PDA

Vollständige Version anzeigen : [Hands Up] Emvace feat. Ben Scoppa - Don't waste my time (Massive Base Remix)

massive-base
28. April 2009, 19:43
Moin, wie sicherlich aus dem Titel herauslesen könnt habe ich mich über Nummer "Don't waste my time" hermachen dürfen und versucht so viel wie möglich herauszuholen :)

FTP DOWNLOAD (http://massive-base.bplaced.net/Forum%20Uploads/Emvace%20feat.%20Ben%20Scoppa%20-%20Don%27t%20waste%20my%20time%20%28Massive%20Base %20Remix%29.MP3)
SPEEDYSHARE DOWNLOAD (http://www.speedyshare.com/929551491.html)

Bin gespannt wie mein Remix bei euch ankommt :D

Ich persönlich bin mit der Abmische noch nicht ganz zufrieden, aber das ist immer so mein Hauptproblem :hihi:

Würde mich über ein bisschen Feedback freuen!!

KRIZ VAN DALE
28. April 2009, 19:52
Brrrrr Gänsehaut . . . . die Vocals gehen mal garnicht.

guenny123
28. April 2009, 20:04
Aber davon mal abgesehen muss ich sagen... geile Melo allerdings meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt! Weiß nicht genau wie ichs ausdrücken soll, von der Harmonie her passt zwar alles, doch die Art wie das verwendet wird taugt mir nicht ganz so! Ich will hier zwar niemanden dazu annimieren, irgendwelche "Styles" zu kopieren, weil jeder ja seinen eigenen entwickeln soll, aber wenn du deine Melo vom Druck und Aufbau her dem einer DJ Gollum noch mehr Melo anpassen würdest (vll weißt du ungefähr was ich meine) wäre das ganze Teil da doppelt so gut :)
Dennoch würd ich mal sagen.. dran bleiben das wird was :D

loop-o
28. April 2009, 22:47
track gut - vocals müll...

massive-base
29. April 2009, 08:03
Danke fürs Feedback! Ja für die Vocs bin ich nicht verantwortlich :D

@Guenny: Ok werd ich wohl so hinnehmen müssen, dass es nicht gut umgesetzt ist, aber nen Gollum Style mach ich nicht, der gfallt ma ned wirklich :D

Edit: Hm, Kriz und loop-o kann ich momentan leider nicht bewerten, sorry :/

guenny123
29. April 2009, 14:13
Meinte nicht, dass du den Gollum Style nachahmen sollst, ich wollt lediglich irgendwie verdeutlichen, dass die Melo einen gewissen "Druck" mehr brauchen würde, damit sie meiner Meinung nach besser klingt! :)
Ich nannte den Gollum Style nur deshalb, weil ich verdeutlichen wollte wie ich das ungefähr meine... ;)

Chris B.
29. April 2009, 14:17
Du hast meine time gewasted :|

(Danke. :D)

massive-base
29. April 2009, 14:26
@Guenny: Ja ich verstehe schon was ich meine aber ich habe da noch so meine Schwierigkeiten, weil sobald ich den Sidechain runterwerfe zerhaue ich mir das ganze Arrangment, ich verspreche dir es das nächste mal zu versuchen :)

Aja und @ChrisB: HAHA, selbst schuld :D

guenny123
29. April 2009, 15:05
Brauchst ja nichts versprechen, war nur ein Tipp von einem Handsupbeigesterten Prodcuernoob :D

massive-base
29. April 2009, 15:29
Brauchst ja nichts versprechen, war nur ein Tipp von einem Handsupbeigesterten Prodcuernoob :D

Geiles Statement :D

Mein Problem ist halt man kann es nicht jedem recht machen, ich versuch zwar immer auf die Kritiken einzugehen, aber sobald ichs dem einen recht mache, haben 10 andere wieder was dran auszusetzen, ist iwie so ein ewiger Teufelskreis :D

Aber ich wollte es eh schon seit längerem mal "anders" versuchen, aber hat bis jetzt noch nie so richtig geklapp0d :hihi: