Vollständige Version anzeigen : Nur noch heute: Fabfilter-Bundle statt 500$ nur 99$
Chris B.
19. July 2009, 13:31
Nur noch heute!
FabFilter Twin 2.0
+
FabFilter Volcano 2.03
+
FabFilter Timeless 2.0
Nurmehr Heute statt $482.00 nur $99 (62 €)
Hallo,
auch hier habe ich zugeschlagen und will es Euch wieder nicht vorenthalten (aus einem anderen Forum):
Das Fabfilter Promo Bundle auf http://mupromo.com/ für PC und Windows:
Beinhaltet den Fabfilter Twin, Volcano und Timeless für nur 99$ ( = 62 Euro) per PayPal und KK.
Nur noch bis Sonntag Nacht (19.07. 23:59)!
Ich weiß zwar nicht, was im Moment los ist, aber so viele MegaDeals diesen Sommer...
Ich habs mir sofort geholt :)
RenegadeMaster
19. July 2009, 13:42
ich weiß net mal was das is *g*
Hatte als erstes Farbfilter gelesen...
tomy_s
19. July 2009, 13:56
Wenns nicht so kurzfristig wär...
Chris B.
19. July 2009, 14:07
LOL ihr Honks :D
Filter... Audio... manche auch recht kreativ und komplex... :D
http://static.kvraudio.com/i/b/volcano2.jpg
encore
19. July 2009, 14:15
Hatte als erstes Farbfilter gelesen...
Hahaha...wenn ich deinen post nicht gelesen hätte, wär ich gar nicht drauf gekommen, dass da NICHT Farbfilter steht...loool:D
Chris B.
19. July 2009, 14:20
Simma im Producing Corner oder im Heimwerk Corner? :D
tomy_s
19. July 2009, 14:23
Jetzt wirds dann mal wirklich Zeit für eine Kreditkarte.
Würd bei dem Angebot sofort zuschlagen, nur ist das Geld, das ich am Freitag aufs paypal Konto überwiesen hab noch nicht drauf. :rolleyes:
Chris B.
19. July 2009, 14:28
Schick mir alles was ich wissen muss per PN an mich:
Name
Anschrift
Username/Passwort welches du haben möchtest (kannst nacher sicher irgendwie ändern)
Email Adresse
Ich vertrau dir einfach mal blind, dass ich das Geld wiedersehe.
Stee Wee Bee
19. July 2009, 15:49
Ich habs mir sofort geholt :)
Seit wann hast Du einen MAC ?
IAN NEVARRA
19. July 2009, 15:55
... sind sowohl für Win und Mac ausgelegt, was ich gelesen habe - so wie die NI Produkte. Sind das eigentlich Download-Produkte (dann hättest es eh schon gemerkt GG) oder boxed?
Chris B.
19. July 2009, 16:00
Ja, ist WIN / MAC ... und sogar VST3 :)
Und Ja, ein Downloadprodukt.
Stee Wee Bee
19. July 2009, 16:58
und wie kann ich den scheissdreck jetzt am pc installieren ??? :boese:
tomy_s
19. July 2009, 17:02
Die .dmg files die du mit der ersten email bekommen hast kannst links liegen lassen, die brauchst nicht.
Gib mal den activation code ein. Dann bekommst weitere 2 mails. uA mit diesem link, wo du dir die windows version laden kannst. Installieren -> Aktivierungscode einfügen -> feddig.
http://www.fabfilter.com/download/
Chris B.
19. July 2009, 17:05
Kleiner Statusbericht:
Alle drei installiert und mal so durch so einige Presets durchgegangen und bischen gejammed... Kk, ehlichgesagt weniger gejammed, mehr Akkorde gekrüppelt, aber für mich gut genug um zu urteilen :D
Also,
mal abgesehen vom Timeless 2 - welcher wirklich eine sehr interessante Alternative zum Bionic Delay ist, und nicht mit Parametern gespart wurde - ist der Volcano wie erwartet eine echte Bereicherung wenn man statische Sounds ein bischen aufpeppen möchte...
Aber womit ich wirklich überhaupt nicht gerechnet hab, bzw. was ich mir wohl nie angetestet hätte, ist der Twin2, welcher "zufälligerweise" im Bundle inbegriffen ist...
Bei Synths bin ich immer sehr desinteressiert, weil mir meine drei Bisherigen (Ti, Massive & Minimonsta) _eigentlich_ genug sind.
Der Twin2 hat das aber gerade geändert.
Vorallem für Trancer is das Teil einen Test 100% wert. Die gewaltige Flut an Möglichkeiten erinnert sofort an den Massive, nur dass der Massive seine Stärken meiner Meinung nach bei dreckigen Sounds, Elektrosounds sowie FX Sounds hat.
Da ist der Twin schon ein bisschen weicher und wirkt dadurch wie geschaffen für breite Trancechords. Performancesparender isser auch. Eine Supersaw/Hypersaw ersetzt er zwar nicht, dafür ist er in den Höhen oben einfach nicht transparent/sauber genug, aber zu 100 Prozent eine mehr als willkommene Ergänzung.
Daher mein Tipp:
Demo vom Twin² ansehen und mal durch die Presets skippen.
Stee Wee Bee
19. July 2009, 17:05
steht aber auch nirgends dabei :/
Chris B.
19. July 2009, 17:09
steht aber auch nirgends dabei :/
1. Die Promotionaktion läuft über diese MAC Seite
2. Du zahlst dort, bekommst dann einen Key und Anweisungen
3. Du musst dich auf der Fabfilter Seite registrieren und den Key registrieren
4. Auf der Fabfilter Seite bekommst du dann auch alle Downloads (Mac und PC) zum Download gestellt.
5. Alle 3 Plugins installieren
6. Alle 3 Plugins in Cubase öffnen und den Key den du per email erhältst eintragen
7. Ab die Post :D
Stee Wee Bee
19. July 2009, 17:12
Ja, jetzt ist es mir auch klar. Thx ² all
Chris B.
19. July 2009, 17:18
np, sag nacher wie du die Teile findest... :)
Chris B.
21. July 2009, 09:43
Nicht so angetan davon, wa? :]
Stee Wee Bee
21. July 2009, 09:57
Hab keine Produktion am Start, wo ich sie testen kann.
Chris B.
21. July 2009, 10:37
Achso... naja ich probier auch immer erstmal nur so, einfach irgendein File rein und ab damit :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.