Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guru Josh Project - Infinity 2008 [Dj Krati Special Bla Bla For You Bootleg]

brainyy
17. March 2009, 16:56
Hallo liebe Dancecharts Community,

hab mich wieder an einem langen Nachmittag gespielt und ein kleines Dj Tool gemacht.
Ich hoffe einigen von euch gefällt er doch.
Freu mich über jedes Feedback.

Sollte er euch gefallen einfach ne PM an mich! :-)

Lg Markus

P.S.: Anfang und Ende sind absichtlich gecuttet, weil unwichtig und kennt eh jeder! :-)

Hier das Endergebnis wo nichts mehr daran verändert wird:

Guru_Josh_Project_-_Infinity_2008_[Dj_Krati_Special_Bla_Bla_Bla_For_You_Bootleg_ferti g_80].mp3 (http://www4.zippyshare.com/v/87903261/file.html)

Lg Markus

guenny123
17. March 2009, 17:04
1. Infinity ist sowas von toooooooooot, ich kanns nicht mehr hören :(
2. Die Idee ist nicht grad überragend
3. Das mixe ich, wenn ich will, live besser

Sorry... aber das geht gar nicht :(
Lass dich allerdings nicht entmutigen u bleib trotzdem am Ball ;)

EDIT: Wenn man nicht mal mehr seine SUBJEKTIVE Meinung posten kann, ohne dass man rot bekommt (ohne Name versteht sich - feige Sau), werd ich wohl künftig meine Kritik im Demo Thread bleiben lassen :rolleyes:

Stee Wee Bee
17. March 2009, 17:08
Also mir taugt das.

KRIZ VAN DALE
17. March 2009, 17:12
Damit hätte man eh schon die hälfte der Gäste bedient.

Und was spielt man als zweite Nummer an dem Abend ? :D

Stee Wee Bee
17. March 2009, 17:15

Und wie ? Mit 5 CD Playern oder wie kann ich mir das vorstellen ?

brainyy
17. March 2009, 17:15
Was ich noch bei der Threaderstellung dazu sagen wollte bezüglich Kommentare wie "ich mixe sowas live besser" oder ich nehme dir sowas selbst auch in 30 Minuten auf"
Das ist mir alles klar, dass das nix weltbewegendes ist, aber das zeigst mir das du live all diese Vocals einbaust! :-D

Aber darum gings mir ja nicht.

War einfach nur eine umgesetzte Spaßidee die ich hier posten wollte, mehr nicht! ;-)

@Stevie: Fühl mich sehr geehrt das es dir gefällt! :-D

brainyy
17. March 2009, 17:44
Als zweite Nummer an dem Abend spielt man übrigens "Genesis [Extended Mix]" *g*

KRIZ VAN DALE
17. March 2009, 17:49
Stimmt dann hätte man alles :D

Chris B.
17. March 2009, 18:28
Stimmt dann hätte man alles :D

Stimmt, aber ned die vom Kriz :D

Stee Wee Bee
17. March 2009, 18:30
Doch :D

guenny123
17. March 2009, 18:40
Als zweite Nummer an dem Abend spielt man übrigens "Genesis [Extended Mix]" *g*

Schleimer :p

@ Stevie
Die Bla Bla Bla Vocs zur totgespielten Infinity live dazumixen ist echt nicht schwer, den Rest der da noch vorkommt, spar ich mir, weil der meiner Meinung nach ned wirklich ins Gewicht fällt! :D

@ brainyy
Find die Einstellung eigentlich selbst auch recht gut, wenn man sagt es kommt mehr auf die Idee als auf die produktionstechnischen Sachen an, wenns geil klingt passts - seh ich genauso! :)
Nur meiner Meinung nach ist das hier einfach totgespielt und abgelutscht! Hab selbst schon viel zu viel mit den Bla Bla Bla Vocs herumgespielt... ich persönlich kanns halt leider nimmer hören :D

KRIZ VAN DALE
17. March 2009, 18:52
Stimmt, aber ned die vom Kriz :D

Warum eine billige Kopie wenn man meine haben kann ;)

Lena
17. March 2009, 18:57
Mal ne dumme Frage... Darf ich in dem Forum also Bootlegs von mir selber posten?

:confused:

Petzi
17. March 2009, 18:58
Ich finds von der Idee her auch geil :) Vocals sind schön im Takt, was ja auch nicht so oft der Fall ist *zu Günne schau* :cool:

guenny123
17. March 2009, 19:01
@ Petrug
Bei meinen Demos war auch immer alles genau im Takt... aber gut :confused:

@ stefans
Soweit i weiß, ist das so a gesetztliche Grauzone!?
Aber ich denk mal wenns ned grade ein ganzer Track ist, die Quali entsprechend niedrig ist oder komplett was eigenständiges ist das kein Problem! ;)

Petzi
17. March 2009, 19:07
@ Petrug
Bei meinen Demos war auch immer alles genau im Takt... aber gut :confused:

Wie du dich gleich angesprochen fühlst :)

Das will ich sehen, dass die Vocals dann so im Takt sind ;)

DJ RG11
17. March 2009, 19:54
Also wenn man ein Booty bastelt, dann MUSS es doch wohl eine Selbstverständlicheit sein, dass die Vocals im Takt sind ! Ansonsten kann man sich die Arbeit ja gleich sparen !

Back to Topic > Wie guenny schon sagte sind "Infinity" und die Vocals von "Bla Bla Bla" schon "totgespielt", was aber mit der "Qualität" des Tracks an sich nix zu tun hat. Nicht schlecht, nicht gut, ich würd' sagen mittelmäßig

greetz Renè aka DJ RG11 (http://www.myspace.com/djrg11)

Bacar Dee
17. March 2009, 21:27
Super geile Umsetzung - wennst nur ein bisschen früher draufkommen wärst :D

Petzi
17. March 2009, 21:55
Also wenn man ein Booty bastelt, dann MUSS es doch wohl eine Selbstverständlicheit sein, dass die Vocals im Takt sind ! Ansonsten kann man sich die Arbeit ja gleich sparen !

lol :D sorry wusste nicht, dass bei bootlegs die vocs im Takt sein müssen :rolleyes:

Tja wie heißt es so schön "wenn man nicht weiß von was geredet wird, bitte still sein ;)"

Chris B.
17. March 2009, 23:26
Tja wie heißt es so schön "wenn man nicht weiß von was geredet wird, bitte still sein ;)"

Falsch! Es heisst:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN! :D

Floppy
18. March 2009, 07:14
Und wie ? Mit 5 CD Playern oder wie kann ich mir das vorstellen ?

Wenn mans gaaaaaanz geeeeenau nimmt würden 3 1000er reichen. Bissl "HotCue Penetration":)

Petzi
18. March 2009, 07:31
Falsch! Es heisst:

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN! :D

Ich weiß :o

Wollt es aber nicht so beschreiben, das macht er hier --> http://www.newsboard.at/images/smilies/addon/schnauzehalten.gif

djparalyzer
18. March 2009, 09:20
Krati du Krocha :D

Chris B.
18. March 2009, 09:20
DJ Paradaiser :D

brainyy
18. March 2009, 11:07
Hab mich jetzt noch ein bisschen mehr gespielt und ein paar Vocalbreaks rein gemacht => siehe erster Threadbeitrag.

@Gertschi: Lass mich doch krochn! *g*

Offtopic:
Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren hier und hab noch immer keine Ahnung wo ich hier die Smileys finden kann?
Beim normalen Beitrag erstellen und editieren findet man hier nix. "zuGertschiSchauUndumIncidentManagementBitte" :-D

DJMALA
18. March 2009, 14:32
Ansich ein guter Remix allerdings habe ich weniger ein Problem mit Infinity. Nein was ich nicht mehr hören kann sind diese grausigen BLABLABLA Vocals. Man hört sich so oft. Das nervt echt schon langsam.

brainyy
19. March 2009, 08:37
Danke Mala, wie gesagt ist es nur eine Idee gewesen, auch wenn viele Infinity und Bla Bla Bla nicht mehr hören können...
Ich find es passt trotzdem gut zusammen.

Und jetzt quäl ich euch ein letztes Mal damit.
Jetzt hab ich die Vocals komplett zu den Beats angepasst.
Bin jetzt zufrieden und daran nix mehr verändern.

Einfach den fertig_80 Link anklicken und reinhören.
Freu mich noch auf ein paar Antworten, wie ihr das Endergebnis findet!?

Liebe Grüße Markus