PDA

Vollständige Version anzeigen : 6.6.2009 "We Love House meets Just friends" @ The Box - Vienna

djparalyzer
29. May 2009, 14:18
http://www.welovehouse.at/special/flyer.jpg

Episode 11 im "The BOX"

Nach der erfolgreichen 10. Episode und dem letzten Event im All iN vor der Sommerpause wechseln die we love house & just friends Macher in eine neue Location.
Die Musikreise startet erstmals mit dem von Hennesy del Prado gegründeten DJ-Projekt „The BBA“ (Bikini Beat Atoll). Gemeinsam steht er mit dem aufstrebenden Kärntner DJ Laurent Unique an den Decks. Danach gibt sich Gerhard Reischl an seinem Geburtstag die Ehre, weiters die Residents Sonic Seven & Junior Sonic.

Line up:
Hennesy del Prado
Laurent Unique
Gerhard Reischl aka Geri Rydell (Subzero Records, We Love House Recordings)
Sonic Seven (Passage, Volksgarten, Sofiensäle, Joyride, Stylez)
Junior Sonic (Stylez Resident, Regenbogenparade,...)

peka
29. May 2009, 21:21
aww.. mr. mazzola - immer fein!

djparalyzer
4. June 2009, 13:24
Achtung, Änderung des Veranstaltungsortes: Neue Location ist "The Box - Vienna" http://www.thebox-vienna.at

Würde mich freuen ein paar Freunde und Kollegen von Dancecharts vor Ort zu sehen!

Free
4. June 2009, 14:40
bin leider verhindert :p

wünsch dir/euch aber ne "murdsdrume" gaudi :)

btw...seit wann nennst du dich gerhard reischl?! :D

djparalyzer
4. June 2009, 16:27
Der Freund von mir der den Flyer gemacht hat wusste nicht ob er mich mit Rydell oder meinem richtigen Namen draufschreiben soll... :D Naja whatever *g* Interessiert eh keine Sau :)

Fuks
4. June 2009, 16:32
Aah in der Box, sehr fein!

djparalyzer
5. June 2009, 09:28
Sagt mal warum ändert sich das Topic in der Übersicht nicht obwohl ichs unter "erweitert" getan hsb und im Thread auch zu sehen ist???

Free
5. June 2009, 09:52
das selbe problem hatte ich in meinem thread auch...keine ahnung...aber ein mod wird dir sicher helfen können :)

djparalyzer
5. June 2009, 09:53
Glaub nicht lieber Free, schaut ja keiner rein in meinen Thread :)))

Free
5. June 2009, 09:55
na dann sekier einen...vorzugsweise breni :p

na dafür herrscht in deinem zucht und ordnung...in meinem werden alte leute denen über die straße geholfen wurde zum duell um eine waschmaschine aufgefordert :D

tomy_s
5. June 2009, 09:56
Ich würd helfen, ist aber leider nicht mein Bereich. Frag Breni, der kanns. Schicki und Slamy auch.