Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche

dj Viper
15. January 2006, 19:26
alles aus dem Millennium:

1. eine stimme sagte immer Bass Kick und ich glaub das wars auch schon. Sehr dürftig aber vielleicht kann mir wär helfen?

2. ripassa - hollaback girl, wie heißt eigentlich das teil mit Ripassa und hollaback girl. Wo immer so ne stimme sagt "alright girl"?

3. eine männerstimme sagt immer "it´s time to" und dann halt der Bass ist was härteres.

4. Außerdem suche ich den Titel "Mars Treck - The drill" kann mir da wär weiterhelfen.

Ich will das Teil unbedingt oder ist das so ne white sache?

Danke

Anna
15. January 2006, 20:07
3.) vielleicht Simioli - Electro Pump

flashh
15. January 2006, 21:40
2.) is was selberbasteltes (glaub vom Jago)

teejack
15. January 2006, 21:46
1. Clubbstars - Let the bass kick ?? schon alt, aber würd hinkommen! ;)

4. was meinst mit "ich will das teil unbedingt"??
einfach beim shop deines vertrauens schauen ;)

dj Viper
16. January 2006, 14:26
flashh:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

2.) is was selberbasteltes (glaub vom Jago)

</font>[/QUOTE]Ja, das sagt mir jeder und ich glaub es auch aber warum hat es dann die Disco "Balegro", denn die Sachen was das Millennium bastelt bekommt man ja sonst nirgends das ist genau das gleiche wie mit dem Gigi Bootleg.

teejack:

1. Clubbstars - Let the bass kick ?? schon alt, aber würd hinkommen!

</font>[/QUOTE]nein ist es leider nicht, obwohl der Titel das richtige vermuten hat lassen. Es ist mir nur so ne Stimme die immer ganz langsam hineinsagt "Bass kick". Das spielens eh öfters im Millennium.

Aber danke für den Tipp. ;)

4. was meinst mit "ich will das teil unbedingt"??
einfach beim shop deines vertrauens schauen

</font>[/QUOTE]ich such das teil schon seit Monaten und finde es niergends ich hab schon bei dem händler meines vertrauens nachgesehen und noch bei vielen anderen aber ich finde es nirgends.

Also, bitte kann mir da irgendwer weiterhelfen??

:cool: :cool:

DJMALA
16. January 2006, 15:04
Welchen Sinn hat es ein Thema zweimal zu eröffnen? Es gibt doch schon nen Beitrag von dir mit den Fragen.

RIWA
16. January 2006, 15:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
[QB] flashh:

Ja, das sagt mir jeder und ich glaub es auch aber warum hat es dann die Disco "Balegro", denn die Sachen was das Millennium bastelt bekommt man ja sonst nirgends das ist genau das gleiche wie mit dem Gigi Bootleg.

</font>ja warum haben wohl die kleinsten discos solche sachen, ich glaub das können wir uns alle denken von wo dass herkommt :rolleyes:

LJ Martinez
16. January 2006, 15:14
Jo, Mala war schneller ;)

Da die Titelanfragen hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=004073) schon einmal gestellt wurden, close ich diesen Thread und bitte im anderen Thread weiterraten ;)

@ DJ Viper: Bitte immer nur einen Thread mit den identen Titelanfragen eröffnen, sonst wird's unübersichtlich und verwirrden.

Danke!