Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sensation Düsseldorf

mike79
8. June 2009, 20:25
War schon jemand von euch mal in Düsseldorf in der LTU Arena?

Gibts es dort auch genug Sitzmöglichkeiten wie in Prag?

reini
8. June 2009, 20:33
Ich war noch nie dort, bilde mir aber ein, dort gibts Tribünen, ob man sitzen kann, weiß ich nicht.

Habs in Prag auch sehr angenehm empfunden, dass man sitzen konnte, aber in Wien hab ichs auch ausghalten :)

RenegadeMaster
8. June 2009, 21:55
.. die is ja erst zu Silvester oder?! Hab eben 3 Karten für Amsterdam 4 Juli bestellt, bin schon soo gespannt :D

mike79
8. June 2009, 21:58
na ich hoff du machst gscheite fotos und videos von amsterdam :)

tomy_s
8. June 2009, 22:00
Hab eben 3 Karten für Amsterdam 4 Juli bestellt, bin schon soo gespannt :D

Einfach nur die Karten oder gleich so ein Packet wo Transfer und Hotel dabei ist? Und wo hast du bestellt?

Bin auch am Überlegen, würd aber am liebsten gleich alles in einem haben. Hat da jemand in irgendeiner Weise Erfahrung mit solchen Eventreisen?

Steve Guess
8. June 2009, 22:28
Habs in Prag auch sehr angenehm empfunden, dass man sitzen konnte, aber in Wien hab ichs auch ausghalten :)

In Wien konnte man ja auch sitzen auf der Tribüne :).

RenegadeMaster
8. June 2009, 22:52
Hab direkt auf dieser ticketonline.nl Seite bestellt (Link auf sensation.com). Und nein, kein Package mit Hotel - Hotel such ich mir dann ein eignes, is mir so lieber - weil hab erstmal 3 Tickets bestellt, daweil sind wir aber nur zu zweit - aber ich denke die dritte Karte krieg ich auch noch los - deswegen hab ich noch bisschen gewartet mit dem Hotel.

Flug hab ich schon gekuckt, kostet so um die 160 hin und retour, das find ich auch ok..