Also, er soll nicht immer jeden RMX auf ne eigene EP haun, sondern eher doe geilen RMXes auf ner Vinyl rausbringen!

Beim lezten Konzer spielte er La Passion mit ner andren Melo, das war hammermässig... so was würde er wieder nicht auf ner EP rausbringen - nein, die hat er nur in seinem Case :mad:

Also, Hr Luigi di Agostino (falls) du reinschaust: Ein neues album, ne neu emaxi und 2 Rmx - Vinyls (einmal L'Amour Toujours + einmal La Passion) sollst rausbringen ;) :D

olf
7. September 2001, 13:12
Es gibt soviele geile Remixes, da könnte er eine Doppel CD rausbringen. ;) Fallst da Gigi wirklich vorbeischaun sollte, wäre es angebracht des ganze auf italenisch zu schreiben. :D
Aber ich geb dir (wiedereinmal) recht Herr Schurti. ;)

P.s.: bei mir rennte grad gigi und jetzt sleepwalker (falls jemand interessiert)

CiAo flo

Schurti
7. September 2001, 13:16
Herr Flodeejay, gottseidank sind wir einer meinung! also, wenn Gigi was von mir hören will, dann soll er deutsch lernen! Aber der hat sicher ne 18 jährige Praktikantin, die ihm das übersetzt ;)

Sleepwalker ist geil!!!!!!!!!! Die haben auch ne neue sscheibe!

olf
7. September 2001, 13:17
Stimmt wieder Herr Schurti!!! Langsam wirst du mir unheimlich! Nur ist sie net 18, sondern 20, bei Bedarf zeig ich dir ein Foto von ihr. Fesches Ding, so wie seine Produktionen. Blonde lange Haare. MAMA MIA. :eek:

CiAo flo

Schurti
7. September 2001, 13:25
Mienste du jetzt die Ornalla oder die Stefania?? es kommt ja drauf an! Während der ferienzeit hat ja die Ornella 4 Wochen frei, das ist im September!! Also ist zur Zeit die rassige Stefania da, oder?? Ich bin mir ja nicht sicher, aber wennste willst, ruf ich sie mal an!!! Dann sag ich ihr gleich, dass wir ein Doppelalbum mit remixes haben willen, einmal la passion remixes + einmal L'Amour Toujours Remixes auf vinyl + ein neues album auf cd!!

Was halten sie davon Herr Flodeejay ?? :D

olf
7. September 2001, 13:27
Schurti Schurti Schurti!!! Diesmal liegste leider komplett daneben!!! ~SORRY~ Ich hab grad mit da SANDRA telefoniert und die sagt sie kennt keinen Salzburger. redface.gif
Tztztztztztz aber ich kann ja mal des Bild ausgraben und hier posten, wäre eine Bereicherung für das Forum und ein schöner Blickfang, so wie unsere Fotos die wir in unserer Signatur haben!!!

Gell schurti? :D

CiAo flo

Schurti
7. September 2001, 13:29
Herr Flo, ich glaube wir reden aneinander vorbei! Sandra ist von Sandro die Praktikantin! Und nicht von gigi! Und mit sandro hab ich nichts auf dem hut! Und duie sandra kennt mich auch nicht :(

Naja, verstehen sie jetzt?

olf
7. September 2001, 13:34
Wir sind ja net im weißen Haus, das da jeder seine eigene Praktikantin hat! Sowas gibt es nur in Amerika!
Außerdem raucht der Gigi ja auch nicht, aber es war eh die Praktikantin, die geraucht hat. :D

CiAo flo

Scaber
7. September 2001, 13:56
Tach,

ich suche einen Track der schon etwas älter ist. Er hat einen russischen Style - mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Währe echt super wenn mir jemand helfen könnte

:confused: :confused: :confused:

olf
7. September 2001, 13:57
Mehr Angaben wären nicht schlecht! Stil, Vocals, usw. usw.

CiAo flo

Schurti
7. September 2001, 15:10
RUSSENALARM?? :D :D

DJ Backdraft
7. September 2001, 16:15
Ich will auch ne Praktikantin haben!!!!! *egal*

Also Russenmässig kenn ich nur "Yamboo - Kalinka"

So und nun wieder zum Herrn von D'Agostino:Ich war vorige Woche Sonntag in da Nachtschicht SCS,und da habens kurz Werbung fürn Gigi gmacht (weil er am 14 Sep. wieder kommt) und dann habens UGC [Tanzen V Mix] gspielt....und danach habens noch einen Song gspielt wo ich mir 100000% sicher bin das der vom Gigi is....hat ne Geile Melo,is dem Style nach Elisir a bisi ähnlich und hat Vocals drinnen die Ich schon aus nem anderem Gigi song kenne!

Sodalate,das wärs!...Kopfnuss für Schurti & Flo

djtwo
7. September 2001, 16:28
Also zum Thema Russen: Probiers mal mit MADRAS - WODOORAVE

Schurti
7. September 2001, 16:46
Kopfnuss?? lass ich ma ned gefallen! blad werd ich dich als Bongo - Tommel hernehmen tongue.gif

Jaja, ein paar gute sahcen hat er schon, der Luigi!

Scaber
10. September 2001, 17:19
Tach nochmal,

das Lied hab ich damals im Fun gehört, das hat damals der DJ Da Cruz aufgelegt. Ich hab nicht genau gehört ob es englische oder russische Vocals waren. Hat sich so angehört wie:"Say it the russ again"... So in der Art.
:confused: :confused: :confused:

olf
10. September 2001, 18:15
²backi

CRW - After The Rain - vielleicht? :confused:

CiAo flo

DJ Backdraft
10. September 2001, 22:30
Werd ich gleich checken danke flo!

Frage:is das ein neuer song?

olf
11. September 2001, 06:36
Nein! Älterer Song.
Wie ich vor kurzem in der Nachtschicht war, hab ich auch einen SOng gehört und dachte mir, der klingt verdammt nach Gigi, aber es war dann CRW - After The Rain.

CiAo flo

DJ Fan
13. September 2001, 12:18
Hej Dj Two Voodoorave hat doch überhaupt nichts mit Russland zu tun.....

__________Dj Fan is back again____________

Gio
13. September 2001, 16:17
zum rusischen song:

Das könnte Gigi D'Agostino - Techno Fes (Special Voice Bootleg) sein, der hat als Vocals RASPUTIN drinnen dass wäre mein erster verdacht sonst schau und der Club Section nach Dj Indurro - Nas drovje! :D