PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Gard "Keep It Together"

DJ Gard
18. March 2009, 13:14
------------

Chris B.
18. March 2009, 13:21
foreeeeeeeever young... i want to beee
foreeeeeeeeeever young.....

Ah sorry! Falscher Track.

P.S. Technisch ganz gut und anhörbar, vom Stil her aber ziemlich ausgelutscht. Aber trotzdem glaub ich, dass das eine Nummer ist, die von der Qualität her die heutigen Dinge die released werden zu 90% schlagen kann...

P.P.S. Auch besser als 95% der Tracks in dieser Demo-Area hier... wieso suchst du dir nicht irgendein Label dafür?

Stee Wee Bee
18. March 2009, 13:27
Pitchbass und Glöckchensynth geht ja mal gar nicht, sonst recht brauchbar (falls noch jemand auf diesen abgedroschenen Handsup steht).

Dj NBK
18. March 2009, 14:28
gefällt
pitchbass is net so der bringer aber kann man lassen;)

die melo is doch von einer ROXX THE CLUB.....oder? (Vol.1?)

BrAiNsHaKeRz
18. March 2009, 15:18
Hab mir einige Tracks von dir anghört.

Also mir taugens.

Alle Achtung! http://www.funnypage.at/yes.gif

tomy_s
18. March 2009, 15:34
P.S. Technisch ganz gut und anhörbar, vom Stil her aber ziemlich ausgelutscht. Aber trotzdem glaub ich, dass das eine Nummer ist, die von der Qualität her die heutigen Dinge die released werden zu 90% schlagen kann...

P.P.S. Auch besser als 95% der Tracks in dieser Demo-Area hier... wieso suchst du dir nicht irgendein Label dafür?

Die Aussage ist mM übertrieben. Nummer klingt zwar ganz gut, aber eher durchschnitt, würd ich mal sagen.

Leadsynth könnte ein wenig presenter sein und Pitchbass und Glöckchen gehen wirklich nicht. Ansonst gibts nicht viel auszusetzen.

Hab mir auch ein paar andere Tracks von dir angehört. Klingen ganz gut. Arbeitest viel mit Vipzone Zeugs (midis, vocals, multisamples) oder?

Bacar Dee
18. March 2009, 15:50
Pitchbass und Glückchen störn mich in dem Fall gar nicht so!

Is alles super verspielt, gefällt mir!

LG

P.S.: Erinnert mich an "Always & forever" von Mario Lopez

Chris B.
18. March 2009, 16:45
Die Aussage ist mM übertrieben. Nummer klingt zwar ganz gut, aber eher durchschnitt, würd ich mal sagen.

Nö... vom qualitativen her, kann das Ding schon gut mithalten. Dass die Sounds vielleicht nicht jedermanns Sache sind, bzw. ausgelutscht sind, hab ich eh geschrieben. Ich kanns mir aufgrund des Kitschfaktors auch nicht anhören, trotzdem muss man sagen, dass sie gut produziert wirkt.

massive-base
19. March 2009, 10:01
Sauber gemacht! Übertrifft einiges hier :)

Bei der Hauptmelodie habe ich zunächst an etwas vom Rob gedacht, aber da hier jemand diese Vipzone-dingens da angesprochen hat, wurde mir klar, warum mir die Melodie so bekannt vorkommt :D

Ansonsten echt nett gemacht, Pitchbass hat nich unbedingt sein müssen, aber sonst nice :)

Katsche
3. April 2009, 10:22
hallo erstmal ;)

einige sachen hören sich gut an von dir !

guenny123
3. April 2009, 12:16
Also produktionstechnisch mag es vll nicht schlecht gemacht sein, aber mit akutellen Handsup Tracks haltet es meiner Meinung nach ned wirklich mit! Das Teil is mir irgendwie zu langsam, dafür dass es Handsup ist und außerdem drückt das auch nicht wirklich sooo extrem wie aktuelle Handsup Tracks! :)
Trotzdem... viel Erfolg damit, könnt, wenns ein Zielpublikum findet, was werden :)