Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hi. Feedback jetzt.

Chris B.
28. January 2009, 23:19
Hallo,

Ich habe ein Lied gemacht. Hab wirklich viel Arbeit da rein investiert... würde mich interessieren wie ihr es so findet. Habe 15 Minuten dafür gebraucht.

Was kann man besser machen? Wie ist das Arrangement so?

http://www.deepforces.com/temp/ayr.mp3

Bacar Dee
28. January 2009, 23:21
lool

depp :D

jetz weiß ich, warum du den thread mit den samples gemacht hast :D

das teufelchen auf meiner rechten schulter sagte übrigens ich solle posten, dass man es hört, dass du viel reininvestiert hast - klingt auf jedenfall besser als deine anderen produktionen (linkes engelchen hat gesiegt :( )

Chris B.
28. January 2009, 23:24
lool

depp :D

jetz weiß ich, warum du den thread mit den samples gemacht hast :D

Und wo bleibt das Feedback? http://www.deepforces.com/temp/roll.gif

Bacar Dee
28. January 2009, 23:26
siehe edit :D

Chris B.
28. January 2009, 23:27
siehe edit :D

................... ein Bastard. :D

Stee Wee Bee
28. January 2009, 23:33
Die Bassdrum ist mir zu schwammig, ansonsten Respekt.
Endlich mal was Gscheites von Dir.

Chris B.
28. January 2009, 23:35
Die Bassdrum ist mir zu schwammig, ansonsten Respekt.
Endlich mal was Gscheites von Dir.

*rotes Punkti geb, weil mit dem Feedback nicht einverstanden :D*

btw. beschwer dich beim Kickhersteller... noel@deadmau5.com :(

Stee Wee Bee
28. January 2009, 23:37
btw. beschwer dich beim Kickhersteller... noel@deadmau5.com :(

Ich schick ihm gleich Deinen Track mit, damit er weiß, wovon ich rede http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/y8.gif

Chris B.
28. January 2009, 23:38
Nur Bastärde heute hier... :D

reini
28. January 2009, 23:51
Ur leiwand zum Krochn!!!!!!!11

Die Krocha gehn sicher voll ab, bald is auf allen polnischen Seiten und du wirst der Held der Krocha, das kommt davon :P

Edit: Hörs schon zum 5. Mal :D Mach das noch ein bissl länger, irgendwie geht die Melodie ins Ohr wenn man das so nennen kann :D

Bacar Dee
29. January 2009, 00:01
Edit: Hörs schon zum 5. Mal :D Mach das noch ein bissl länger, irgendwie geht die Melodie ins Ohr wenn man das so nennen kann :D

ähm... youtubst du mal nach 12inch... rocco vs bass-t remix :D

edit: hab dir die arbeit abgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=Jh_va5g8wq8

massive-base
29. January 2009, 07:06
Also die Kick ist echt zu schwach, die Lead nix neues und die Vocals, ja eh schon wissen :rolleyes: Aber nur weiter so, ich bin mir sicher eines Tages schaffst du es zu einem Release http://img244.imageshack.us/img244/3638/rollip0.gif

:D

tomy_s
29. January 2009, 07:12
was gleich auffällt ist, dass du einen ganz schönen haufen an sound-samples verwendet hast (are you ready, rock this, bass, bass and the party lets go, ) - das macht insgesamt recht viel abwechslung rein, erinnert vom verspielten her auch recht stark an robin, wobei dir da dann noch ein bisserl was fehlt... aber mayth is ja auch eine schwer zu schlagende referenz wenns um so spielerein geht, also nicht so schlimm :)

also das ganze drumrum is egtl ganz cool, aber der hookpart reisst noch nicht ganz mit - da muss eine festfahrende melo noch rein! ohrwurm fehlt da! soundmäßig find ichs ganz gut, nur der untere offbass-layer klingt so als hätte er ein bischen zu wenige obere tiefen bzw. untere mitten (klingt stark zugefiltert, aber geschmackssache). :D

kurz:

+ mische
+ soundwahl
~ spannungsbogen
~ melodie

und gemastert ist anscheinend noch nicht, oder doch? :D

Chris B.
29. January 2009, 07:57
was gleich auffällt ist, dass du einen ganz schönen haufen an sound-samples verwendet hast (are you ready, rock this, bass, bass and the party lets go, )

Mehr hab ich im VEC2 Vocal-Ordner nicht gefunden :(

erinnert vom verspielten her auch recht stark an robin, wobei dir da dann noch ein bisserl was fehlt...

DAMN!!!

aber mayth is ja auch eine schwer zu schlagende referenz wenns um so spielerein geht, also nicht so schlimm :)

puuuuuuh, nochma Glück gehabt, wa?! http://www.deepforces.com/temp/_D.gif

aber der hookpart reisst noch nicht ganz mit - da muss eine festfahrende melo noch rein! ohrwurm fehlt da!

Meine Freunde sagen aber alle, dass sie das Ding geil finden!!!

nur der untere offbass-layer klingt so als hätte er ein bischen zu wenige obere tiefen bzw. untere mitten (klingt stark zugefiltert, aber geschmackssache). :D

Ok... Ich werde versuchen, das nächste Mal ein anderes Preset anzuklicken :/

~ spannungsbogen
~ melodie

NIMM DAS ZURÜCK!

und gemastert ist anscheinend noch nicht, oder doch? :D

Klar ist das gemastert!

SLAMY
29. January 2009, 08:03
chris, dir is wirklich fad!! Ganz zum Schluss fehtl noch als letztes Smple: How low can you go! ;) *gggggggggggggg*

Ansonsten, vollen Support natürlich für Sachen aus Österreich!! ;)

LG

Chris B.
29. January 2009, 08:09
Ansonsten, vollen Support natürlich für Sachen aus Österreich!! ;)

LOL, yes. :D

SLAMY
29. January 2009, 08:11
Wennst so lieb wärst, hätt gern bei der Bemusterung dann aber den Club Mix und nicht die abgegackte Radio Verison! ;) A längere Hörprobe wär auch von Vorteil, sonst kann ich mir nicht wirklich ein Bild über das Arragement machen!*hehehe* ;)

p.s.: Sollen wir ein Österriechisches Remixpaket schnüren? Sample Remix One Shots Pack DeluXe?? *gggg*

Stee Wee Bee
29. January 2009, 08:22
Cover hätte ich auch schon.

http://www.monochrom.at/viennese-zombie-brood/krocha-zombie-gross.jpg

Chris B.
29. January 2009, 08:23
Versuchst du damit meine Produktion abzuwerten? :|

Stee Wee Bee
29. January 2009, 08:24
Versuchst du damit meine Produktion abzuwerten? :|
Meinten Sie: aufzuwerten ?

Chris B.
29. January 2009, 08:25
Meinten Sie: Bastard ?

tomy_s
29. January 2009, 08:32
Ist dir das Feedback gar nicht bekannt vorgekommen? :D

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25876

Chris B.
29. January 2009, 08:35
AHHHHHHHHH... nein... geil. Und ich dachte mir, du hättest dir Mühe gegeben... :D

edit:
Mah, ich bin echt blöd, wenn ich sowas nicht merk :D

Free
29. January 2009, 08:38
zu geil! :D

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tomy_s erneut bewerten können.

Petzi
29. January 2009, 08:39
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tomy_s erneut bewerten können.

Hab ich übernommen, das war doch zu geil :'D

Dacht mir schon, seit wann der Tomy jetzt der Experte ist, Weltklasse :D:D

Chris B.
29. January 2009, 08:39
zu geil! :D

Vielleicht kann DJ_SCHADENFROH und PETZIBÄR auch mal ein Feedback abgeben? :|

:D

Chris B.
29. January 2009, 08:44
Dacht mir schon, seit wann der Tomy jetzt der Experte ist, Weltklasse :D:D

Das komische an der Sache ist ja, dass das Feedback wie die Faust aufs Auge passt. :D

z.B. ist der Offbass wirklich sehr dumpf. Das mit den Vocals hat er noch passend umgeschrieben und feddig. Aber vom Review-Aufbau und dem Vergleich mit Mayth hätt ichs überreißen sollen :D

p.s. dafür seh ich, dass ich viel Feedback gebe... wenn ich alte Feedbacks schon vergesse :D

Free
29. January 2009, 08:47
oder du bist einfach nur senil :D

feedback folgt. kanns grade net anhören ;)

Chris B.
29. January 2009, 08:49
feedback folgt. kanns grade net anhören ;)

Wird dir gefallen. Ist eine Mischung aus Cosmic Gate, Klaas und Deadmau5...

Free
29. January 2009, 08:51

das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln :D

btw...wi kommst du drauf dass ich auf klaas steh? :mad:

Stee Wee Bee
29. January 2009, 08:53
Das komische an der Sache ist ja, dass das Feedback wie die Faust aufs Auge passt. :D
Hier begehst Du den gleichen Fehler wie Dieter Bohlen in DSDS und alle anderen Deutschen, die das genauso nachplappern.

Der Spruch: "Das passt wie die Faust auf's Auge" stammt aus Österreich und bezeichnet eigentlich zwei Dinge, die überhaupt nicht zusammen passen.

Z.B. "Der orange Kasten passt zur roten Tapete wie die Faust auf's Auge". Also gar nicht.

Die Deutschen haben das aber falsch verstanden und seither ist der Spruch verdreht.

Chris B.
29. January 2009, 08:53
btw...wi kommst du drauf dass ich auf klaas steh? :mad:

Oh ich hab mich verschrieben... meinte First State :D

Chris B.
29. January 2009, 08:55
Die Deutschen haben das aber falsch verstanden und seither ist der Spruch verdreht.

Wieder was dazu gelernt... bin aber zu verdeutscht um das zu verinnerlichen :D

Free
29. January 2009, 08:55
wenn das so is...dann will ich mir die spannung nicht verderben und wart aufs blackhole release ...oder doch mau5trap? :D

Stee Wee Bee
29. January 2009, 08:57
Azuli wird's werden.

SLAMY
29. January 2009, 08:59
hehe..chris org dass du dein geschriebenes nicht wiedererkannt hast!

Was zeigt uns das???

*SarkasmusModusAn*
Du bist eindeutig ZU WENIG im DC Forum unterwegs und befasst dich überhaupt nicht damit und investierst einfach keine Zeit!!! ;)
*SarkasmusModusAus*

LG

Bacar Dee
29. January 2009, 09:13
hahaha tomy, jetz schuld ich dir schon den 2ten grünen... zu geil :D

Slivo
29. January 2009, 10:24
Soll das jetzt eine verarschung von meinem thread sein? ;) oder allgemein von der demo area? :rolleyes: also ich versuch in letztes zeit echt nur sachen raufzuladen die sich meiner meinung nach auch schon ordentlich anhören. ist halt immer schwer eigenes objektiv zu bewerten.

reini
29. January 2009, 10:35

Danke, ich kenn mich da nicht so aus :)

Edit: Schuld da auch einen Grünen
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Bacar Dee erneut bewerten können.

Chris B.
29. January 2009, 10:36
Soll das jetzt eine verarschung von meinem thread sein? ;) oder allgemein von der demo area? :rolleyes:

Beides. :o

reini
29. January 2009, 10:38
Hier begehst Du den gleichen Fehler wie Dieter Bohlen in DSDS und alle anderen Deutschen, die das genauso nachplappern.

Der Spruch: "Das passt wie die Faust auf's Auge" stammt aus Österreich und bezeichnet eigentlich zwei Dinge, die überhaupt nicht zusammen passen.

Z.B. "Der orange Kasten passt zur roten Tapete wie die Faust auf's Auge". Also gar nicht.

Die Aussage kann beides bedeuten, entweder etwas passt gut zusammen oder es passt eben nicht gut zusammen. Da ist eine doppelte Ironie drin.

Aber ursprünglich hat es bedeutet, es passt etwas nicht, mittlerweile verwendet mans aber eben für beides

Free
29. January 2009, 10:41
Aber ursprünglich hat es bedeutet, es passt etwas nicht, mittlerweile verwendet mans aber eben für beides

womit man sich den spruch sparen kann, denn mn kann ja nie wissen wies der andere auffasst :D

massive-base
29. January 2009, 10:45
Aber man sieht wieder einmal ganz deutlich, die die es nicht wirklich ernst meinen (sry Chirs :D) bekommen am meisten Antworten, hingegen diejenigen, die es wirklich versuchen, etwas auf die Beine zu stellen bekommen im Schnitt wesentlich weniger Antworten :rolleyes:

Free
29. January 2009, 10:49
naja...rechne mal den spam weg dann sins auch nur 5 antworten

Chris B.
29. January 2009, 11:31
Aber man sieht wieder einmal ganz deutlich, die die es nicht wirklich ernst meinen (sry Chirs :D) bekommen am meisten Antworten, hingegen diejenigen, die es wirklich versuchen, etwas auf die Beine zu stellen bekommen im Schnitt wesentlich weniger Antworten :rolleyes:

Das liegt nicht daran, dass es nicht-ernstgemeint ist, sondern einfach, weil ich ich bin und mich alle so lieb haben... *rumroll* :D

DJSub-Zero
29. January 2009, 11:54
hehe..chris org dass du dein geschriebenes nicht wiedererkannt hast!

Was zeigt uns das???

*SarkasmusModusAn*
Du bist eindeutig ZU WENIG im DC Forum unterwegs und befasst dich überhaupt nicht damit und investierst einfach keine Zeit!!! ;)
*SarkasmusModusAus*

LG

ich glaub er ist zuviel im DC-forum unterwegs und weis selbst nicht mehr was er schreibt *Gg* Unser Spammer #1 :D

Dj NBK
29. January 2009, 11:56
weil ich ich bin und mich alle so lieb haben...

:confused:

Chris B.
29. January 2009, 11:59
... Ja, auch Du! :D

SLAMY
29. January 2009, 12:20
ich insgeheim will er den Stevie schlagen mit der Beitragszahl!*ggggggggggg*

LG

massive-base
29. January 2009, 12:50
Das liegt nicht daran, dass es nicht-ernstgemeint ist, sondern einfach, weil ich ich bin und mich alle so lieb haben... *rumroll* :D

Ja stimmt auch wieder (zumindest, dass du du bist, das andere kommentier ich lieber ned :D). Das mit der Beitragszahl ist ne gute Idee, ob es ihm nicht reicht, dass er damals im V-Forum der Master-Spammer war, kann es sein, dass Chirs die Weltherrschaft, was das Posten betrifft ansich reißen möchte? :D

guenny123
29. January 2009, 12:57
Nagut dann kommen wir mal zu meinem Feedback!
Also... ich denke mal, wenn du intensivst daran weiterarbeitest und vll noch mehr Vocals einbaust gelingt dir vll ein Release in Polen! :D
Wenns nicht offiziell wird, darf ichs dann eventuell in guter Quali haben!? :hihi:

clubdeesaster
29. January 2009, 13:12
na im Vergleich zu dem hier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23346&page=2) hast du dich ja schon mal ordentlich gesteigert

kommt jetzt alle Jahre ein Demo-Area-verarsche-Thread(c) :eek: ;)

massive-base
29. January 2009, 13:45
na im Vergleich zu dem hier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23346&page=2) hast du dich ja schon mal ordentlich gesteigert

kommt jetzt alle Jahre ein Demo-Area-verarsche-Thread(c) :eek: ;)

Dieser Thread ist mir durchaus bekannt, nur dass ich den "Joke" noch in meiner aktiven Zeit im V-Forum miterlebt habe und die waren schneller dahinter :D

Btw: Ich hoffe dass es nur bei Chirs - Ichverarschdiedemoecke-Threads bleibt und nicht jeder auf diese Idee kommt, ja beim ersten Mal ists lustig, aber wenns jeder macht dann hat der Bereich seinen eigentlichen Sinn verloren :rolleyes:

KRIZ VAN DALE
29. January 2009, 13:59
Mein Sample Megamix gefällt mir besser :D

DJSub-Zero
29. January 2009, 14:15
ahja mein feedback *g*

http://www.youtube.com/watch?v=jJK9kDfCszo ---> vorspulen auf 02:27 *gg*

:D :D :D :D :D :D :D

Dj NBK
29. January 2009, 22:28
... Ja, auch Du! :D

kann ich noch drüber nachdenken?

Chris B.
29. January 2009, 22:48
kann ich noch drüber nachdenken?

mmmmmmmmmmmmmmh.... nö :D

DJSub-Zero
30. January 2009, 06:58
so auf die art: "WAS LIEGT DAS PICKT" :)

djparalyzer
30. January 2009, 07:27
So, ich schreib jetzt auch mal was, einfach damit ich was schreib und auch ein paar Posts mehr hab... :D Eigentlich interessiert mich das da gar nicht aber irgendwie muss ich ja mitmachen... Gruppenzwang :D

DJMALA
30. January 2009, 15:36
Also ich finde die Demo gut gelungen. Hat was nettes. Hört sich wirklich cool an. Es ist allerdings nichts neues. Erinnert sehr stark an DISCOTRONIC. Aber ansich eine coole Melodie. :) Vielleicht kannst du ja noch mehr daraus machen.