PDA

Vollständige Version anzeigen : ClubTools Vol. 1

Slivo
28. January 2009, 15:16
Kleine Anspielung auf die Black Toys reihe ;)
Ich hoffe es gefällt euch, Feedback wie immer erwünscht!

http://mp3.slivo.org/neu/Clubliner_-_ClubTools_Vol_1.mp3

lg Slivo

Stee Wee Bee
28. January 2009, 15:30
Aber nur eine ganz kleine Anspielung, weil außer einem 0815 Handsup-Track mit den PYHUFD-Vocals ist da nichts drinnen.

Free
28. January 2009, 15:49
ein mittelmäßiger remix von "thiz rox" mit extrem nervigen pyhufd vocals..die viel zu oft vorkommen und teilweise katastrophal gesetzt sind (oder täusch ich mich da?)

aber die e-gitarre im ersten break gefällt mir :)

fazit: beim original bleiben und bei bedarf die vocals selber live einspielen

Slivo
28. January 2009, 15:58
Es ist immer schwer an ordentliche Acapellas zu kommen, das der langsam nervt weiss ich selbst :) Wie findet ihrs Produktionstechnisch?

guenny123
28. January 2009, 16:01
Ich mag normalerweise so Sachen die nach dem Blacktoys Prinzip geschraubt wurden, also so Mixes mit denen man aus alten vll schon vergessenen Tracks nochmal geil Gas gibt, wenn ichs kurz mal so beschreiben darf!

Das ist dir auch ziemlich gut gelungen, wie ich finde, die "Thiz Rox" hab ich damals schon gern gehört und taugt mir deshalb immer noch! Nur wie Free schon sagte, bisschen zu viele Put your handsup Vox u vorallem am Anfang grauenhaft gesetzt! ;)

Also entweder bisschen PYHUFD rausnehmen und richtig setzen oder die Voxs komplett weglassen u was andres überlegen! ;)

RenegadeMaster
28. January 2009, 18:57
Also offbass gefällt mir gar nicht. Die Put your hands up for detroit Vocals sind am Ende vom Intro falsch gesetzt und auch dann im Break bevor die Gitarre kommt, die ich übrigens gut finde. Also umhaun tuts mich nicht, hast schon bessre sachen gemacht ;)

lg

Slivo
28. January 2009, 20:32
Habs eingesehen.. hab das sample nun zum Großteil entfernt & den offbass überarbeitet.

Link ist der selbe.

Chris B.
28. January 2009, 20:50
Überzeugt nicht :/

tomy_s
28. January 2009, 21:09
Wie lange bist du daran gesessen?

Steve Guess
28. January 2009, 22:50
Bist du narrisch die Vocals sind verdammt verkehrt teilweise. Hör dir die
Setzung noch einmal genau an, die sind alles andere als im Takt teilweise.

@ FREE: Nein du täuschst dich ned :).

Slivo
29. January 2009, 07:43
Wie lange bist du daran gesessen?
2 tage bin ich daran gesessen.