Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Song

djnitro
12. May 2009, 12:14
Den Song Hats gestern im MM gespielt...habs nur im radio gehört deswegn konnt ich ned fragen

Text war irg was mit: "i am a chick lovin dicks"

weiß jemand wie der song heißt und von wem er is?

Edit: ja dann bitte verschieben

Chris Mojito
12. May 2009, 12:15
1. Falsches Unterforum!
2. Falsche Fragestellung!

RTFM!

TPK
12. May 2009, 15:28
nitro ? du weist glaub ich ned was wir meinen oder??

read the board rules!

dann frag nochmal ...

djnitro
12. May 2009, 20:10
is es jetzt schon verboten nach dem interpreten von einem track zu fragen oder was ?

Steve Guess
12. May 2009, 20:12
Nein ist es nicht Nitro :).
Nur ist es für uns einfacher dir zu helfen, wenn wir mehr Informationen haben.

Hier der Link zu den Regeln:
http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13

djnitro
12. May 2009, 20:16
alles klar *gg*

Gehört gestern beim Blue Monday im MM aber leider nur im Radio
Isn house track und ich möchte den Titel und den Interpreten wissen.
Alles was ich mir gemerkt hab war ein Textausschnitt: "i am a chick lovin dicks"

mfg

dj nitro

ziesi
12. May 2009, 20:19
und welches medium ? :D

RenegadeMaster
12. May 2009, 20:36
Also ich find seine INFOS warn genügend.. - denke diese vocals sind eh ausreichend *g* - bist dir aber sicher dass du die im MM gehört hast und nicht irgendwo bei ner Aftershowparty im Rotlicht Club :D?

djnitro
12. May 2009, 20:41
naja glaube kaum das ein rotlicht club im radio übertragen wird und das jago dort als mc arbeitet gg

RenegadeMaster
12. May 2009, 21:16
.. wer weiß. Also wundern würde mich gar nix mehr :D

djparalyzer
12. May 2009, 21:20
Die Leut würdn gerne wissen auf welchem Medium du den Track kaufen willst... :D Oder kaufen würdest wenn du das Geld dafür hättest... Frag einfach nach einem Onlineshop der ne Hörprobe drinn hat reicht auch...

P.s.: Ich finde diese Regel ist ein Schwachsinn... Selbst wenn jemand schreibt: JA BITTE ich mags unbedingt auf Vinyl haben... Deswegen kann ers ja dann trotzdem illegal saugen... Aber gut das ist wohl eh jedem klar.

djnitro
12. May 2009, 21:57
was hat das medium mitm interpreten zu tun? ich will einfach wissen von wem das lied is ^^

djparalyzer
12. May 2009, 22:11
lol gib das mal im Google ein und schau was für Resultate kommen :D HAHA

Dj Forcebreaker
13. May 2009, 05:30
welchen mix er gespielt hat weiß ich natürlich nicht, denke aber das war
mastiksoul - run for cover

bei itunes um 99cent!

lg, forci

djparalyzer
13. May 2009, 08:40
Buy the music that you love brother :D

Chris B.
13. May 2009, 09:03
Oder kaufen würdest wenn du das Geld dafür hättest...

itunes um 99cent!

Bin gespannt ob sich das mit dem Geld ausgeht... :D

Free
13. May 2009, 09:15
ein cent mehr und er kann schon koma-saufen gehen :D

sorry...der war bös, möcht ja nix unterstellen :p

Dj Forcebreaker
13. May 2009, 09:22
:D
viele dieser illegalen sauger sind einfach unwissende mitbürger.
wenn die wüßten das es so extrem einfach und meiner meinung auch sehr günstig ist musik legal zu erwerben, würden sie es auch machen!
selbst wenn man die dinger aus amerika bezieht kosten sie selten mehr als 2 euro!

und weil die frage aufgetaucht ist, warum man das medium angeben soll bei der suchanfrage.
wenn derjenige vinyl oder sampler suchen sollte, könnte man ihm ja gleich hinweise darauf geben.

wie zb: forcebreaker & tpk - quantum of pressure: bollwerk phase 12, super austria, keine vinyl :D

lg, forci

djnitro
13. May 2009, 15:33
ja genau der song is es danke =)... es is der orginal mix und die vinyl kostet mich 7,99 ;) toll das gleich einem was illegales unterstellt wird wenn man nach dem titel von nem song fragt aber naja...

Dj Forcebreaker
13. May 2009, 15:56
... nitro, ich untestelle niemandem was, hab nur die thematik aufgegriffen und verallgemeinert.
viel spaß mit der nummer, geht ganz gut.

lg, forci

djparalyzer
13. May 2009, 23:39
Zum Thema downloads (illegale) möcht ich nur ganz kurz meine persönliche Meinung kundtun wenns gestattet ist (ich spreche nicht den Threadersteller an).

Also ich finde, wenn ein 11-12 Jähriger sich ein paar MP3s saugt weil Mama und Papa dem Bub kein Taschengeld geben damit er sich was kaufen kann... Dann ist das für mich okay. Soll er halt, die paar Tracks tun keinem weh.

Was mir am Arsch geht sind diejenigen, die weit über 20 sind, lange schon ihr eigenes Geld verdienen, und ihnen dann 1 Euro für ein Lied - das ihnen gut gefällt - zuviel ist... Und sich dann noch hinstellen und sagen: naja heutzutage wird eh nur noch scheiß Musik gemacht das is eh nix wert... Ja dann soll ers aber auch gfälligst nicht hören der Arsch... Aber dann noch schön brav in der Arbeit die DVD und CD Cover im Internet suchen und am Laserdrucker ausdrucken... Die gehören richtig ausgenegert von der Justiz... Ich sag ja nix wenn sich ab und zu jemand eine MP3 runterladet illegal... Aber wenn jemand seine Musik nur so bezieht gehört das härter bestraft find ich. Genau so wie Filmdownload... Sollens doch ins Kino gehen... Ist sowieso geiler als diese 700mb oaschlochripps...

Sorry wollte ich nur loswerden... Es ist mir grad so hochgekommen :D