Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Online TV (Musik)

KRIZ VAN DALE
15. March 2009, 08:51
Hallo Leute !

Kennt wer von euch online TV Sender die House etc. spielen ?

So wie Ministry of Sound TV zb. nur halt nicht immer die selbe Playlist.

Bazzrider
15. March 2009, 12:29
I Music ist so ein sender, spielts aber nicht so oft house usw.
der besitzer is dein ehemaliger viva moderator (so ein schwarzer mit langen schwarzen haaren)

lg bazz

OrangeMusic
15. March 2009, 12:31
Dance Trippin ist cool!

zB Cox im Space: http://www.dancetrippin.tv/lib.cfm/5731/dj_set_episodes_96/Carl_Cox/ibiza__

oder viele andere video sets, nur musik spielen die glaub ich nicht aber live sets aus solchen clubs machen meistens spass.

KRIZ VAN DALE
15. March 2009, 13:36
Mhmmmm das is schon mal sehr geil ja . . . .

Besten Dank !!

guenny123
15. March 2009, 15:16
Ist zwar nicht online, aber wenns schon mal beim Thema seits, kennt wer von euch VIVA Dance? War vor längere Zeit mal die Rede davon, hab den Sender allerdings nie gesehen u weiß auch leider ned wie der reinzukriegen is!?

KRIZ VAN DALE
15. March 2009, 17:23
Mich würd interessieren wie ich TMF mit meiner Sat-Schüssel reinbekomm.

Über welchen Satteliten läuft das ? Eutelsat ?

reini
15. March 2009, 19:54
TMF bekommst gar nicht gratis rein. Wird aber eh auf Astra gesendet, nur muss man es halt bezahlen.

KRIZ VAN DALE
15. March 2009, 20:15
Ja okay, und wie bekomm ichs rein wenn ich dafür bereit bin zu bezahlen ?

reini
15. March 2009, 22:52
Strg+F TMF hier http://www.satindex.de/paytv/canalds/

Von Canal Digitaal Satelliet kannst du es beziehen, da hast auch MTV Dance dabei, kostet um die 10 Euro und keine Ahnung, ob mans auch als Ausländer beziehen kann, müsste aber schon gehn

KRIZ VAN DALE
16. March 2009, 11:12
Na ich werd einfach mal bei nem Markt nachfragen ob die wissen wie das geht. Ob ich da ne Karte brauch etc. Danke auf jeden Fall.

Sonst noch jemand ne Idee für musikalisches Online TV ?

RandomUserTitle
17. March 2009, 21:20
Ist zwar nicht online, aber wenns schon mal beim Thema seits, kennt wer von euch VIVA Dance? War vor längere Zeit mal die Rede davon, hab den Sender allerdings nie gesehen u weiß auch leider ned wie der reinzukriegen is!?

noch nie was von gehört, aber wenn ich VIVA les, dann fällt mir spontan basshunter und "klaas vocal edit" ein... :puke: