Vollständige Version anzeigen : House Club Deluxe
DJ Stone
4. August 2009, 18:25
Hi Leute,
So seit einiger Zeit ist bereits mein aktueller Mix auf meiner Homepage, den ich euch nicht vorenthalten will :)
"HOUSE CLUB DELUXE"
http://www.dj-stone.at/images/house-club-deluxe.jpg
Style: Club-House
Das ganze verlinkt auf meiner Homepage:
PROMO MIX LINK (www.dj-stone.at/mixes/)
Viel Spaß beim anhören ! Ich freu mich auf euer Feedback.
Jetzt mit neuen Features: www.dj-stone.at
guenny123
4. August 2009, 19:01
Klingt recht fein, bin zwar noch nicht ganz durch aber bisher taugts ma! :)
Aber wie heißt denn der Track bei.. 16:00? Der taugt ma total :eek: :)
EDIT: Hat sich erledigt :)
Free
5. August 2009, 07:06
jo daugt ma auch :) genau mein style bis jetzt...bin aber erst bei 10 minuten :D
was mich sehr wundert ist dass es dem guenny daugt :D
edit: hab jetzt mal durchgezappt nur um sicher zu gehen dass da nicht noch so böse überrascheungen ala klaas kommen :D (naja...wenns dem günne gfallt muss ma vorsichtig sein :D)...und bin auf den axwell & dirty south mix von sweet disposition gestoßen...wo hast den denn gefunden? such ich schon länger auf beatport und co, aber bis jetzt nix gefunden von nem release :)...und die white kommt erst...
guenny123
5. August 2009, 11:26
@ Free
Ich war vor ein paar Wochen im G in Krems :D , und wenn man dort sowas in ordentlicher Lautstärke hört, gefällt das auch irgendwie! Alles in diese Richtung taugt mir zwar auch (noch) nicht, aber manche Tracks haben wirklich (bei enstprechender Lautstärke) was geiles an sich u fetzen ordentlich rein :D
Free
5. August 2009, 12:18
ich müsst jetzt mal das post von mir suchen in dem ich dir GENAU diesen "entwicklungsweg" vorhergesagt habe vor einem guten jahr :D
guenny123
5. August 2009, 13:33
Naja daran ist aber auch die "kommerzialisierung" der House Musik schuld! Läuft ja wirklich schon überall nur mehr House, sogar auf den Bauernfestln :D
Da kommt man halt nicht dran vorbei und mittlerweile mag ich eigentlich schon gar keinen Handsup mehr hören :o :D
DJ Stone
8. August 2009, 10:21
Naja daran ist aber auch die "kommerzialisierung" der House Musik schuld! Läuft ja wirklich schon überall nur mehr House, sogar auf den Bauernfestln :D
Da kommt man halt nicht dran vorbei und mittlerweile mag ich eigentlich schon gar keinen Handsup mehr hören :o :D
Oder mein Mix hat dich bekehrt :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.