PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lied das wie Ripassa klingt

Sinna007
6. July 2005, 08:31
Ich hab das Lied schon so oft in der Disco gehört aber ich hab bis jetzt den Namen nicht herrausgefunden. Es klingt am Anfang wie Ripassa aber es ist dann ganz anders. Miten drin wird das Lied immer langsamer wo man glaubt es ist aus aber dann geht es weiter. Bitte helft mir ich verzweifle schon langsam.

Lg. Sinna007

LJ Martinez
6. July 2005, 09:02
Also wenn die Titelmelodie von "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" vorkommt, dann ist es: Monsieur Louis - La Soupe Aux Choux

Sinna007
6. July 2005, 09:24
Ich hab keine Ahnung. Ich weiss nur das der Anfang so wie Ripassa auf die art klingt und es ist eine gute Technoscheibe wo eigendlich wenig gesungen wird. Kann man da irgendwo reinhören???

Bacar Dee
6. July 2005, 09:37
ich tippe eher auf : klubbhoppers - electronic life

lg didi

Sinna007
6. July 2005, 09:39
Nein das is es nicht das hab ich nämlich schon. KIannst du mir noch ein paar Lieder sagen die so auf die art wie Ripassa klingen???? Ich verzweifle schon langsam. Es weisser keiner wie das Lied heisst.

Bacar Dee
6. July 2005, 09:41
indietro - gone in sixty

würde aber nicht unbedingt mit deiner beschreibung übereinstimmen, da doch ziemlich viele vocals vorkommen (wenn auch immer die selben)

Sinna007
6. July 2005, 09:42
Oder gibt es ein Lied das was eine ähnlichkleit mit Discothek People von Mollela gat???

Sinna007
6. July 2005, 09:45
Kann man die Lieder irgendwo reinhören???

Bacar Dee
6. July 2005, 09:46
vl noch max deejay - place to be

sonst vl irgendein ivan fillini remix - der macht gern was auf ripassa

nun sind mir auch die hände gebunden ...

Sinna007
6. July 2005, 09:50
Sind das alle Typische Disco Lieder???

Bacar Dee
6. July 2005, 09:53
www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at)

da kannst du dir die hörproben anhörn, und anschließend gleich bestellen !

Sinna007
6. July 2005, 10:46
Das Lied das ich suche ich glaub er singt "Boom shakalaka bomm shakala"!!! Ich glaub das er das singt. Kennst du das vielleicht?? Das wäre super

aXXit
6. July 2005, 10:59
DJ Atomik == Boom! (Shack! Ragga!)

Buy it!

Stee Wee Bee
6. July 2005, 11:08
Gibt's die überhaupt offiziell ???? :confused:

Sinna007
6. July 2005, 11:10
Was soll es geben??

ThreeO
6. July 2005, 11:28
dj atomic war hier

http://www.balloonrecords.com/shop/images/cd/tp14l.jpg

drauf, ist aber restlos ausverkauft.

weiters ist sie da drauf:

http://www.balloonrecords.com/shop/images/cd/schatzil.jpg

und auf der nachtschicht dj irgendwas cd wars auch drauf.

greetz
ooo

Sinna007
6. July 2005, 11:36
Kann ich das DJ Atomic - Boom irgendwo probe hören??

dj X-Cite
6. July 2005, 11:42
Die Nachtschicht CD & Vinyl heißt in beiden Fällen Club Masters Austria. Auf beiden ist Boom ..... vertreten. Die Vinyl hab ich noch vor ca. 2-3 Wochen im DjExclusive gesehen. Am besten du gehst dort hin. Adresse! (http://www.djexclusive.at)

Frag dort einfach mal nach. Dort arbeitet nämlich der Resident von der NS DX und der kann dir sicher am ehesten weiterhelfen.

Lg

dj_feivel
6. July 2005, 14:02
mir fällt noch ein gigi-blabla fillini rx, aber das hat wieder nix mit boom usw zu tun.

@dj xcite - welcher resi soll das denn sein?schätze du verwechselst da was... ;)

DJ Moreno
6. July 2005, 17:36
Der Massiv hat gleich nach Wiedereröffnung mit dem Andy Garcia gespielt - ich nehme an der X-Cite hat ihn gemeint.
Der Massiv spielt aber jetzt nimmer in der NS ;)

dj_feivel
7. July 2005, 04:53
schon klar, jetzt spielt er aber auch noch gelegentlich vertretung für uns ;)

MongoD110188
8. July 2005, 15:39
Kann das eventuell sein dass du eine neue cecoverte version vom "nur noch 60 sekunden" soundtrack meinst.

Habe gestern auch in der Disco eine Version gehört die wie ripassa klingt und ich habe den soundtrack rausgehört!

Weiß jemand wie die neue version heißt?

mfg DJ Maniax

dj_feivel
8. July 2005, 17:39
das ist die neue indietro-gone in sixty glaub ich heißt die.

Dance-Energy
9. July 2005, 09:11
wie kann man DJ Atomik - Boom (Shack Ragga) nicht kennen? ^^

mfg

Dj Inferno
12. July 2005, 12:32
also des vom DJ Atomik wirds kaum sein - wie kommt man auf die idee - des klingt ja überhaupt ned nach ripassa - :confused: egal

des kann nur 1 von den beiden sein - entweder:

Bullock - KING RICHARD
Gigi D'Agostino - PARLANDO - La Tane del Suono Parlando

Ich hoff des lied was du suchst is dabei
:D

sony
12. July 2005, 23:17
es könnte auch noch "Gigi D'Agostino - Wellfare (I Wanna Tanz)" sein...

dj X-Cite
12. July 2005, 23:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
mir fällt noch ein gigi-blabla fillini rx, aber das hat wieder nix mit boom usw zu tun.

@dj xcite - welcher resi soll das denn sein?schätze du verwechselst da was... ;) </font>[/QUOTE]Jo genau. Meinte natürlich den Massiv. Soviele gibts ja da auch wieder nicht die im Exclusive arbeiten. Hab eigentlich gedacht dass er gemeinsam mit dem Garcia Resident ist. Naja auf jeden Fall hat er ja trotzdem noch die Kontakte und weiß am besten woher man die Club Masters bekommt ;)

Lg X-Cite