Vollständige Version anzeigen : Arkus P. Live im La Bomba Bockfließ
virtualsix
16. March 2009, 12:32
das letzte Schranz Inferno im La Bomba Bockfließ findet am 21.3 mit Deutschlands Live Act Number 1. - Arkus P. statt.
Als National Support sind wieder Favourite Deejays mit dabei ....
Arkus P.
http://www.myspace.com/arkusp
Favourite Deejays
http://www.favourite-djs.com
http://www.myspace.com/favouritedeejays
Wagramerstraße 12
2213 Bockfließ
Specials
Multicolor Laser
Große Flasche Wodka + 6 Red Bull = 50€
Free ENTRY bis 22:30
Für jeden registrierten User auf http://www.favourite-djs.com !!
Liegt bei der Kasse dann ein Getränkebon für Euch bereit !!!
Don´t miss be there
maximummusic
16. March 2009, 16:19
La Bomba hat nicht einmal eine homepage, für die heutige zeit ein minus
Bacar Dee
16. March 2009, 16:26
La Bomba hat nicht einmal eine homepage, für die heutige zeit ein minus
jetz zahlt sichs auch nicht mehr aus...
virtualsix
19. March 2009, 12:51
Geb ich dir Recht, für die heutige Zeit ist das Fehlen einer Webpräsenz eindeutig ein Minus wert *gg*
Aber eventuell wird nach dem Umbau alles anders *gg*. Ab April wird das La Bomba, ehemaliges Barbarossa komplett umgebaut.
Free
19. March 2009, 12:53
Aber eventuell wird nach dem Umbau alles anders *gg*. Ab April wird das La Bomba, ehemaliges Barbarossa komplett umgebaut.
http://www.funnyforumpics.com/forums/ORLY/3/orly-35971.jpg
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
solange das konzept gleich bleibt könnens von mir aus auch das amnesia nachbauen und es wird ihnen nix nutzen. :D
virtualsix
19. March 2009, 12:55
würd mich interessieren welches konzept du meinst ? :)
Free
19. March 2009, 13:04
das konzept nach wie vor auf hands-up zu setzen, und einen eigenen stadl bereich zu haben. ohne auf die aktuellen trends zu achten. sprich house und rnb im mainroom als mögliche variante.
bzw ist das konzept meiner ansicht nach sowieso fraglich da 10 autominuten entfernt das schatzi steht...mit dem 1:1 identem zielpublikum, und 1:1 gleichem musikangebot. nur dass man dort keinen eintritt zahlt ;)
virtualsix
19. March 2009, 13:11
Ok dazu kann i ned viel sagen.
Wenn wir dort sind gibts bis zum Hauptact ab Mitternacht ordentlich House Music (von Vocal - Electro) und paar R&B Scheiben.
Und danach wird gebrettert *gg*
Free
19. March 2009, 13:16
ok...kann durchaus sein. war das letzte mal vor nem halben jahr aus zufall dort...
allerdings ist es nach wie vor so dass schatzi und la bomba publikums und musikmäßig nicht zu unterscheiden sind. da wird auch ein umbau nichts dran ändern..aber gut. das ist meine meinung...und die meines gesamten 20-30 jährigen bekanntenkreises.... wenn ich geschäftsführer bin hätt ich auch lieber lauter 16 jährige proleten mit 10 euro taschengeld in der woche in der disse, als älteres partyvolk mit weitaus mehr einkommen :rolleyes:
egal...gehört nicht in diesen thread. geschweige denn überhaupt in ein öffentliches forum. ist meine persönliche meinung, da ich es zum :puke: finde dass wir im bez. gänserndorf keine einzige ernstzunehmende diskothek bzw club haben. (und jetzt kommt mir nicht mit bockfließ is aber bez mistelbach :D )
virtualsix
19. March 2009, 13:22
ganz und gar nicht, mich interessiert deine Meinung absolut, da ich mit allen möglichen Mitteln versuche dies zu ändern :)
Auch wenn ich nicht aus diesem bezirk komme (aber vielleicht ab september ;) )
Ich denke jedoch das wir durch unsere Events zeigen das hier eindeutig mehr drin ist. Nicht umsonst lassen wir einen der angesagtesten Hardtechno Live Acts nach Bockfliess kommen und das bei FREE Entry.
Nachdem Umbau muss natürlich ein neues Konzept her und vieles verändert werden. Aber all dies ist eventuell eine gute Chance.
Free
19. March 2009, 13:33
ich kann nur soviel sagen dass damals als das barbarossa seine pforten öffnete die zeit noch ne andere war. damalige top acts wie floofilla oder special d haben so zimlich allen in meiner altersklasse, egal ob sie die musik favorisierten oder nicht, einen unvergesslichen abend beschert. der damilige resi, mike, war für uns "jungen" eine legende. und isses jetzt noch. davon wird heute noch gesprochen.
natürlich wird man älter und so weiter...doch im la bomba bzw schon gegen ende des berbarossa feiert keiner so richtig mehr... hab das damals bei pulsdriver gesehen. war ja grauenhaft wie die leut drauf waren. die paar die da waren.
ich sag damit jetzt nicht dass große djs die hütte wieder voll machen würden. im gegenteil. auch nicht das die resis nen schlechten job machen. bei weitem nicht so wie ich den t-phobia kenn (btw. is der noch resi?! ). die zeit hat sich einfach geändert....das barbarossa/la bomba seit 6 jahren nicht.
es fehlt einfach an einer gewissen vielseitigkeit die ein breiteres publikum anspricht...oder einer 100% klar definierten, villeicht einzigartigen linie die erfolgreich ist. nur so kann sich eine kleine disco am land ...vor allemin der nähe von wien...verkaufen.
aber wie gesagt...ist nur meine meinung als ehemaliger treuer stammgast, der sich aufgrund des vorherrscheinden einheitsbreis wiederwillig abwenden musste. will damit keinesfalls irgendjemanden belehren oder auf die zehen treten, hab weder einen abschluss in betriebswirtschaftslehre, noch erfahrungen als geschäftsführer oder resident dj.
virtualsix
19. March 2009, 13:59
ja das liegt nur leider daran, das es eine Zeit gegeben hat wo jemand diese Location sowas von runtergewirtschaftet hat, das kaum mehr was machbar war.
Ja Max is noch Resident und macht wie immer saubere Arbeit :)
Aber ansonsten haste sicher Recht, so gut gefeiert wie früher wird schon lange nicht mehr. Aber ich bin ehrlich, mich freuen 5 leute die abfeiern genauso wie 1000. Die sollen ihren Spass haben und einen schönen abend. Für die Sitting Community kann ich sonso nichts tun :)
Free
19. March 2009, 14:19
ja, kann leider sein. das weiß ich nicht..und das wage ich als ausenstehender auch gar nicht zu beurteilen.
klar versteh ich deine einstellung als dj. aber aus wirtschaftlicher sicht isses einfach ein gravierender unterschied ob 1000 oder 5 leute feiern. denn die leut die feiern bringen auch das meiste geld...
und wenn ich allein drann denke was für unsummen meine "partie" (20-30 leute) an einem durchschnittlen abend in der soulbar in der ns dx an der bar liegen lässt ....da bewegen wir uns im vierstelligen bereich. und die fuhren auch NUR desswegen extra nach kagran weil die stimmung und die musik zu 95% immer gepasst haben in der soulbar. und das fast ausnahmslos jedes we. was glaubst wär los wenn bei uns herrausen etwas vergleichbares stehen würd. eine location die von mir aus auch nur an jedem freitag zb ausschließlich rnb und ein bisserl house zum drüberstreuen spielt. oder themenabende ala partyhouse etc etc.
es gibt soviele möglichkeiten für ein neues konzept...man muss sich nur bei den leuten ernsthaft (!!) umhören die noch dazu fähig sind zu feiern...und das sind fast ausnahmslos die 16 jährigen von vor 6 jahren bzw die noch älteren. und wenn in der hütte 50% 20, 25 jährige+ sind, dann reißen die die jüngeren auch mit. das garantiere ich...wirst du aber selbst wissen.
denn dass die jungen von heute nicht mehr wissen wie man feiert ist ja kein lokales problem...lokal ist nur diese extreme kluft zwischen 16, 17 jährigen und 20, 25, 30 jährigen. das gibts sonst nirgends so extrem, und gabs auch vor 5-10 jahren noch nicht.
virtualsix
19. March 2009, 14:43
japp geb ich dir absolut Recht :)
Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt ^^
P.S. schau vorbei mit paar Leuten und bekommst von mir jede menge Getränkegutscheine *gg*
Free
19. March 2009, 15:48
japp geb ich dir absolut Recht :)
Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt ^^
P.S. schau vorbei mit paar Leuten und bekommst von mir jede menge Getränkegutscheine *gg*
sorry, aber getränke sind net alles :p
und schranz kommt in meiner musikalischen rangordnung nach schlager, nacxh volksmusik, knapp vor death metal :D :D :D
virtualsix
19. March 2009, 17:58
schlager kommt ab und zu mal vor ja :) so zwischendurch als Break ^^
virtualsix
20. March 2009, 17:28
22:00 - 00:00 - Electro House Warm Up
00:00 - 01:30 - ARKUS P. Live
01:30 - 03:00 - Favourite Deejays
03:00 - ????? - alles was geht :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.