Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich hab keinen Plan :(

BuLLJay
23. December 2005, 15:06
Es geht nicht direkt um ein lied jetzt speziell.....

Ich würd nur gern wissen was was ist...

Ich mein jetzt die Kategorien ..

nennt mir bitte zu folgenden Kategorien ein TYPISCHES Lied dafür..... thx schon mal im vorraus.....

HANDSUP:

TECHNO:

TRANCE:

HOUSE:

Wenn ich mich nicht irre ist DANCEFLOOR z.B.: Gigi oder? also so typische Italo Tracks wie mollela oder prezioso . irre ich mich da?

[ 23.12.2005, 16:08: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

escade
23. December 2005, 15:15
hands up:
clubraiders, cascada..

techno:
chris liebing, dj rush..

trance:
tiesto, paun van dyk..

house:
roger sanchez, david guetta..

hoff dir is geholfen =)

Moxx
23. December 2005, 15:17
Hands Up: Manian
Trance: Tiesto, PvD, Cosmic Gate (härterer und teils kommerziellerer Trance),..
Techno: Sven Väth
House: Solitaire, Sweden,..

Bei Techno im speziellen kenn ich mich nicht sonderlich gut aus, das kann vieles sein mM nach zählt Sven Väth mal sicher zu den Top Techno Djs.
Greetz

Moxx
23. December 2005, 15:20
aja escade, hast mir noch einige bekannte in erinnerung gerufen. natürlich liebing und rush, nicht zu vergessen carl cox.

SK
23. December 2005, 15:42
Es ist schwierig, bei Techno einen typischen Track zu finden, da die Richtung extrem vielschichtig ist ;)
Ich würde Liebing nicht als typischen Techno bezeichnen, aber schau dir mal diese Seite (http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html) durch

[ 23.12.2005, 16:44: Beitrag editiert von: SK ]

BuLLJay
23. December 2005, 15:46
Danke erstmal......

also ich denk mal Hands Up is so mein bereich ;)

Es wird eigentlich alles als techno bezeichnet das bumm bumm macht ausser halt Hardstyle und Hardcore werden auch noch unterscheiden von den meisten aber dann hörts scho auf.........

BuLLJay
23. December 2005, 15:49
p.s.: die seite is cool thx

Moxx
23. December 2005, 16:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Es ist schwierig, bei Techno einen typischen Track zu finden, da die Richtung extrem vielschichtig ist </font>[/quote]Genau das hab ich gemeint. das traurige ist, dass viele sagen: jo ich höre kein techno nachtschicht -- g

DJMALA
24. December 2005, 11:08
Handsup: Scooter-Maria I like it loud
Techno: DJ-Rush-I believe
Trance: Dark Monks-Insane (Trance Mix) !!BOMBE!!!!
House: Rune-Calabria
Italo: Gigi D´Agostino-Wellfare (I wanna tanz)

RAZE
24. December 2005, 19:33
handsup = dance
würd ich mal sagen.

lg

LJ Martinez
27. December 2005, 08:08
Kommt darauf an.

Mit Dance verbinde ich momentan eher die Italo-Sachen a la Gabry Ponte, Gigi, DJ Ross usw. Wird auch oft als Italo Dance House bezeichnet.

Hands Up ist für mich eher der treibende deutsche Stil mit aggressiveren Melodien. Eben Groove Coverage, Cascada, DJ Manian usw.

Aber da legt sich jeder so seine eigene Kategorie zurecht ;)