Vollständige Version anzeigen : MAudio Quattro läuft unter Vista 64bit nicht
Floppy
12. April 2009, 17:18
Problem: MAudio Quattro USB Audio Interface läuft unter Vista 64bit nicht und es gibt keinen Treibersupport seitens von MAudio.
Es läuft kein einziger Treiber sei es 98, ME, XP etc. Komischerweise kann ich aber das Controlpanel installieren und es wird auch angezeigt.
Kann ich das Ding doch noch irgendwie zum Laufen bringen?
LG
Stee Wee Bee
12. April 2009, 18:52
Ja. del C:\Vista :D
Wozu eigentlich 64 Bit ???
Chris B.
12. April 2009, 19:12
Problem: MAudio Quattro USB Audio Interface läuft unter Vista 64bit nicht und es gibt keinen Treibersupport seitens von MAudio.
Es läuft kein einziger Treiber sei es 98, ME, XP etc. Komischerweise kann ich aber das Controlpanel installieren und es wird auch angezeigt.
Kann ich das Ding doch noch irgendwie zum Laufen bringen?
LG
M-Audio ist bzgl 64bit Umstellung leider sehr langsam. War der Hauptgrund wieder auf XP umzusteigen.
Gibts für die Quattro noch nichtmal einen Betatreiber? (Betatreiber anzeigen lassen, auf der HP)
Dass du die von dir genannten Treiber (98, ME, etc.) nicht installieren kannst, ist jetzt nicht so verwunderlich. Da hast du mit einem XP64 Treiber noch mehr Chancen (hatte ich auch mal zusammengebracht auf der 410er - aber mehr als eine Notfallslösung war das nicht - ging kaum was)
Floppy
12. April 2009, 19:23
Ja. del C:\Vista :D
Weil Quad AMD Phenom und weil ich so einige Sachen vorhab mit dem Ding. :D
Betatreiber negativ!
Aber im Forum wird eh heftigst gesudert was die Treiberunterstützung betrifft. Letzter Treiber für die Quattro war XP.
Wenn ichs nicht zum Laufen bring wirds wahrscheinlich ein Downgrade werden. Dann gibts hier ne gebrauchte Ultimate zu kaufen. Auf dem Scheißzeugs läuft irgendwie gar nix was "Sound" betrifft.
*edit*
Windows Vista Business, Windows Vista Ultimate auf Windows XP Professional, Windows XP Tablet PC Edition, Windows XP Professional x64 Edition
Achtung!
Für Windows Vista Home und Windows Vista Home Premium gibt es keine Downgrade Rights!
Sehr fein!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.