PDA

Vollständige Version anzeigen : she's the day ...

davidB
21. August 2005, 14:48
ok hab wida mal ne frage. freitag 19. august, nachtschicht deluxe in linz (leonding), ca. 3 uhr in da früh, techno, und bevors "drauf fahrn" kommt folgende textstelle vor: "she's the day, she's the night ..." es geht noch weiter aber das hab i dann nimma verstanden. bitte um hilfe ...

SK
21. August 2005, 15:02
"D & G" glaube ich, heißen die :rolleyes:

DJMALA
21. August 2005, 16:24
Das ist von D & G - She´s the day she´s the night. Gibts sogar auf ner CD. smile.gif Die Instrumentalversion ist übrigens am besten. Das Gerede nervt irgendwie. ;) Sie singen übrigens: SHES THE DAY SHES THE NIGHT YOUR LOVE IS LIKE A SHINING LIGHT!

davidB
21. August 2005, 17:31
boah danke hört sich gut an. jetzt musst ma bitte nur mehr die CD verraten ;)

RAZE
22. August 2005, 00:31
instrumental? geht gar nich

Meine Meinung: Ein bisschen Text/Vocals müssen ja dann doch sein,(zwecks Erinnerungsfaktor, [Ausnahmen bestätigen die Regel]) und in diesem Fall: finde ich die ganz geil....

lg

DJMALA
22. August 2005, 11:00
Hy. Den Namen der CD weiß ich nimma. Ich glaube Hardstyle Bass oder so. Da waren lauter geile Lieder oben. Da ich aber die LP von D&G habe wo die Vocal, Instrumental und Acapella Verison oben sind hab ich mir die CD nicht gekauft. Das Lied gibts wie gesagt sonst noch auf der DJ Networx vol. 22 aber nur ne zwei minuten version oder als Schallplatte. ;) Kannste eine haben ich schenk sie dir. Habe nämlich zwei. *GG*

davidB
22. August 2005, 14:10
@DJMALA Kannste eine haben ich schenk sie dir. Habe nämlich zwei. *GG*

immer her damit smile.gif ...regau is eh net weit von linz weg...

DJMALA
23. August 2005, 11:42
Für mich kein Problem sie dir zu geben. Bevor sie verstaubt. ;)

davidB
23. August 2005, 19:47
danke! jetzt muss ich ja nur mal nach regau düsn ...

DJMALA
23. August 2005, 19:54
Oder ich komm mal wieder nach Linz.