Vollständige Version anzeigen : iTunes - Brennproblem
Steve Guess
5. August 2009, 12:20
Hey Leute,
hab ein Problem beim Brennen von CDs mit iTunes. Hab mittlerweile schon drei Rohlinge verschissen und bin langsam etwas angepisst. Seit gestern versuche ich eine CD zu brennen. Er bricht noch während dem Schreibvorgang des ersten Liedes ab. Anschließend öffnet sich das Fach nicht mehr und Fehlermeldung wirft er auch keine aus. Lediglich das "Bling" ist zu hören, als wäre er fertig.
Vielleicht weiß ja von euch jemand was das sein kann, hat sonst immer funktioniert.
LG
EDIT: Habe jetzt im Analysetool gefunden, dass es sich um den Fehler 4450 handelt. Hab bei Google bereits nach Lösungen gesucht, aber die sollen alle nicht so recht funktionieren.
Dominik
5. August 2009, 13:17
Vll funzt durch das neue Update etwas nicht richtig....Schonmal versucht den Einen Track wegzulassen bei dem du die Fehlermeldung bekommst? Vll ist diese Datei beschädigt...oder wird von iTunes nicht richtig erkannt, hatt ich auch schonmal
Steve Guess
5. August 2009, 13:27
Fehler kommt immer unterschiedlich. Manchmal nach zwei Minuten, manchmal erst kurz bevor er fertig ist. Die Tracks auf der CD werden im iTunes werden alle gespielt und erkannt. Sie stammen alle von beatport und djdownload.
Dominik
5. August 2009, 13:43
Hmmm wie gesagt könnte mir noch vorstellen, dass es evtl am aktuellen Update liegt...
Kann dir da leider auch nicht helfen...Einfach mal Nero anstarten! :D
Lena
5. August 2009, 14:20
Nimm mal vorsichtshalber nen anderes Brenntool.
Wenn der Fehler da immer noch auftaucht:
Andere und gleiche Rohlingsmarke.
Wenn der Fehler dann noch auftaucht, liegts am Brenner, ansonsten an den Rohlingen oder an der grad verwendeten Spindel :D
Steve Guess
6. August 2009, 12:12
Ja na dann werd ich einfach ein anderes Programm einstweilen.
War halt praktisch, ich hab alles was mit der Verwaltung meiner
Musik zu tun hat immer mit iTunes gemacht und von einem auf
den anderen Tag geht das nimmer... Liegt wohl am Update.
BuLLJay
6. August 2009, 12:18
Ich find das tool "DeepBurner" ziemlich cool. Is gratis und man auch viel machen.
lg
Petzi
6. August 2009, 12:19
Gut zu wissen....hab das Update noch nicht eingespielt! Hatte aber auch das selbe Problem wie du mit der älteren Software.
Ist mir schon bei 2 CDs passiert, dass er den letzten Track nicht vollständig gebrannt hat :/
Steve Guess
6. August 2009, 13:50
Unter Win oder Mac @ Petzi?
Petzi
6. August 2009, 13:57
Windows Media Center Edition, 32bit...
Ich konnte die CD auch nicht mehr rausbekommen...weder über den normalen Auswurfknopf noch über Arbeitsplatz -> Auswerfen.
Bis jetzt hab ich aber noch keine CD gebrannt...wird morgen soweit sein ;)
Schau ma Mal :/
Steve Guess
6. August 2009, 14:33
Genau das Problem hab ich auch. Mittlerweile bricht er nimmer ohne Fehler ab, er schreibt die 4450 Fehlermeldung auch hin. CD bekommt man erst wieder nach einem Neustart...
djtwo
7. August 2009, 06:40
Nero 9 essentials gibts auch for free, klingt am ehesten nach inkompatiblen rohlingen oder defektem brenner.
Steve Guess
11. September 2009, 17:41
Dürfte mit iTunes 9 behoben worden sein :).
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.