PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Dj Bomba!

Shocker
25. February 2009, 16:36
Hörbar auf

http://www.myspace.com/realdjbomba

Wohl bekomms!

Bewertung gibts von mir keine (falls man hier von hier von Musik sprechen kann)....

reini
25. February 2009, 16:38
LOOOL
HandsUp ist so tot!

Bacar Dee
25. February 2009, 16:38
hm? was hatte dj bomba jemals mit hands up zu tun? :D

SaiKos
25. February 2009, 16:39
Wie kann man nur so einen Haufen Scheisse produzieren...

noxman
25. February 2009, 16:41
Was zum henker soll das sein. Das ist aber nicht ernst gemeint

DJ Moreno
25. February 2009, 16:44
Also i finds super *fg*

djparalyzer
25. February 2009, 16:51
loool... Mach auf das kleine Mistkübelein... da kommt diese Platte rein... :D

Dj Daylight
25. February 2009, 17:06
poaaa frechheit sowas

Deejay RD
25. February 2009, 17:12
OMG:eek:

ich weiß gar ned was ich dazu sagen soll....

:puke: :puke: :puke:

RenegadeMaster
25. February 2009, 17:21
Selten so ne sch**sse gehört..

0/10

Habs mir eben nochmal ganz angehört, also das hört sich ja echt an als wärs von nem 10 jährigen produziert der grad mal 1 Woche Nexus und nen Sequenzer hat :D

massive-base
25. February 2009, 17:25
Mein Rating 0/10

Auf den Handys der 14 jährigen Kiddies wirds sicher gut laufen, aber sonst :rolleyes:

Chris B.
25. February 2009, 17:33
Kommt man sich gleich wie beim Kasperltheater vor... Naja, wenn erm das taugt. http://Www.deepforces.com/temp/roll.gif

Dj Forcebreaker
25. February 2009, 17:37
kenn den herrn bomba mitlerweile ganz gut und muß sagen er hat es wieder mal auf den punkt gebracht.
wird sicher eine nummer die kein dj spielen will aber alle "kommerz" gäste hören wollen. ob das nicht absicht war???!!!

für alle die es gern ein wenig erwachsener haben. arbeite gerade mit dem bomba an ein paar nummern die eine ganz andere richtung einschlagen. (minimal, techhouse,....)

aber das die neue bomba "etwas" komisch klingt kann keiner bestreiten.
ob ich sie mal spiele um sie zu testen kann ich nicht ausschließen.

lg, forci

reini
25. February 2009, 17:40
Geh bitte, das is doch eine Verorschung, oder?

RenegadeMaster
25. February 2009, 17:40
.. mal abgesehen von den vocals is die extrem schlecht produziert finde ich, so richtig in 30 Minuten oder so. Schade eigentlich, hätte mir mehr erwartet, Pump & Pipe & Co warn ja richtig super damals..

@Forci: Ja drauf bin ich auch schon gespannt, hast mir ja schon mal erzählt um was es ungefähr geht ;-)

djparalyzer
25. February 2009, 17:41
Das hat ja mit erwachsen nix zu tun... Ich hab auch gerne guten Kommerz... Aber das ist, für mich, irgendwas... gefällt mir einfach nicht. Genau so wie mir manche Minimal und Tech Tracks nicht liegen. Für mich war das jetzt keine "Anti Kommerz" Aussage ;)

MERLIN
25. February 2009, 17:43
Also i finds super *fg*

KLAK KLAK :D

Wie kann man nur so einen Haufen Scheisse produzieren...

RICHTIG

Mehr will ich auch nicht sagen zu sowas...bin schon aufs Label gespannt wer sowas nimmt

l.g

RenegadeMaster
25. February 2009, 17:45
Saifam vl *g*

MERLIN
25. February 2009, 17:48
Saifam vl *g*

:D ich glaub so einen SCHROTT nehmen nicht mal noch die Itaker

Stee Wee Bee
25. February 2009, 17:53
Ihr werdet Euch noch alle wundern.
Die geht ab wie die Luzi bei den Leuten.

Die Pump & Pipe wollte am Anfang auch keiner spielen.

Für mich ist das genial.

MERLIN
25. February 2009, 17:56

Für mich ist das genial.

Bei der "ASS BEATS" lass ich es mir soger einreden. Aber bei der anderen nicht

reini
25. February 2009, 18:11

Für mich ist das genial.

Wo soll die abgehn? Millenium? Nachtschicht? Gray?
In den ernstzunehmenden Lokalen sicher nicht...

Stee Wee Bee
25. February 2009, 18:20
Was fällt bei Dir unter ernstzunehmen ?
Bollwerk, Excalibur, etc. ?

Und Hunderte anderer Kommerzdiscos ?

Ernstzunehmende Lokale sind in der Minderheit, folglich macht er alles richtig.

reini
25. February 2009, 18:24
Genau das hab ich gemeint :rolleyes:

Auf jedem Bauernfestl spielts schon mehr House und Progressive als irgendwelche HandsUp Nummern wie Cascada oder Bomba. Aber gut, er macht ja alles richtig, we will see.

Falls das gut ankommt, dann is eh vorbei mit der guten Musik in Österreich

MERLIN
25. February 2009, 18:25
@ Stevie Bekommst einen Bomba mix für deine neue singel :D :D

wie gesagt die ASS BEATS wird sicher gehen in österreich aber die andere glaub ich kaum.

RenegadeMaster
25. February 2009, 18:27
Von welcher ASS BEATS redest du Merlin?! Wird das die B-Seite oder so?!

MERLIN
25. February 2009, 18:29
http://www.youtube.com/watch?v=1jVg4Ma9EC4&eurl=http://www.myspace.com/realdjbomba&feature=player_embedded

die meine ich...ist auch auf seiner myspace seite als video

Klingt halt sehr nach Pump & Pipe aber für Österreich wieder OK

Stee Wee Bee
25. February 2009, 18:30
Genau das hab ich gemeint :rolleyes:

Auf jedem Bauernfestl spielts schon mehr House und Progressive als irgendwelche HandsUp Nummern wie Cascada oder Bomba. Aber gut, er macht ja alles richtig, we will see.

Falls das gut ankommt, dann is eh vorbei mit der guten Musik in Österreich

Sorry, was hat DIESE Nummer mit Handsup zu tun ?

Überhaupt reingehört oder nur einfach mal so Müll abgelassen ? :rolleyes:

reini
25. February 2009, 18:35
Achso...was is das dann? "Erbrochenes aufgewärmt"?
Als Mod könntest du es doch in die richtige Kategorie verschieben, weil offensichtlich ist es ja falsch.

Ok, ist es kein HandsUp, was auch immer, auf jeden Fall ist die Nummer Dreck und wenn die irgendwo gespielt wird und sie kommt gut an, dann tuts mir leid für die Leute, für den DJ und für die Location.

Noch mehr Leid tun mir jene DJs, die das spielen, obwohls möglicherweise nur den Gästen gefällt, da is dann eh ganz vorbei

DJ Moreno
25. February 2009, 18:46
Ich bleib dabei, ich finds lustig :)
Allein die Reaktionen hier zeigen doch dass etwas richtig gemacht wurde: wenn man sich drüber aufregt kriegts gleichzeitig Aufmerksamkeit. Ins Partyhouse will der Bomba damit eh net, in die Passage auch net :)

Steve Guess
25. February 2009, 18:54
Hey die Ass Beats ist gar nicht schlecht @ Merlin! Hat einen fetten Groove...

SaiKos
25. February 2009, 18:58
Ins Partyhouse will der Bomba damit eh net, in die Passage auch net :)

mal abgesehen davon dass die dort den Dj Bomba wohl mitn nassen Fetz´n rausjagen würden...

DJ Moreno
25. February 2009, 19:12
Yo, und so jedem das Seine und net soooo ernst meine Herren :)

Stee Wee Bee
25. February 2009, 19:17
Als Mod könntest du es doch in die richtige Kategorie verschieben, weil offensichtlich ist es ja falsch.

Wer ist hier Mod ?

Mad1k1ck
25. February 2009, 20:01
Also ich persönlich find die Nummer ebenfalls Schrott!

Aber ich denke mir mal, dass der Bomba nicht ohne Grund so einen Track produziert. Wenn man sich diverse Hits aus der Vergangenheit anschaut: Schnappi, Schnuffelsong etc., dann sieht man schon, dass solche Lieder bei den Leuten ankommen und in diese Kerbe schlägt Bomba meines Erachtens total.

Würde mich also nicht wundern wenn die Nummer Erfolg hat. Gleichzeitig kann das ganze aber auch nach hinten los gehen und das Lied gefällt nicht mal den Leuten, denen auch Schnappi und Schnuffel gefällt. Man wird sehen...wobei ich eher an ersteres glaube.
Mit dem Lied wird nur die Liste dieser "Eigentlich Wahnsinn aber erfolgreich" Produktionen
weitergeführt.

KRIZ VAN DALE
25. February 2009, 20:20
Die "Ass Beats" ist eigentlich nur n ganz billiger abklatsch von der "Fucking Balloon" oder ?

Die "Bomba" find ich auch gut. Endlich mal "kein Cover" und innovativ.

Lustig. Alle pudeln sich über die Cover auf, und dass alles gleich klingt, und kaum macht einer mal was anderes passts euch auch nicht. Eigentlich kaum ernst zu nehmen solche Kritiken.

guenny123
25. February 2009, 20:26
Ich bleib dabei, ich finds lustig :)
Allein die Reaktionen hier zeigen doch dass etwas richtig gemacht wurde: wenn man sich drüber aufregt kriegts gleichzeitig Aufmerksamkeit. Ins Partyhouse will der Bomba damit eh net, in die Passage auch net :)

Seh ich genauso! Is sicherlich nicht grad die intelligenteste Produktion, wenn ma das so sagen darf - aber ankommen wirds trotzdem :)

SaiKos
25. February 2009, 20:29
Lustig. Alle pudeln sich über die Cover auf, und dass alles gleich klingt, und kaum macht einer mal was anderes passts euch auch nicht. Eigentlich kaum ernst zu nehmen solche Kritiken.

Wenn ich meine Blähungen digital aufnehmen würde, und davon dann ein "Lied" machen würde, würde es dir auch recht sein? Wär ja dann auch quasi mal "was andres"...

btw einen Vergleich zwischen Blähungen und diesen Track hab ich ganz bewusst gewählt :)

KRIZ VAN DALE
25. February 2009, 20:33
Wenns gut klingt und innovativ ist is mir das "scheissegal" woher der Sound kommt ;)

Kannst es ja in die Demo Area posten wenns durch ist.

MERLIN
25. February 2009, 20:47
Wenns gut klingt und innovativ ist is mir das "scheissegal" woher der Sound kommt ;)

Kannst es ja in die Demo Area posten wenns durch ist.

Ich brich ab :D :D :D

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie KRIZ VAN DALE erneut bewerten können.

IAN NEVARRA
25. February 2009, 20:49
Die Meldungen haben mich neugierig gemacht.... mal reingehört.
Ich dachte die Zeiten, wo Trash lustig/kuhl war, waren in den 90ern.

.... hätte jetzt schon einen Absatz geschrieben, aber ich spars mir lieber - hat eh keinen Sinn.

clubdeesaster
25. February 2009, 20:51
haha, so trashig, dass es schon wieder fast gut ist :D

Die wird schon rennen in den Kommerzdissen, lustig ist sie allemal... bringt bissl Schwung in die Bude und entlockt viell. sogar den obercoolen Tanzflächenstehern nen schmunzler ;)

Chris B.
25. February 2009, 23:20
ene ketene ketene geficke facke bohnenknacke
evele bevele bom bom - ha! - hey!

dede18
26. February 2009, 06:48
Ganz ehrlich ist das für mich der gleiche Käse wie das "Honk if you are horny". Also schätz ich mal das das gleich gut ankommen wird. Warum versteh ich zwar nicht aber naja.:rolleyes:

DJSub-Zero
26. February 2009, 07:26
oida :D

für sein persönliches Intro genial aber so zum spielen wäre ein Blatt Papier interessanter :)

Chris Mojito
26. February 2009, 07:32
Hab sie letzte Woche bei einer Millennium-Übertragung gehört. Naja, dort wird sie wahrscheinlich ziehen, wo anders werden die Leute einfach nur den WTF-Blick aufsetzen...

Handz Up Stylerz
26. February 2009, 07:38
fand die crazy pipe bzw pump & pipe echt gut, aber das :eek:
aber es wird mal darüber gesprochen und gespielt wird sie auch sicher werden...

Chris B.
26. February 2009, 08:21
fand die crazy pipe bzw pump & pipe echt gut, aber das :eek:

Als ich das erste mal die Crazy Pipe gehört hab, dachte ich das wär eine absolute Amateurnummer... nur das Mixdown war ganz cool. Das Gepfeife aber grausam.
Mir hat noch keine Bomba gefallen (die "honk if you are horny" war zumindest hörbar) aber das liegt vielleicht an der Idee hinter seinen Tracks - die zielen eben drauf ab, möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Da hab ich nichts dagegen, ist ja auch richtig so, allerdings ist die Art und Weise einfach nicht mein Geschmack.

Vielleicht würde es mir auch gefallen, wenn ich 13 wär... kann ich schwer beurteilen.

Fakt ist aber:
- DJs werden es spielen, um aufzufallen.
- Das Publikum wirds in deren Freundeskreisen am Handy vorspielen, um aufzufallen.
= Erfolg

Handz Up Stylerz
26. February 2009, 08:25
hast recht chris, anfangs gfiel mir das gepfeife auch nicht. aber mit der zeit fand ichs doch gut.

da hat mir die honk if you... zb nicht so gfallen.

is halt geschmackssache.

SLAMY
26. February 2009, 10:01
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein halbwegs normaler DJ mit Musikgeschmack spielt! Hab selten so gelacht und denk auch, dass sowas wirklich eine Frechheit ist!!! Der DJ der sowas spielt muss ja an ärgeren Hirnschaden haben, sorry aber sowas geht echt gar nicht, da kann mans hören so oft man will, das is wurscht! Diese Nummer wird definitiv nicht besser dadurch! ;)

LG

Ben_Zane
26. February 2009, 10:06
mah verdammt bin ich gespannt auf die nummer kann mas in da firma ned anhören lol

SaiKos
26. February 2009, 10:07
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein halbwegs normaler DJ mit Musikgeschmack spielt! Hab selten so gelacht und denk auch, dass sowas wirklich eine Frechheit ist!!! Der DJ der sowas spielt muss ja an ärgeren Hirnschaden haben, sorry aber sowas geht echt gar nicht, da kann mans hören so oft man will, das is wurscht! Diese Nummer wird definitiv nicht besser dadurch! ;)

LG

Richtig!

Die Tatsache, dass dieser Dreck sogar von manchen Djs gespielt wird, ist besorgniserregend.

ThreeO
26. February 2009, 10:09
viel erfolg damit

Chris B.
26. February 2009, 10:11
ein halbwegs normaler DJ mit Musikgeschmack...

Leider gehts nicht um die Geschmäcker der DJs sondern die des Publikums. Zumindest ist genau das eine der Hauptfähigkeiten eines guten DJs.

IAN NEVARRA
26. February 2009, 10:21
Leider gehts nicht um die Geschmäcker der DJs sondern die des Publikums. Zumindest ist genau das eine der Hauptfähigkeiten eines guten DJs.

Meine Meinung dazu: Öfter ist es vielleicht besser, wenn man best. Tracks dem Publikum schlicht und einfach vorenthält - Ersatz gibts immer -> DAS entspricht aus meiner Sicht einer Trackauswahl -> gute Trackauswahl -> guter DJ.

Aber gut... Ansichtssache.

RAZE
26. February 2009, 10:23
Als Resident in einer kleinen Disco bist dann aber gleich der Bumann und wenn die Chemie mit dem Publikum nicht stimmt, macht man es sich extrem schwer.

lg

Bacar Dee
26. February 2009, 10:24
Als Resident in einer kleinen Disco bist dann aber gleich der Bumann und wenn die Chemie mit dem Publikum nicht stimmt, macht man es sich extrem schwer.

lg

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - ein Buh-Mann :eek: :eek: :eek:

Wartet, ich hol meine Flinte !!!

RAZE
26. February 2009, 10:27
hab mir grad die neue dj bomba angehört, also die wird wirklich keiner spielen! :D

die pump and pipe war doch auch nicht so komerziell, aber das ist ja echt ein Graus!

0/10

edit: Im Millennium wurde die wirklich gespielt? Na serwas...

Chris B.
26. February 2009, 10:28
wenn man best. Tracks dem Publikum schlicht und einfach vorenthält

Das ging vielleicht 1994 aber nicht 2009.

RAZE
26. February 2009, 10:38
in clubs sicher, aber in ländlichen discos wie gesagt nur sehr begrenzt!

Katsche
26. February 2009, 11:19
-1 / 10 :d <-- lach-smiley geht nicht mehr :-D

Free
26. February 2009, 11:26
:D
ich sag mal FAIL! :hihi:

Katsche
26. February 2009, 11:27
jetzt geht er wieder,
hab auch nen beweis --> sonst wären die da oben auch smileys ;) :D

Free
26. February 2009, 11:31
nein wären sie nicht. weils ein kleines "d" is und beim zweiten ein "-" zwischen ":" und "D" :D

djparalyzer
26. February 2009, 11:33

Da hast du Recht Chris... Ich versuch das immer elegant zu umschiffen:"Es tut mir leid, die Nummer hab ich nicht mit, hast eine Alternative dazu?"

Okay wenn er dann eine alte Bombascheibe will oder so will is auch blöd :D Ab Konsesfähig war ich :)

Chris B.
26. February 2009, 11:38

Dieses Forum prüft bei jedem Posting, ob das Posting:

- überhaupt etwas enthält
- ob überflüssige leerstellen vorkommen (und stutzt diese)
- wieviele smileys verwendet wurden
UND
- ob nur GROSSGESCHRIEBEN WURDE

da "-1 / 10 :D" keinen Kleinbuchstaben beinhaltet, denkt das script, du wärst irgendein kleiner Hosenscheisser, der mit GROSSSCHRIFT für unruhe sorgt und stellt alle Großbuchstaben auf Kleinbuchstaben um.

Danach sieht dein Posting also so aus:
"-1 / 10 :d"

und da :d kein Smileycode ist, wird auch keiner angezeigt.

hättest du z.B. geschrieben "a -1 / 10 :D" hätte der smiley funktioniert.

Genug Offtopic nun :D

Katsche
26. February 2009, 11:38
nein wären sie nicht. weils ein kleines "d" is und beim zweiten ein "-" zwischen ":" und "D" :D
klein --> :d
groß --> :D
ohne abstand :-)
mit abstand : - )

du hast recht,
die neue bomba find ich :D ;)

edit: danke für die erklärung chris :)

RAZE
26. February 2009, 12:38
Es tut mir leid, die Nummer hab ich nicht mit, hast eine Alternative dazu?"

Ja das hilft! Hätt ich zwar nicht gedacht aber das klappt.

Katsche
26. February 2009, 13:02
Wenn ich meine Blähungen digital aufnehmen würde, und davon dann ein "Lied" machen würde, würde es dir auch recht sein? Wär ja dann auch quasi mal "was andres"...
hat er ja bereits schon gemacht --> ass beats (--> http://www.youtube.com/watch?v=1jVg4Ma9EC4&eurl=http://www.myspace.com/realdjbomba&feature=player_embedded)

wird in den discos bei den 0815 leuten abgehen.
aber unter den leuten, die auch nur mal ne sekunde richtig zuhören und ganz ganz kurz nachdenken und im stande dazu sind nachzudenken werden draufkommen, was sie da eig. hören !!!

aber herr bomba macht das eigenwillig und gut,
er produced nicht was """gutes""", sondern was extrem auffälliges, komisch klingendes für --> die große masse, die in ö-discos rumhupft !

lg

Stee Wee Bee
26. February 2009, 13:16
Oiso, so an hochn bring i ned amoi zamm, wenn i gounz fest zammzwick.

Andreas G.
26. February 2009, 13:24
Wo gibt's die zum Kaufen? :D :D :D

DJMALA
26. February 2009, 13:33
Ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat aber die gehen beide nicht die Tracks. Weder dieses Bomba oder dieses Ass beats. Das hört sich an als würde einem Luftballon die Luft ausgehen. So einen Müll musste mal produzieren. Das ist ja echt schrecklich. :(

Sonst war bisher eigentlich immer alles gut von ihm. Aber die zwei Nummern gehen überhaupt nicht.

Katsche
26. February 2009, 13:36
Oiso, so an hochn bring i ned amoi zamm, wenn i gounz fest zammzwick.
mit computer kann man ja alles noch bearbeiten :D

VANKiLLA Vs AUTFOCX!
26. February 2009, 16:16
Wird gut ankommen, denkn wir mal so vom bauch heraus :-)

Ob dass jetzt ein dreck ist oder nicht sei dahingestellt, gibt vieeeeeeeeel ärgeres in der musikwelt, da ist dass noch eher harmlos ,für unseren geschmack:-))

So ist Musicbiz heute!!!!

Greetz

Wetschi
26. February 2009, 17:56
Habs auch letzte Woche bei der Millenium Übertragung das Erste mal gehört, und hat mir eigentlich da schon gefallen.
Hat was die Scheibe .. find ich genial ;)

Woher ist die Melodie ?

ThreeO
26. February 2009, 18:27
scotland the brave ;)

DJ Lightflyer
26. February 2009, 18:31
----------

Ben_Zane
26. February 2009, 19:02
was es schon wieder habts de werd ich am abend gleich 3 mal spielen ! zfleiß damit ihr euch ärgern könnts lol !

BuLLJay
27. February 2009, 06:56
Ficke Facke Bohnenkacke...

Genau das wird der Satz sein, der bei den Leuten zieht... haha

Komisches Teil! :rolleyes:

Ossi
27. February 2009, 07:06
Es ist erhlich gesagt nicht mein Fall aber sie wird in meinen Augen auch wieder ein Erfolg werden:
a) komplett "anders" aber noch dem Bomba zum zuordnen
b) wie lange ists her das sowas rauskam?

Traue mich zu sagen, dass spätestens beim TschäTääIeee Treffen das aus vielen Kofferräumen rauswummern wird.

RAZE
27. February 2009, 07:48
naja, bei den örtlichen Tankstellentreffen vielleicht :D

Aber beim GTI Treffen hört man oft schon anspruchsvollere Musik, außer bei der Jägermeisterfraktion.

Ossi
27. February 2009, 07:52
Nur schade das 70% davon die Jägermeisterfraktion sind ... die "guten" sind ja schon wieder alle weg bevors offiziell anfängt ...

Aber das gehört hier nicht her und wurde ja schon zig-mal besprochen +g+

Halte trotzdem daran fest das die Nummer in einigen Lokalitäten ziehen (:D ) wird.

guenny123
27. February 2009, 17:57
Wann kommt die Nummer jetzt eigentlich... will die haben! :D

Katsche
27. February 2009, 18:07
wenn ich mir das kauf und auf cd brenn oder als single kauf und es wo abspiel.
würden mich leute, freunde, bekannte, eltern fragen was da los ist, warum ich sowas hör und das ich bitte leiser drehn sollte.
da das nur schwachsinn ist und keine musik ist.

da es mir auch nicht gefällt,
erspar ich mir das ganze :) :)

DJ Moreno
27. February 2009, 18:31
Is schon bemustert worden :)

guenny123
27. February 2009, 19:05
Is schon bemustert worden :)

Jo ich weiß, das Witek Pool is immer Recht schnell :p

Nö, aber Releasetermin wär interessant! :)

Dj Evo/Slambros
28. February 2009, 14:11
die traxx werden hundert pro gehen ! zu dieser zeit auf jedenfall !!

dns
28. February 2009, 20:45
Also... erstmals Danke an alle, die den Sinn solch einer Produktion verstanden haben und sich nicht für Smileys interessieren .

1. zur Produktion:
Die "Bomba" ist auf jedenfall am höchsten stand der Dinge, was Instrumentierung, Sounddesign und Qualität betriftt. Also können Aussagen wie "30min Produktion" oder "hat sicher Nexus" benutzt nur von Leuten kommen, die nicht wirklich Ahnung von der Materie haben... aber jeder fängt mal an ;)

2. Die Idee:
Die Idee ist absolut durchkonzipiert.
a) es ist kein Lied das als Cue-title gespielt werden kann.
b) Der Vocal ist leicht verständlich und NEU und somit eine Sache, wo jeder wieder den Text auswendig können will...
c) Die "Bomba" ist ein Party Lied. Und jede Party wo die Leute nur mit bösem Blick in den Ecken stehen und nichts machen ist ne scheiß Party! Und jeden dem die "Bomba" nicht zum lachen bringt ist einfach zu "cool", oder zu blöd zum feiern...
d) Die Melodie ist (falls das irgendjemand schon gecheckt hat) die inoffizielle Hymne von Schottland und sollte jedem schon mal begegnet sein...

3. Marktpositionierung:
Alle Bomba Tracks sind Ausnahmenummern die auf jeder Party ihre spuren hinterlassen. Und allein wenn man sieht welche Auswirkungen es hat, dass eine Nummer mal anders ist... da hat er alles richtig gemacht!

4. An alle DJ's
Die Nummer geht echt klasse. Hab ich selbst einige male nun miterleben dürfen. Und jeder DJ, der glaubt zu cool zu sein um diese Nummer zu spielen hat meiner Meinung nach vergessen, dass ein DJ die Aufgabe hat, die Leute zu Unterhalten und ein Party- und Stimmungsprogramm zu liefern und nicht um vor Mädels zu glänzen. (speziell ein DJ aus der Grazer Szene)

OrangeMusic
1. March 2009, 05:50
dein aktzent und deine ausführung deuten schon darauf hin, dass dns eine fiktion eines beteiligten ist...

zur produktion: von soundesign reden wir hier garnicht, von mischen und mastern schon überhaupt garnicht ;)
die sounds sind alle samt simpel , so wie der track im allgemeinen. ich beurteile nicht oft tracks, aber der ist wirklich schlecht! sorry! nur weils es keine nexus presets sind ist es nicht gut!

Zur Idee:
die idee ist sagen wir mal gerechtfetigt, mehr aber auch schon nicht...
der dj bomba war das klassiche one hitwonder, jetzt ist ein bollwerk resident. der erfolg bleibt somit augenscheinlich aus! produktionstechnisch ist das kindergarten was man hier hört. da kann auch ein PH ;) nichts retten!

zu den DJ's:
beobachte mal die charts, erweitere deinen horizont auserhalb des bollwerks... kein schwein brauch diese nummer ;) kein schwein braucht hands up innovationen,
die mucke ist seit längerem ein "auslaufprodukt"!
Achja, jeder dj der glaubt cool zu sein wenn er diese nummer nicht spielt, hat verstanden das die welt sich dreht und die zeit läuft. dazu fällt mir ein, wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen :)

meine meinung!

Baybes
1. March 2009, 09:56
Am höchsten Stand der Dinge...aha...

Ehrlich gesagt hätte ich persönlich Angst den Track zu spielen, aus dem einfachen Grund da es die Leute schon zum Lachen bringt...wohl eher über den DJ.

Sry, aber geht gar nicht...

Bomba mag vielleicht bekannt sein für´s Außergewöhnliche aber das geht dann schon darüber hinaus *g*

Eines muss man hier dann glaub ich aber dennoch anmerken:

-) Idee war gut denn die Leute reden darüber

dns
1. March 2009, 16:19
... kurzes statement. Resident bedeutet: http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_DJ
und demnach ist DJ BOMBA kein Resident einer einzigen Institution. Wie dem auch sei... besagter Horizont, ein oder zwei Posts vorher, ist nicht nur auf eine einzelne Kette (wie Bollwerk) zu beziehen, sondern auf alle Partyclubs im internationalen Sinn. Es wurden "Hit's", wie die Nummer "Crazy Pipe" oder "pump and pipe" oder "bass Brummt" von Australien über Europa bis Amerika in Clubs gespielt und gefeiert. Ich selbst habe sogar die "Crazy Pipe" in einem bekannten RNB-Lokal in Los Angeles hören dürfen. Und hierbei von einem OHW (onehitwonder) zu sprechen ist meiner Meinung nach fehl am Platz.

nochmals zum Sounddesign:
1) Ass Beats: In einem älteren Post wurde von einer Art Cover der Nummer "fucking Balloon" gesprochen. Nach dem die fucking Balloon schon in Rente ist und seit mind. 10 Jahren kein Track mit einem Luftballon- Sound released worden ist, hat diese Nummer auf jeden Fall mehr Berechtigung am Markt als andere Nummern, welche schon seit Jahren immer die gleichen Synthesizer und Sounds verwenden. Alleine in der Minimal oder Electro- House Szene... aber zurück zur "BOMBA"

2) Falls irgendjemand einen synthetisch generierten Sound in der "BOMBA"findet, dann bitte POSTEN.
Ich habe keinen gefunden. Die Nummer besteht zur gänze aus akustischen Instrumenten. Angefangen von der hölzernen Snare bis hin zum Saxophon. Von den Vocals bis hin zu den Effects.
Ich bitte euch! Gibt es denn eine einzige technoide Nummer, welche mit akustischen Sounds so ein Klangbild im Club zusammenbringt?

PS: Ich bin sehr kritisch was Musik betrifft. Aber! Jede Produktion hat ihre Berechtigung. Und falls jemand den musikstil "noise" kennt, wird er wissen was ich meine!

Und zu dem DJ der angst hat ausgelacht zu werden... Ihr habt Schnappi gespielt und regt euch über BOMBA auf ? :D
Das müssen dann wohl jene Dj's sein, welche im Plattenladen mit der Nadel an drei Stellen der Platte kurz reinhören und dann behaupten, dass die Übergänge scheiße sind! ;)

Ich lache als Gast jeden DJ aus, welcher lieber 6 mal an einem Abend die Infinity(klaas mix) spielt, anstatt auf anderen Weg die Menge zum Feiern zu bekommen!
Und noch etwas... Jeder DJ regt sich auf, welche Musikstile in den Clubs vertreten sind und was für Tracks sich die Leute wünschen. Dabei sind es die DJ's welche die Lieblingslieder der Leute bestimmen. Hätte niemand "operation blade" gespielt oder einen RMX davon würde fast neimand wissen, wie dieses geile Lied aus dem Film Blade heißt!
Aber so ist das nunmal.

It's always about public choices.

have a nice day!

reini
1. March 2009, 16:24
Dabei sind es die DJ's welche die Lieblingslieder der Leute bestimmen.

Genau :rolleyes:

It's always about public choices.

Na was jetzt?

RenegadeMaster
1. March 2009, 16:33
dein aktzent und deine ausführung deuten schon darauf hin, dass dns eine fiktion eines beteiligten ist...

zur produktion: von soundesign reden wir hier garnicht, von mischen und mastern schon überhaupt garnicht
die sounds sind alle samt simpel , so wie der track im allgemeinen. ich beurteile nicht oft tracks, aber der ist wirklich schlecht! sorry! nur weils es keine nexus presets sind ist es nicht gut!

Zur Idee:
die idee ist sagen wir mal gerechtfetigt, mehr aber auch schon nicht...
der dj bomba war das klassiche one hitwonder, jetzt ist ein bollwerk resident. der erfolg bleibt somit augenscheinlich aus! produktionstechnisch ist das kindergarten was man hier hört. da kann auch ein PH nichts retten!

zu den DJ's:
beobachte mal die charts, erweitere deinen horizont auserhalb des bollwerks... kein schwein brauch diese nummer kein schwein braucht hands up innovationen,
die mucke ist seit längerem ein "auslaufprodukt"!
Achja, jeder dj der glaubt cool zu sein wenn er diese nummer nicht spielt, hat verstanden das die welt sich dreht und die zeit läuft. dazu fällt mir ein, wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen

meine meinung!

100% Agree! Wenigstens jemand der alles auf den Punkt bringt und wirklich weiß wovon er spricht..

dns
1. March 2009, 16:36
Genau :rolleyes:
Na was jetzt?

1. Das was die DJ's spielen, hören die Leute. Insofern bestimmt der DJ was das Publikum hört oder nicht hört.

ABER: Welcher Track schlecht oder gut ist entscheidet das Publikum!

Und jeder DJ, der mal die BOMBA aus dem Promopool erhalten und im Club gespielt hat,hat gesehen wie die Leute dazu feiern!

RenegadeMaster
1. March 2009, 16:38
Hab die Nummer schon mal live im Club gesehn, .. da hat leider niemand dazu gefeiert :(! Aber ich lass mich gern überraschen, mal sehn wie sich der Track entwickelt..

dns
1. March 2009, 16:42
Hab die Nummer schon mal live im Club gesehn, .. da hat leider niemand dazu gefeiert :(! Aber ich lass mich gern überraschen, mal sehn wie sich der Track entwickelt..

darf ich fragen wann und wo das war?

RenegadeMaster
1. March 2009, 16:43
Warum intressiert dich das? Von jemandem der die Nummer direkt von Bomba bekommen hat .. war in nem Bollwerk Lokal

lg

Edit: Aber ähm, du kannst ja net erwarten dass der Track beim ersten Play im Club schon geht..

dns
1. March 2009, 16:52
das sagt auch niemand.
Wie ich die Bomba zum ersten Mal in einem Club gehört habe, hat niemand gewusst was das soll...
Beim zweiten Mal am gleichen Abend wurde Sie dann nochmal gespielt und die Leute haben gelacht und mitgesungen.

reini
1. March 2009, 16:54
Wenn ich die hör, bin ich 10 Sekunde später draußen und komm nie wieder. Vl bin ich auch schon zu alt für sowas oder hab einfach zu hohe Ansprüche...bzw andere zu niedrige

SaiKos
1. March 2009, 17:00
Und jeden dem die "Bomba" nicht zum lachen bringt ist einfach zu "cool", oder zu blöd zum feiern...

Wenn ich lachen will, geh ich ins Kabarett

ABER: Welcher Track schlecht oder gut ist entscheidet das Publikum!

eben, und hier haben die meisten nach der Hörprobe gesagt, dass der Track scheisse ist...

sonst noch Fragen?

Chris B.
1. March 2009, 17:11
Deine sachliche Kritik an der Kritik in allen Ehren, aber die Dinge hier will ich mal in Frage stellen:

nochmals zum Sounddesign:
2) Falls irgendjemand einen synthetisch generierten Sound in der "BOMBA"findet, dann bitte POSTEN.
Ich habe keinen gefunden. Die Nummer besteht zur gänze aus akustischen Instrumenten. Angefangen von der hölzernen Snare bis hin zum Saxophon. Von den Vocals bis hin zu den Effects.

Die angezerrte Kickdrum und die Offkick (die als Offbass angewandt wird), sind synthetisch generierte Sounds. Es klingt ja alles schön und gut, von wegen akustischer Sounds, aber was ja eigentlich FÜR analoge Aufnahmen spricht, ist der Fakt, dass ein echt gespieltes Instrument über viel mehr Facetten verfügt und auch mit mehr Gefühl und Individualismus des Spielers selbst, welcher durch einen Samplepool nie komplett abgedeckt werden kann, einfließt.

Das alles kann ich in dem Track NICHT hören. Klingt nach Standard-Instrumentenpool der Kontakt-Library. Ich bin selbst im Besitz eben dieser, und würde nie behaupten, dass nur weil ich Instrumente dort entnehme, dass eine Produktion deshalb hochwertiger wäre.

Zugegeben: Echte selbsterstellte/recordete Aufnahmen würden sich bei so einer Nummer nicht rechnen, und würden bei der Zielgruppe nichtmal geschätzt oder gar erkannt werden. Allerdings fand ich die Aussage dahinter "Echte Instrumente > Synthese" mehr als nur fraglich.

Dabei sind es die DJ's welche die Lieblingslieder der Leute bestimmen.

Und genau deshalb wollen sich einige DJs hier weigern, eben diesen Track zu spielen.

Hätte niemand "operation blade" gespielt oder einen RMX davon würde fast neimand wissen, wie dieses geile Lied aus dem Film Blade heißt!
Aber so ist das nunmal.

Ich bezweifle, dass das einer weiß...
Das einzige was vielleicht als Antwort käme, ist "Public Domain". Obwohl es "NEW ORDER - CONFUSION" wäre.

p.s.
Nicht, dass das falsch aufgefasst wird: Ich bin immer noch der Meinung, dass die Nummer großes Feedback einfährt, auch wenn ich's nicht mag. :)

Dennis S.
1. March 2009, 17:20
heftig.. was soll das bitte fürn track sein? nach 1:30 hatte ich kein bock mehr :X

dns
1. March 2009, 17:38
Deine sachliche Kritik an der Kritik in allen Ehren, aber die Dinge hier will ich mal in Frage stellen:

Die angezerrte Kickdrum und die Offkick (die als Offbass angewandt wird), sind synthetisch generierte Sounds. Es klingt ja alles schön und gut, von wegen akustischer Sounds, aber was ja eigentlich FÜR analoge Aufnahmen spricht, ist der Fakt, dass ein echt gespieltes Instrument über viel mehr Facetten verfügt und auch mit mehr Gefühl und Individualismus des Spielers selbst, welcher durch einen Samplepool nie komplett abgedeckt werden kann, einfließt.

Das alles kann ich in dem Track NICHT hören. Klingt nach Standard-Instrumentenpool der Kontakt-Library. Ich bin selbst im Besitz eben dieser, und würde nie behaupten, dass nur weil ich Instrumente dort entnehme, dass eine Produktion deshalb hochwertiger wäre.

Endlich mal jemand der nachdenkt bevor er was schreibt :) DANKE!

Also... es sind wirklich alles akustische Aufnahmen und alles selbsterzeugte Sounds. Das in der bearbeitung bestimmte digitale und analoge Effekte den Sound verändern ist doch klar. Und das kein Schlagzeugspieler 3 min sitzt und genau im Takt die Basedrum schlägt ist auch klar. Aber auch die Base ist akustisch. Also kein Synth... sorry ;)

TPK
1. March 2009, 17:38
p.s.
Nicht, dass das falsch aufgefasst wird: Ich bin immer noch der Meinung, dass die Nummer großes Feedback einfährt, auch wenn ich's nicht mag. :)

[ Feedback Anfang ]
Rechte Maustaste, Löschen, Papierkorb Leeren, Track Vergessen
[ Feedback Ende]

Eines der Unnötigstens teile Ever! Bin froh das ich das meinem Publikum ersparen darf :-D

RenegadeMaster
1. March 2009, 17:40
DNS = DJ Bomba .. top die wette gilt :D

dns
1. March 2009, 17:40
[ Feedback Anfang ]
Rechte Maustaste, Löschen, Papierkorb Leeren, Track Vergessen
[ Feedback Ende]

Eines der Unnötigstens teile Ever! Bin froh das ich das meinem Publikum ersparen darf :-D

Also bei solch einer konstruktiven Kritik würden mir auch die Haare ausfallen! http://myspace.com/deejaytpk

dns
1. March 2009, 17:43
DNS = DJ Bomba .. top die wette gilt :D

nein... sorry

DNS ist DNS ... Dj BOMBA ist Dj BOMBA
...aber danke für den vgl.

Dj Tom van Hoed
1. March 2009, 17:43
Also bei solch einer konstruktiven Kritik würden mir auch die Haare ausfallen!

Na da schau her. Jetzt werden wir nett auch noch

TPK
1. March 2009, 17:46
Also bei solch einer konstruktiven Kritik würden mir auch die Haare ausfallen! http://myspace.com/deejaytpk

Ui da schießt wer scharf ... sehr nett!

Ich find ned das mein Posting ned konstruktiv gwesen wäre ... aber bitte!

Dj Tom van Hoed
1. March 2009, 17:53

Stimmt. Es brachte nur das auf den Punkt was du bzw auch ich über diesen Track denken. Was soll man da noch mehr ausführen. Kurz und bündig.

dns
1. March 2009, 17:54

Fragen Sie doch einfach den Forcebreaker, den Sie ja offensichtlich gut kennen.
Der hat meiner Meinung nach einen guten Beitrag geleistet und arbeitet auch mit Dj BOMBA zusammen.

Übrigens gefallen mir die Tracks auf der Myspace Page sehr gut! excuse wegen der Frisur ;)

TPK
1. March 2009, 17:54
Stimmt. Es brachte nur das auf den Punkt was du bzw auch ich über diesen Track denken. Was soll man da noch mehr ausführen. Kurz und bündig.

Ganz genau ...

Wenn einer meine Nummer nicht so toll findet steck ich die Kritik auch weg ... so reif sollte man sein in diesem Buisness :)

TPK
1. March 2009, 17:57
Fragen Sie doch einfach den Forcebreaker, den Sie ja offensichtlich gut kennen.
Der hat meiner Meinung nach einen guten Beitrag geleistet und arbeitet auch mit Dj BOMBA zusammen.

Übrigens gefallen mir die Tracks auf der Myspace Page sehr gut! excuse wegen der Frisur ;)

Ich habe mit dem Andy vorhin gerade telefoniert (zufällig) ...
Ich finds halt unangebracht jemanden gleich Persönlich ins spiel zu nehmen ... da frag ich mich was da konstruktiver ist ... ob ich über den track urteile oder über den menschen ... aber bitte.
Vielleicht beim nächsten mal den Post im Hitze des gefechtes nochmal lesen bevor man auf Antworten klickt!

Danke für die Blumen!

dns
1. March 2009, 18:05
Ganz genau ...

Wenn einer meine Nummer nicht so toll findet steck ich die Kritik auch weg ... so reif sollte man sein in diesem Buisness :)

Es heißt Business ;)

Und ich denke, dass ich lange genug im Business stehe um diese Tracks bewerten und verteidigen darf.

Jeder der in dieser Szene mitschwimmen will, muss zwangsläufig irgend etwas haben was dem Publikum gefällt. Kommerziell und Professionell behaftete Produktionen wie man sie Tagtäglich hören darf, decken dabei nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten ab.

Vor nicht allzulanger Zeit durfte ich mitanhören wie in einer österreichischen Discothek ein Biene Maja rmx lief, in welchem jedes Maja Wort mit einem rülpsen ersetzt war. Und die Leute feiern, lachen und haben spaß...

Es geht nicht darum zu entscheiden was gut oder schlecht ist. Es reicht wenn man erkennt was bei den Leuten gut ankommt und was nicht.

Wo die Ripassa von GigiD'agostino herauskam haben die meisten den Kopf geschüttelt. Wo der Titelsong zum neuesten James Bond in die Charts kam haben viele die Disharmonien im Refrain verachtet. Mittlerweile haben manche schon erkannt wie genial diese Ideen waren...

TPK
1. March 2009, 18:15
Yep ich streit nicht ab das es Vorreiter gewisser Musikrichtungen gegeben hat bzw noch geben wirt (Benny Benassi früher, Deadmau5 heute ...) ...

Wenn du denkst das diese Nummer auch dieses Potential hat dann sei es dein gutes recht! Ich denk halt anders darüber und das is ah OK so das jeder seine eigene Meinung hat.

Viel glück damit ;) (das mein ich nicht Ironisch)

ps: danke fürs ausbessern *g* :D

Chris B.
1. March 2009, 18:16
es sind wirklich alles akustische Aufnahmen und alles selbsterzeugte Sounds.

In der Kontakt Library liegen auch zu 90% nur akustische Aufnahmen. Ob's eigens eingespielt wurde, is dann wieder ein anderes Krügerl. Klingt nämlich absolut nicht nach einspielen lassen (Nochmal: würde ich auch keinem Musiker wegen so einer Nummer zumuten wollen).

Aber auch die Base ist akustisch. Also kein Synth... sorry

FAIL.

Ich sag es ist _EXAKT_ und OHNE ÄNDERUNG diese hier:

VEC2 Bassdrums UK Tran#4E53.wav
von der Vengeance Essential Clubsounds Vol. 2

Entschuldigt mich, aber ich muss den jetzt auch mal verwenden: ;)

Btw.
Jeder der nur ein wenig Ahnung hat, hört da raus, dass die Kick ihren Ursprung beim 808/909 Drumcomputer von Roland hat. Sehr akustisch.

IAN NEVARRA
1. March 2009, 18:17
Es heißt Business ;)
Jeder der in dieser Szene mitschwimmen will, muss zwangsläufig irgend etwas haben, was dem Publikum gefällt.

... und hier fehlt ein Beistrich. Fang' ma bitte nicht so an.
Meine Meinung: Ich hab prinzipiell nix dagegen, wenn sich die Handsup-Szene selbst eliminiert - aber mit solchen Produktionen ist es ja fast schon wieder peinlich. GG

Diese Diskussion hier verleiht dem Track eigentlich mehr Aufmerksam als er sich verdient hätte - aber oft muss man halt Ausdrücken, dass was scheiße ist.

TPK
1. March 2009, 18:20
Diese Diskussion hier verleiht dem Track eigentlich mehr Aufmerksam als er sich verdient hätte - aber oft muss man halt Ausdrücken, dass was scheiße ist.

So hats mit Krocher & Co. auch angefangen ... jetzt sieht man eh wieder wo die Szene ist ...

Dennis S.
1. March 2009, 18:23
Es heißt Business ;)

jo! und es heisst auch bassdrum und nicht basedrum...

Endlich mal jemand der nachdenkt bevor er was schreibt :) DANKE!

Also... es sind wirklich alles akustische Aufnahmen und alles selbsterzeugte Sounds. Das in der bearbeitung bestimmte digitale und analoge Effekte den Sound verändern ist doch klar. Und das kein Schlagzeugspieler 3 min sitzt und genau im Takt die Basedrum schlägt ist auch klar. Aber auch die Base ist akustisch. Also kein Synth... sorry ;)

dns
1. March 2009, 18:33
In der Kontakt Library liegen auch zu 90% nur akustische Aufnahmen. Ob's eigens eingespielt wurde, is dann wieder ein anderes Krügerl. Klingt nämlich absolut nicht nach einspielen lassen (Nochmal: würde ich auch keinem Musiker wegen so einer Nummer zumuten wollen).

FAIL.

Ich sag es ist _EXAKT_ und OHNE ÄNDERUNG diese hier:

VEC2 Bassdrums UK Tran#4E53.wav
von der Vengeance Essential Clubsounds Vol. 2

Entschuldigt mich, aber ich muss den jetzt auch mal verwenden: ;)

Btw.
Jeder der nur ein wenig Ahnung hat, hört da raus, dass die Kick ihren Ursprung beim 808/909 Drumcomputer von Roland hat. Sehr akustisch.

Gratulation für den Erfolg! Aber ich muss Sie doch enttäuschen.

1. Für die Synonymerklärung bezüglich eines "low frequence drum"... ich hoffe, dass ich mit einem konservatoriumsabschluss als Schlagzeuger den nötigen "Know How" für das Wort "BassDrum" oder "Kick" besitze... ansonsten entschuldigung für die unsachgemäße Benutzung des Wortes "Base" (untergrund, basis)

2. Die Kick (auch als Bass- Drum bekannt) besteht aus 6 verschiedenen Kicks übereinander. Das auch die 808/909 Rolandsounds ähnlich klingen stimmt.
Aber es ist kein Sound aus einer Library vorhanden, soweit ich das sagen kann.
Aber trotzdem Danke für das FAIL :D

Ich nehm mal an, dass Sie auch die Nummer aus dem Promopool bekommen haben, denn auf dem YouTube link ist das nicht heraus zu hören.

Und zum Wort Basedrum oder Bassdrum ... Im kolloquialistischem Gebrauch wird die eine Form als Bezug zu Schlaginstrumenten genutzt und die Andere als Bezug zum unteren Frequenzgebrauch in einer Produktion. Aber das ist von Umfeld zu Umfeld verschieden.

RenegadeMaster
1. March 2009, 18:37
@DNS: Es is ja eh schon offensichtlich dass du ein Mit-Produzent von Bomba oder sonst ein Spezi bist von ihm, aber mir kommt vor dass du einfach nicht akzeptieren willst dass die Nummer nicht gut geworden ist.. - und da bringt auch keine 6-Kick-Layer was. Hättet ihr doch wenigstens die Vocals gut aufgenommen wenn der Rest schon Schrott ist :X

TPK
1. March 2009, 18:44
Mag sein das der eine oder andere die Nummer nicht gut findet, trotzdem appelliere ich sachlich zu bleiben und keine Kraftausdrücke unter der Gürtellinie zu verwenden ...

thx

dns
1. March 2009, 18:48
Was verstehen Sie unter guten Vocals?

Die Überkomprimierten mit Exciter und PhasenLinearen EQ's zum Himmel bearbeiteten Sounds von den meisten Trancetracks?

Oder geht es um die Verständlichkeit oder den Sinn des Textes?

...Aja und nochmals Danke, für die Lorbeeren.

SaiKos
1. March 2009, 18:50
Gratulation für den Erfolg! Aber ich muss Sie doch endtäuschen.

chch .

guenny123
1. March 2009, 21:45
Jetzt mal ganz abseits von dem ganzen Produktionstechnischen Zeugs u den irren Anschuldigungen bzw den persönlichen Dingen!
Ich kann mich gut erinnern, da hat ein gewisser Herr Stee Wee Bee 3 Krocha Anthems herausgebracht u es gab nur wenig Leute die sich über das Niveau der Tracks beschwert haben - warum wohl! :rolleyes:
Gleich vorweg, ich selbst fand die Krocha Anthems, genial und mir persönlich is es auch scheiß egal ob ein Track niveauvoll ist oder nicht, wenns gut ankommt, dann passts! Stevie mag das damals vll just 4 fun geschraubt haben, hatte aber damit Riesenerfolg!

So... jetzt kommt DJ Bomba daher und macht ungefähr, wenn ich das so sagen darf, auf dem selben Nievau eine Nummer (ich rede von den Vocals!!!) u das halbe Forum beschwert sich darüber! Irgendwie komisch...!

Lasst es doch einfach gut sein, der Track mag vll nicht euren Ansprüchen ala Deadmau5, David Guetta oder wie sie alle heißen gerecht werden, aber bei einer großen Anzahl von Leuten wird er ankommen, genauso wie damals die Krocha Anthems!
Ich kenn genug Leute hier im Forum, die das Fliegerlied scheiße finden, weils kein Niveau hat - aber ich muss auch sagen, dass auch das ein brüller auf vielen Partys ist! ;)

Darum... es kommt nicht auf das niveau eines Tracks an, sondern auf den Ohrwurmfaktor u mag ich den Track hier auch lustig finden, Ohrwurmfaktor hat er allemahl!

In diesem Sinne.. meine Meinung lg guenny! ;)

reini
1. March 2009, 22:07
Mag schon sein, dass gewisse Tracks in gewissen Locations besser ankommen, aber das sind genau die Locations, wosd mind. 2 Promille brauchst, damitsd es durchdruckst und dann is alles lustig und super und wasweißichwas

DJ RG11
1. March 2009, 23:02
Ich hatte eigentlich nicht vor, in diesem Thread was zu posten, weil er lächerlich ist, aber das MUSS ich jetzt doch tun >>>

Mag schon sein, dass gewisse Tracks in gewissen Locations besser ankommen, aber das sind genau die Locations, wosd mind. 2 Promille brauchst, damitsd es durchdruckst und dann is alles lustig und super und wasweißichwas

>>> WOOOOORD !

Yosh!
1. March 2009, 23:39
Nachdem ich mir mal beide Nummern auf myspace angehört habe, sag ich auch mal meine Meinung dazu.

Dass auch diese Nummer eine typische "DJ Bomba-Nummer" wird, wusste ich bereits vor dem Anhören. Seinen Stil kennt man ja, egal ob jetzt die Quietsche-Pipes, oder die Autohupen..., ich denke die Tracks werden schon mit Absicht so gemacht werden, dass sie übertrieben verrückt sind.
Für mich sind sie einfach typische "Spaßnummern", so wie viele Bootlegs, oder inoffizielle Teile (Bsp: Time to Cream).

Hier zählt hauptsächlich die Idee, der andere Sound (oder sollte man diese Nummer etwa auch mit Klaas Bassline hinterlegen?)!

Dass sie produktionstechnisch nicht einen Top-Künstler hergibt ist viell. wahr, aber das ist meiner Meinung nach nicht Hauptgrund für ein kaufen oder nicht kaufen.
Fazit ist für mich, dass dieser Sound anstatt der 4. Infinity an einem Abend mal etwas anderes ist ;)

Mir persönlich gefällt die Bomba besser als die zweite...

Lg Yoshi

TPK
2. March 2009, 10:56
Fazit ist für mich, dass dieser Sound anstatt der 4. Infinity an einem Abend mal etwas anderes ist

naja wenn man 4 mal den selben track am abend spielen muss dann fällt dieser heiß diskutierte track auch nicht mehr ins gewicht! :hihi:

Dj Forcebreaker
2. March 2009, 11:45
hab mir jetzt nochmal ein paar statements durchgelesen und muß dazu noch was los werden.
das ich die nummer schräg find is kein geheimnis, das hab ich auch dem bomba gesagt.
hab die nummer im bollwerk graz (hammer druck) und im studio mehrmals gehört und kann daher nicht stehn lassen das die nummer schlecht produziert ist.
die mischung und das master is einfach so gewählt das die vocals rauskommen und krank klingen. auch die komische hymne hört man genau und brilliant.
der rest der nummer is meiner meinung nach komplett egal.

hab aber in meinem oberstübchen noch eine kleine kranke idee, misch mich vielleicht mal bei der bomba ein, um sie auch bei etwas cooleren dj's spielbar zu machen (werd sie in dieser form auch nicht einsetzten können außer wenn ich in klagenfurt spiel).

so long
lg, forci

Clubtune Music
2. March 2009, 12:34
..... um sie auch bei etwas cooleren dj's spielbar zu machen......

Cooole djs ?? *wegbrech*

DJMALA
2. March 2009, 12:42
Also ich find die alten Tracks von ihm um einiges besser. Mir hat auch immer sehr gut HONK IF YOU ARE HORNY gefallen. Da gingen die Leute wirklich auf der Tanzfläche ab oder sein Remix von MISTER DICKY. Dat klingt cool. Natürlich Pump & Pipe. Das waren noch gute Nummern. Aber dat jetzt is nimma fein. Da hilft auch ein berühmter Name nix.

TPK
2. March 2009, 14:58
hey mr dicky pinky war geil .... laurent pautrat rmx war da erste sahne ... aber damit hat der neue track leider garnix mehr zum tun ... aber bitte ... wer sich auf psychedelischen, kranken vocals steht der solls halt spielen *gg* :)

DJ Moreno
2. March 2009, 18:14
Psychedelisch? Psychopathisch! :)

Dj Forcebreaker
2. March 2009, 20:35
@ clubtune music/remaxerl/peter gerassimoff/... :D

hab den ausdruck nur verwendet weil er weiter oben mal gefallen ist :D

lg, forci

RenegadeMaster
12. July 2009, 13:00
Weil ich grad wieder über seine myspace gestoßen bin - wo bleibt jetzt eigentlich der Erfolg dieser Nummer der so groß angekündigt wurde? Ist das überhaupt schon released? Hab die Nummer noch in keinem einzigen Lokal gehört und auf keiner CD usw..

.. wollte nur mal nachfragen :D

guenny123
12. July 2009, 14:15
Ich wollte auch schon mal nachfragen wo die Nummer jetzt geblieben ist und ob die irgendwann mal kommt! Weiß da wer was genaueres? :)

SaiKos
12. July 2009, 14:30
Hab die Nummer noch in keinem einzigen Lokal gehört und auf keiner CD usw..

gott sei dank...

teejack
12. July 2009, 14:59
jo, der letzte mist hält sich immer am längsten...hätte nicht gedacht dass der da noch arbeit reinsteckt :D

Chris Mojito
12. July 2009, 17:04
Hab die Nummer noch in keinem einzigen Lokal gehört und auf keiner CD usw..

Gehört: Einmal bei einer Millennium-Übertragung. Weiß aber nicht, ob tatsächlich das ganze Lied gespielt wurde, weil ich den Sender gewechselt hab...
CD: Auf der DJ-Charts Vol. 1 ist sie drauf!

Katsche
12. July 2009, 22:38
war und ist nu immer ein witz die nummer.

nix von dem anfänglichen hype, stimmung oda rumgehobse ...

ThreeO
13. July 2009, 10:24
gott sei dank is die nirgends gelaufen gg