Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zrce Beach (HRK)

M&P
14. July 2009, 18:06
viell. kennts ja der eine oder andere:

"Zrce Beach and Novalja is fast becoming one of THE hotspots to party outside of Ibiza! If you haven't checked it out yet, you should!...

Running throughout July and August, this is one beach that never shuts! Non-stop music throughout the day plays across 2 main clubs - Aquarius and Papaya - which act as beach bars and restaurants during daylight hours...

The Club Papaya line up is no less impressive or mouthwatering featuring the likes of Groove Armada, Pete Tong, Armin Van Buuren, Eric Prydz, Freemasons, Deep Dish and Paul Van Dyke

Full lineup of this summers events on Zrce beach:

27.6. Opening with Hed Kandi (aquarius)
15.7. Paul Van Dyk (papaya)
16.7. Groove Armada (papaya)
17.7. Sharam (Deep Dish) (papaya)
18.7. Freemasons & Playone feat. Barbara Tucker (papaya)
20.7. Hed Kandi (aquarius)
21.7. Yves Larock (aquarius)
22.7. Fedde Le Grand (aquarius)
27.7. Hed Kandi (aquarius)
29.7. Niki Belucci (aquarius)
30.7. Roger Sanchez (aquarius)

30.7. Armin van Buuren (papaya)
4.8. Laidback Luke (aquarius)
5.8. Tiesto (papaya)
6.8. Shapeshifters (aquarius)
10.8. Hed Kandi (aquarius)
11.8. Benny Benassi (aquarius)
12.8. Swedish house mafia: Axwell, Sebastian Ingrosso, Steve Angello (papaya)
13.8. Eric Prydz (papaya)
14.8. Mark Knight and Dirty South (papaya)
15.8. Pete Tong (papaya)
17.8. Hed Kandi (aquarius)

den ganzen Artikel gibts hier:
http://www.guide2croatia.net/news/280/The_New_Ibiza_Zrce_Beach_Party/01_July_2009

"Dj Tiesto at Papaya (zrce) 16.07.08, Croatia"
http://www.youtube.com/watch?v=WrMAAT8N_BY&feature=related

wir werden übrigens von 25.7. bis -2.8. dort sein ;)

crown
20. July 2009, 22:37
Bin von 08:08. - 15.08. das erste Mal dort. Kenn es auch nur von vielen Erzählungen und bin mir noch nicht sicher was mich dort erwartet.

bailey
24. July 2009, 12:08
Ich war letztes Jahr mit einem Freund dort und kann nur sagen: Waaahhhnnnssssiiiinnnn!!!! Heißt auch Ibiza von Kroatien :)

Wunderschöner Strand, coole musik, viele junge Leute und Stimmung von Früh bis Abends. Die Strandclubs sind einfach nur der Hammer mit parablen Preisen. Also : Auf nach Zrce :freches_grinsen:

M&P
24. July 2009, 16:47
.... Also : Auf nach Zrce :freches_grinsen:

is klar, geht auch in 5 Std. los :cool:

Katsche
25. July 2009, 14:37
viel spaß wünsch i euch ;)

Uobdorfer
26. July 2009, 17:19
Ich war auch dieses Jahr das erste Mal (10.07-19.07).

War echt unglaublich dort. Musik und Stimmung sehr sehr geil!

Wenn wer Party machen will, dann kann ich Zrce nur empfehlen.

Katsche
26. July 2009, 17:25
videos auf youtube etc. bestätigen auch diese sehr geile stimmung :)

M&P
1. August 2009, 19:31
sooooo, zurück vom Zrce Beach!

kurzes Statement:
-Novalja selbst ist bzgl. Party noch ziemlich ausbaufähig, ein paar nette Pubs aber keine Disco oä (zumindest haben wir diese nicht gesehen). Sonst eine nette Stadt, mit einem schönen Strand, schöne Abwechslung zum Zrce Beach weil sehr entspannend!

- Zrce Beach (ist ca 1.5km von Novalja entfernt)
der Hammer, also dort gehts so richtig ab! Musiktechnisch Tagsüber relativ viel House, Elektro-House, teilweise auch Tech-House. Eben ideal für die "breite Masse", Papaya und Aquarius sind einfach nur genial! Jeden Tag ab 16.00 Uhr geht da so richtig die Post ab! Also wenn der Zrce voll ist (voller Strand + volle 4 Clubs, dann sind dort geschätzte 10.000 Leute)...

- Armin van Buuren: Megaauftritt! Also der hat komplett das gehalten was wir uns erwartet haben! Spielte von 02:00 bis 06:00 Uhr feinsten Trance, viele neue Scheiben anfangs auch ein bisschen progressiver, später wie gewohnt etwas härter. Einfach der Wahsinn, die letzte Nummer um 06:00 Uhr "Going Wrong", und dass mit Blick aufs Meer und den Strand und bei aufgehender Sonne (Videos davon folgen dann auf Youtube, eines gibts bereits, ist aber nicht von uns und leider keine gute Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=8mNGf3SNkCE ) Dann hat er noch die Crowd fotografiert ( http://twitpic.com/c7w2p ), sich artig verabschiedet und ist unter tosenden Beifall und "Armin, Armin, Armin" Sprechchören von der Stage gegangen! Danach übernahm ein unbekannter DJ und begleitet progressive den weiteren Sonnenaufgang. Und das für einen Eintritt von umgerechnet 20 Euro...! Einziger kleiner Negativpunkt, zu viele Leute im Papaya, wenn man einmal die Hände in die Höhe riss, konnte man sie nicht mehr runternehmen (war aber nicht nötig ;))! Im Aquarius war an diesem Abend etwas weniger los, zumal ja "nur ein" Roger Sanchez spielte!!

- Glenn Morrison: spielte den "Warm-Up" für AvB, konnte man aber nicht Warm-Up nennen, denn da kochten die Leute auch schon ordentlich. Spielte Progressive, teilweise richtig schön "derb"... Also der hat uns komplett überzeugt!

lg

reini
1. August 2009, 19:59
Thx für den Bericht. AvB OpenAir bei Sonnenaufgang, ich glaub was geileres gibts gar nicht! Noch dazu Going Wrong mit den Vocals *schwärm* :)

Katsche
2. August 2009, 10:30
ich hoff die videos in guter quali kommen bald.
echt gänsehaut aufreibend ist dieses vid mit going wrong mitm handy gefilmt, wahnsinn :verlegen:

bailey
5. August 2009, 01:24
Sooo... Leute :freches_grinsen:

Bin vorgestern von Zrce zurückgekommen und kann nur sagen: das war der beste Urlaub meines Lebens. Jeden Tag Party bis zum abkochen... angefangen im Aquarius am After Beach Clubbing wo ne super Stimmung war. Danach nur mehr umziehn und Abends im Papaya gefeiert.

Habe mir Armin auch Live gegeben und das war der größte Abends meines Lebens. Es hat einfach alles gepasst. Die Leute, die Location unter freiem Himmel direkt am Meer und noch dazu ein starker Wind aber mit heißen Temperaturen, dass man glaubte, man ist im siebten Himmel.

Haben bis zum schluss durchgehalten wo wie schon erwähnt Armin die Leute fotografierte. So ne stimmung hab ich schon lang nicht mehr erlebt und dann noch der Sonnenaufgang---- Gänsehaut :D

Also ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dort da ich finde, dass es für meinen Geschmack besser als ibiza ist, da die Location wunderschön ist, die Preise normal sind und die Leute gute Party machen ohne jegliche Vorfälle.

Pfff.... warum bin ich nur wieder in Wien bei dem Wetter??? :mad:

Katsche
6. August 2009, 20:02
danke für den bericht :)

Uobdorfer
13. August 2009, 13:14
Sooo... Leute :freches_grinsen:

Bin vorgestern von Zrce zurückgekommen und kann nur sagen: das war der beste Urlaub meines Lebens. Jeden Tag Party bis zum abkochen... angefangen im Aquarius am After Beach Clubbing wo ne super Stimmung war. Danach nur mehr umziehn und Abends im Papaya gefeiert.

Habe mir Armin auch Live gegeben und das war der größte Abends meines Lebens. Es hat einfach alles gepasst. Die Leute, die Location unter freiem Himmel direkt am Meer und noch dazu ein starker Wind aber mit heißen Temperaturen, dass man glaubte, man ist im siebten Himmel.

Haben bis zum schluss durchgehalten wo wie schon erwähnt Armin die Leute fotografierte. So ne stimmung hab ich schon lang nicht mehr erlebt und dann noch der Sonnenaufgang---- Gänsehaut :D

Also ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dort da ich finde, dass es für meinen Geschmack besser als ibiza ist, da die Location wunderschön ist, die Preise normal sind und die Leute gute Party machen ohne jegliche Vorfälle.

Pfff.... warum bin ich nur wieder in Wien bei dem Wetter??? :mad:

WORD !

Ich war von 10. bis 19.Juli in Novalja/Zrce ...

Einen Tag musste ich pausieren, aber sonst immer Party Party Party.

Die Leute sind super drauf !

Nächstes Jahr bin ich auch auf jeden Fall wieder dort ...

@ bailey: Warst du auch Bungee Jumping ? :)

Ich war um 3-4 Uhr in der Früh, während dem Live Set von Funkerman.

devilhawk
24. August 2009, 21:44
ZRCE ist einfach der hammer!!

wir waren heuer zum ersten mal unten SA 8.8 bis MO 17.8 - also 9 tage party!
bin nur 2mal nicht im hellen nach hause gekommen ... :ich_wars_nicht: :cool:

die musik ist 1A -> aquarius, papaya & kalypso feinster house & euphoria ab 3-4 in der früh feinster techno :D

vor allem haben wir es so getimed, dass wir beim "Tubrog Green Beat Festival" @ Papaya unten waren. für ~25euro gabs am

12/08/2009 Swedish House Mafia -> so was geniales hab ich noch nie erlebt!!
die 3 schweden haben von ca. 2 bis halb 7 in der früh das papaya gerockt! es war einfach unglaublich. so etwas hab ich noch nicht erlebt, und ich geh seit 12 jahren fort... :cool:

13/08/2009 Eric Prydz
sehr schwach aufgelegt - um 2 gekommen und um 4 (zum glück) schon wieder abgerauscht. war viel zu chillig und konnte eigentlich keine richtige stimmung aufbauen... da hätt ich mir ehrlich gesagt viel mehr erwartet

14/08/2009 Mark Knight
geil aufgelegt und "Funkagenda and Mark Knight - Flauta Magica" hat er auch gespielt (na no na ^^)

15/08/2009 Pete Tong
war auch ein geiler abend - obwohl ich nach 7 tagen feiern (und saufen :verlegen: ) schon etwas am sand war.

aja und zum drüberstreuen hat am 12/08/2009 der benny benassi im aquarius aufgelegt :D

für mich war das der beste party urlaub meines lebens!!! :) (da konnte auch ibiza nicht mithalten ;) )
einziges manko in zrce: die männer-frauen-verteilung ist echt besch...eiden :(
auf ein mädl kommen ca. 7-8 männer... :eek: das war schon zach !!!

M&P
11. October 2009, 16:56
so, spät aber doch ein paar videos vom AvB

http://www.youtube.com/watch?v=lm1TfIK6hKg&feature=player_profilepage

Going Wrong, letzter Track vom AvB (ab 4 Minuten)
http://www.youtube.com/watch?v=4JcUMoKS-j8&feature=player_profilepage

alle Videos:
http://www.youtube.com/user/MPProjekts

silenced
13. October 2009, 10:47
klingt ja nice und schaut auch alles sehr geil aus.. also ich glaub wenn ich das Zeug noch hören würde, dann wär das echt ein heißer Tipp.

M&P
9. February 2010, 18:08
so, die ersten acts für 2010 stehen, allerdings erst vom papaya club, von den anderen clubs, vorallem vom aquarius ist noch nichts zu lesen:

"Papaya summer season 2010. : Armin Van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten, Above & Beyond, Funkerman, Shapeshifters, David Morales, Umek, Gareth Emery, Sven Vath, Markus Schulz, Freemasons, Arno Cost...
And we are still not over with the line up :) Sweet things..."

übrigens: warm up von markus schulz: jerome isma-ae
warum up von a&b: andy moore