Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Edictum - Shafts Of Sunlight (Trance Mix)

SK
23. June 2009, 16:19
An diesem Stück hab ich nun mehrere Tage verbracht.
Ich hoffe sehr, dass euch das Lied gefällt!

Bitte schreibt mir eure Meinung dazu :)

Download (http://simonkrauter.ntux.at/shofsun.mp3)

SK
25. June 2009, 12:25
bitte gebt mir Feedback zu der Nummer :)

Slivo
25. June 2009, 13:52
Intro finde ich nicht so toll, bin aber auch kein freund von 303 sounds. Ab dem Break find ich aber super, vor allem dieser kratzige leadsound den du da verwendet. Den find ich fürs break zwar toll aber für den hauptteil hättest du lieber eine art supersaw einsetzen sollen - meine meinung.

tomy_s
25. June 2009, 15:31
Gefällt :)

MoonWalker
25. June 2009, 15:45
deine sachen gehen einfach immer unter die haut.

ich bin kein producer und hab von dem zeugs eigentlich auch null ahnung, aber ich frag mich, warum du bei dem ganzen guten zeugs, welches du hier immer wieder reinstellst, nicht endlich was raushaust.

find's einfach nur genail.

RenegadeMaster
25. June 2009, 20:13
Hör zwar kein Trance aber ich finds cool produziert ;-)

Stee Wee Bee
25. June 2009, 21:51
Ist schon fein, erinnert mich an die Love Parade, Berlin 2002.

Heute klingt Trance zwar anders, aber es ist sehr gefühlvoll produziert.

Shibby
25. June 2009, 22:01
Jaaa gefällt mir sehr gut wiedermal!!:)

Slivo
26. June 2009, 01:19
Jetzt bin ich der einzige der den track kritisiert hat - fühl mich schon schlecht :D
Mir kommts bei den tracks von SK so vor als könnten die meisten mit der art musik die er produziert nicht ganz so viel anfangen und trauen sich deshalb kaum kritik abzugeben :) (Drum n Bass, Happy Hardcore etc. passt ja auch nicht wirklich in ein dancechartsforum). wahrscheinlich auch ein grund warum der Thread zuerst 0 antworten hatte. Finds trozdem gut das er weiterhin seiner linie treu bleibt, so kommt wenigstens ein bisschen abwechslung rein zwischen die 400 HandsUp bootlegs.

Chris B.
26. June 2009, 08:57
Ganz gute Nummer, muss mich aber anschließen: Klingt recht alt, nur der distorted Synth (klingt nach TI) ist ein bischen frischer. Plus: An manchen Stellen kommt die Melodie irgendwie desorientiert bzw. sie klingt improvisiert und ein bischen aufgesetzt, aber da is wieder Geschmackssache: vielleicht isses ja auch so gewollt. :)

Alles in Allem aber sehr gute Ansätze, bischen ausgefallener werden mit dem Sound, und die geht auch heute ab

SK
26. June 2009, 18:07
Danke vielmals, für die sehr umfassenden und Konstruktiven Feedbacks!

@Slivo: Welchen meinst du mit 303-Sound?
bzgl. des Genres: du hast schon recht.
Ich versuche halt auch unterschiedliche Richtungen zu produzieren, und daher sindwahrscheinlich auch einige abgeschreckt es anzuhören, wenn sie nicht wissen, in welche Richtung es geht und es dann am Ende nicht gefällt, was natürlich Zeitverschwendung wäre.

@Moon Walker: ich habe vor, heuer mal an nem kleinen Album zu arbeiten, falls sich dann noch ein label findet, dem es gefällt, wärs natürlich cool!

@Stee Wee Bee: Du hast recht, vor allem sind klassische PAD-Breaks aus der Mode gekommen.

@Chris: Die Leadmelodie ist bewusst so gesetzt, hat sich wärend der Arbit an dem Projkt so ergebe ;)