Vollständige Version anzeigen : Ich habe diese song von vielen jahren in Ö3 Disco Inferno gehört...
djsound05
16. March 2009, 12:50
(off topic)
Bacar Dee
16. March 2009, 12:52
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
djsound05
16. March 2009, 12:58
Jetzt tut wieder...
ziesi
16. March 2009, 14:31
Sry für OT. Aber vielleicht solltest du zuerst einmal die 4. Fälle im Deutschen lernen.
djparalyzer
16. March 2009, 16:34
Schon mal drann gedacht dass er vielleicht nicht aus Österreich kommt sondern aus ... kA Italien? :D
Steve Guess
16. March 2009, 17:50
Ich glaube kaum, dass er das absichtlich macht, er spricht scheinbar nicht so gut deutsch, aber ich konnte ohne Probleme lesen was er will!
Leider kann ich dir nicht sagen wie dieses Lied heißt.
LG
reini
16. March 2009, 18:30
Nach dem Video zu urteilen ist er Italiener.
Außerdem schreibt man alle Ziffern bzw. Zahlen bis inkl. zwölf aus, vor "Aber" hätte kein Punkt sondern ein Beistrich gehört und somit schreibt man das Wort auch klein.
:rolleyes:
ziesi
16. March 2009, 18:36
Hab mir schon gedacht das sowas passieren wird. Naja es is aber noch immer ein Unterschied ob ich so schreibe das ich das lesen behindere oder obs kleine Schönheitsfehler sind. Auf alle Fälle würde ich Englisch schreiben wenn ich in einen nicht-deutschsprachigem Forum schreiben würd.
reini
16. March 2009, 18:45
Hab mir schon gedacht das sowas passieren wird. Naja es is aber noch immer ein Unterschied ob ich so schreibe das ich das lesen behindere oder obs kleine Schönheitsfehler sind. Auf alle Fälle würde ich Englisch schreiben wenn ich in einen nicht-deutschsprachigem Forum schreiben würd.
Das hier ist ein deutschsprachiges Forum und er schreibt Deutsch, wo ist das Problem?
Ich mein', du schreibst, dass er den vierten Fall lernen soll und dann machst du beim dritten schon die Fehler, von den anderen mal abzusehen. Wenn du schon so kleinlich bist, dann solltest zuerst auf dich selbst schauen.
Wordz Deejay
16. March 2009, 19:52
Unique II vs. Sheila Fernandez - Take me higher
Dürfte in einigen Shops noch als MCD erhältlich sein, Online Shops weiß ich jetzt nicht...
djsound05
18. March 2009, 11:53
Unique II vs. Sheila Fernandez - Take me higher
Dürfte in einigen Shops noch als MCD erhältlich sein, Online Shops weiß ich jetzt nicht...
Danke...Übrigens, ich komme aus Italien (sorry für meine schlechte Deutsch)
Wordz Deejay
18. March 2009, 11:57
Danke...Übrigens, ich komme aus Italien (sorry für meine schlechte Deutsch)
Kein Problem - war ja alles klar und deutlich geschrieben ;-))
Stee Wee Bee
18. March 2009, 13:23
Alles, das westlich von Warschau lebt, ist hier herzlich willkommen :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.