Vollständige Version anzeigen : GCL Hangar, einen Besuch Wert?
daniel_bf
28. July 2009, 14:08
Als ich und meine Freunde Gestern am Weg ins MM Linz waren, lief natürlich Krone Hit. Zuerst dachten wir es ist ne Live Übertragung aus Linz. Aber es wurde ja dann gesagt das aus dem GCL Hangar Übertragen wurde.
Naja nun meine frage ob es sich da lohnt mal hin zu fahren, bzw wer darf dort hinein? Mein Frund meine das ist nur was für Geladene Gäste oder so.
Wäre toll wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
mfg Daniel
Chris Megallan
29. July 2009, 20:27
War gestern kurz dort! Fahr zwar jeden Tag 2x vorbei, aber irgendwie is nie dazu gekommen, dass ich/wir mal reinschauen.
Zu deiner Frage: Najaaaaa... einfach eine kleine Bar mit ca. 30 Leuten und die Musik war irgendwas wie ich dort war. (Charts vom Jahre Schnee)
Also wenn ich nicht grad dran vorbei fahr, würd ich persönlich dort nicht hinschaun.
lg
btw. eigentlich ist das ganze ja ein kleines Luxus-Autohaus (mit Ferrari und Co.) und im Obergeschoss ist eine Bar... yeah GCL-HANGAR :D
DJ-Feer
29. July 2009, 21:06
Wenn ein größeres Event statt findet.
Ist es hammer.
Unten alles weg geräumt, Bühne aufbaut und Musi vollgas aufdreht.
Bum Voll die Hütte.
Also bei Events wie gesagt sehr geil. :) War 1 mal dort und muss sagen es war geil.
simplistics
30. July 2009, 08:24
btw. eigentlich ist das ganze ja ein kleines Luxus-Autohaus (mit Ferrari und Co.) und im Obergeschoss ist eine Bar... yeah GCL-HANGAR :D
Mich wundert's eh, dass da noch nie was passiert ist - braucht ja nur mal ein Glas runterfallen...
Andererseits eine sehr gute Idee, um potentielle Kunden ins Haus zu holen :)
Katsche
30. July 2009, 21:42
starnight club ist recht angenehm dort :)
aber das blue monday, karaoke etc. ist eher wenig besucht, und musik ist auch nicht das überragende wie schon gesagt..
lg
guenny123
30. July 2009, 21:55
Obwohl ich ehrlich gesagt die Übertragung am Montag recht leiwand fand, von der Musik her :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.