PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Mashup - Übertragung Partyhouse von gestern

CHILLkroete
7. June 2009, 18:49
Gestern um ca. 0:55 hats bei der Übertragung einen mashup gespielt zu beginn eines partybreaks im PH ...

Ich weiss eigentlich nur mehr, dass ein Frau bei diesen Mashup gestöhnt hat.

Weiss wer wie dieses Lied heisst ?

Danke

LG
chris

guenny123
7. June 2009, 18:57
Mashup mit welchem Lied?
Du meinst nämlich sicher eines der tausenden Raggasex Mashups! Ich denke mal... "Ragga for you" :)

CHILLkroete
7. June 2009, 19:12
Mashup mit welchem Lied?
Du meinst nämlich sicher eines der tausenden Raggasex Mashups! Ich denke mal... "Ragga for you" :)

wahnsinn, danke das wars :)

Free
8. June 2009, 07:31
Mashup mit welchem Lied?

nicht bös sein günne, aber die nummer gibts nur auf vinyl...*und-so-weiter-und-so-weiter-forumregeln-und-so-weiter* ;)

Stee Wee Bee
8. June 2009, 08:42
Völlig richtig.
Die GAB es auf Vinyl.

Und wenn jemand am Sonntag sagt: "Danke, das war's"...... kann man sich eh schon den Rest denken.

Andererseits handelt es sich um Mashup und von denen werden viele auf Mashup-Seiten ganz offiziell zum Doenload angeboten.

Und das nichtmal mit zippy- oder rapidshare-Links, sondern direkt von der Page selbst.

Drum wollen wir mal nicht so streng sein, oder ? :)

Free
8. June 2009, 08:55
eh nicht :D

aber das nächste mal isses dann kein mash-up oder bootie mehr, desswegen der dezente hinweis an günny :)

ausserdem wollt ich auch mal cool sein und forumspolizei spielen :hihi:

Stee Wee Bee
8. June 2009, 08:56
Genau !!!! Tatütata, Guenecker, Sie sind raus !!!!! :D

CHILLkroete
8. June 2009, 10:27
Völlig richtig.
Die GAB es auf Vinyl.

Und wenn jemand am Sonntag sagt: "Danke, das war's"...... kann man sich eh schon den Rest denken.

Andererseits handelt es sich um Mashup und von denen werden viele auf Mashup-Seiten ganz offiziell zum Doenload angeboten.

Und das nichtmal mit zippy- oder rapidshare-Links, sondern direkt von der Page selbst.

Drum wollen wir mal nicht so streng sein, oder ? :)
sorry youtube hat auch am Sonntag offen zum probehören ;)

guenny123
8. June 2009, 14:32
ausserdem wollt ich auch mal cool sein und forumspolizei spielen :hihi:

Ihr wisst ja wie ich zu der "Forumspolizei" stehe... ich wollte ja nur weiterhelfen! Hätte ich es nicht getan, hätt er die Info vll von einem andren Poster oder gar Forum! Also... ghupft wie ghatscht :D