PDA

Vollständige Version anzeigen : Rocco - Everybody 9.0

BuLLJay
30. April 2009, 08:29
Ich gebs jetzt mal unter Hands Up rein :)

Rocco hat seinen Smash-Hit "Everybody" wieder neu aufgerollt und mit dabei sind fette Remixe...

U.a. von Elektrofachgeschäft (Rob Mayth), Ti-Mo, ein Dancecore Remix oder ein Megara vs. Dj Lee Mix. Auch für Hardstyle Hörer sind Mixe zu hören.
Club Mix is ein E-House Mix ;)

Sollte für jeden was dabei sein.

Mit gefällt der EFG Mix und der Dancecore Mix am besten.

Auf seiner Myspace Seite sind die ganzen mixe zum Probe hören.

http://www.myspace.com/djroccomusic

Relase Datum weiß ich leider derzeit keines!

Free
30. April 2009, 08:44
das original damals (2001? 2002?) war und ist ja noch immer ein extremer burner...hör ich noch immer gern :)

von diesen mixen noch am ehesten der dancecore und der megara&lee remix...alle anderen sind mMn schwach...was nicht anders zu erwarten war :rolleyes:

aber wenigstens besser als die hard to say i'm sorry und bassdusche neuauflage von aquagen und ziggy x :rolleyes:

DJSub-Zero
30. April 2009, 09:30
ich ör mir die mixes zuhause ann, da kann ich lauter musik hören als in der arbeit :)

@ free im jahr 2002 war das :)

Wetschi
30. April 2009, 12:44
edit - war drop the bass ;)

noxman
30. April 2009, 17:51
ich ör mir die mixes zuhause ...

Meinten sie: Ohr :hihi: :freches_grinsen:

Klingt ganz nett muss ich sagen. Ja das Original von 2002 war schon ein burner.
Ist aber ein gutes remake.

massive-base
30. April 2009, 18:01
Ach ja früher wars echt ne schöne Nummer :rolleyes:

Ich finde den Dancecore, den Hard und den Elektrofachgeschäft ganz okay, den Rest eher ned so... :ich_wars_nicht:

Floppy
30. April 2009, 18:03
/me reinhör

*Edith*
Megara & Dj Lee Rmx (juhu! Glöckchen), Ti-Mo Remix (staubiger Sound) und Antolini Rmx (bissl vorbei am Thema) kannste knicken.

Der Rest is ganz angenehm zum Hören.

Bazzrider
1. May 2009, 09:12
/me reinhör

*Edith*
Megara & Dj Lee Rmx (juhu! Glöckchen), Ti-Mo Remix (staubiger Sound) und Antolini Rmx (bissl vorbei am Thema) kannste knicken.

Der Rest is ganz angenehm zum Hören.

bis auf ti-mo kann ich zustimmen, find den nicht so staubig, aber habs mir nur in der arbeit angehört, mal sehn wie sichs zuhause anhört!

EFG klingt recht nett, aber muss ned sein, und der club mix, is auch so auf infinity klaas style, was schon zach wird, aber der masse taugts halt und es wird sich bestimmt verkaufen, so wie auch bassdusche, was man eigentlich nicht gedacht hätte