Vollständige Version anzeigen : Aufruf !!! Barbara Karlich Show
RenegadeMaster
3. March 2009, 10:21
lol wer isn der kleine dj/produzent ? Von dem hab ich noch nie was gehört :D
crown
3. March 2009, 10:26
Die DC Edition is fertig :D
Danke!!! Traumhaft!
BrAiNsHaKeRz
3. March 2009, 11:26
Achtung!
Scheinbar ist dem Kriz beim Rendern ein Fehler passiert, teilweise stimmen der Ton und das Bild nicht überein.
Hier die Szenen mit Originalton:
Szene 1 (http://www.firmafleischhacker.com/diff/bk1.wmv) (2,4 MB)
Josef textet Fredl zu.
Szene 2 (http://www.firmafleischhacker.com/diff/bk2.wmv) (1 MB)
Fredl rechtfertigt sich.
Szene1 is ja der Waunsinn! :hihi:
schokohasi
3. March 2009, 11:29
btw. Hasi wer war den die nette Blonde neben dir?:D
keine ahnung, aber die war wirklich sympathisch :)
Dj Alex Minestra
3. March 2009, 13:16
Dadurch das mir aufgefallen ist das manche blöd über mich ablästern und nicht mal die ganze Geschichte kennen.
Erstens wegen Krocha bzw.ich wäre ein Depp:Ich bin kein Krocha!!!Ich habe in der Sendung gesagt das ein 3/4 aller Gruppen keine Krocha sind und ich auch nicht aber die haben das ja raus geschnitten.
Zweitens wegen prahlen:Die haben mir dort erklärt ich soll sehr viel von mir als Dj erzählen.
Drittens wegen Möchtegern Shuffler:Ich habe selber erwähnt das ich das Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe ca. fast ein Jahr und da hat man nicht mehr die Übung obwohl ich muss zugeeben ich habe mich dort geweigert weil ich mir dachte das so ein Blödsinn raus kommt aber die hätten mich fast heim geschickt.
Jedenfalls war es ein geiler Abend und wir hatten viel Spass.
Aber trotzdem gibt es Leute die mich persönlich voll beleidigen und nicht mal die ganze Geschichte kennen bzw. nicht selber dabei waren.
Lg Alex
DJMALA
3. March 2009, 13:17
War gestern zum ersten Mal das ich mir die Barbara Karlich Show ganz angesehen habe. War irgendwie interessant zum Sehen und dann auch noch Jumpstyle Musik bei der Karlich. ;) Ja dat war wirklich witzig.
Also zu Fred:
Du kamst schon a bisserl eingebildet rüber aber ich möchte dir recht geben. Es is net schlimm wenn man etwas über den Durst trinkt. Du hast ja selbst gesagt net jedes Wochenende aber es kommt schon öfters vor. Du siehst übrigens verdammt gut aus und bist im selben Alter wie mein Freund. ;) Darum war mir deine kleine Arroganz egal.
Zu Stevie:
Also nachdem ich deine Aussagen immer so verdaut habe zu meinen Tracks und wie du mich immer beschrieben hast obwohl du mich net kennst dachte ich eigentlich du bist ein Spießer. Aber jetzt kommt das aber. Ich habe dich gestern so als Person gesehen und musste feststellen das du eigentlich ein ganz ein sympathischer Mensch bist. Und für das das du wirklich schon 45 bist siehst du verdammt gut aus. Ich will net schleimen aber das musste ich jetzt mal gesagt haben.
Soviel dazu. ;)
Bacar Dee
3. March 2009, 13:20
Dadurch das mir aufgefallen ist das manche blöd über mich ablästern und nicht mal die ganze Geschichte kennen.
Erstens wegen Krocha bzw.ich wäre ein Depp:Ich bin kein Krocha!!!Ich habe in der Sendung gesagt das ein 3/4 aller Gruppen keine Krocha sind und ich auch nicht aber die haben das ja raus geschnitten.
Zweitens wegen prahlen:Die haben mir dort erklärt ich soll sehr viel von mir als Dj erzählen.
Drittens wegen Möchtegern Shuffler:Ich habe selber erwähnt das ich das Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe ca. fast ein Jahr und da hat man nicht mehr die Übung obwohl ich muss zugeeben ich habe mich dort geweigert weil ich mir dachte das so ein Blödsinn raus kommt aber die hätten mich fast heim geschickt.
Jedenfalls war es ein geiler Abend und wir hatten viel Spass.
Aber trotzdem gibt es Leute die mich persönlich voll beleidigen und nicht mal die ganze Geschichte kennen bzw. nicht selber dabei waren.
Lg Alex
Poste mal Link zu den US-Charts + Hörprobe deiner Nummer.
Danke!
Petzi
3. March 2009, 13:21
An unseren Untergrund Deejay:
Ich find das echt super was du dort gemacht hast. Wirklich! Selten so einen Auftritt gesehen, bzw. nie jemanden gesehen der so viel Mut und Liebe rüber gebracht hat.
Ich schick dir ein Tutu und passt :)
Chris B.
3. March 2009, 13:26
zu Fred:
Du siehst übrigens verdammt gut aus und bist im selben Alter wie mein Freund.
Zu Stevie:
Und für das das du wirklich schon 45 bist siehst du verdammt gut aus.
ghihihihihh.. :'D
Fand schade, dass Stevie nur kurz am Zug war. Zumindest nach dem Material, welches letztendlich ausgestrahlt wurde. War redegewandt und der Typ mit dem komischen Bart (der 4. Gast) musste einstecken... ich sag nur "reicher Opa". :D
Aber im Grunde muss ich schon sagen, dass alle Meinungen die vertreten wurden, eigentlich ganz verständlich waren. Mit der Ausnahme dieser alten Dame da, die der Meinung war, dass man auch als UNGLÜCKLICHES Pärchen gefälligst zusammen bleiben sollte. Und dem Busfahrer der meinte noch nie Alkohol getrunken zu haben...
Wie gesagt, ansonsten war eigentlich keiner dabei, der großes Kontra bzw. mit einer komplett gegenteiligen Meinung in die Diskussion gegangen wäre.
@DJ A. Irgendwas:
Sorry, aber dein Auftritt - egal ob du viel über dich als "Produzent" erzählen solltest - war einfach total hochnäsig. Allein schon wie du gesprochen hast, vom Tonfall her... das war im -90° Winkel "von oben herab" :D
Dj Alex Minestra
3. March 2009, 13:33
@Bacar dee:Sind nicht die Übertrüber Charts sondern Votingcharts(Habe ich eh auch bei der Karlich erwähnt aber das haben die ja auch rausschneiden müssen) aus Amerika:maemeeti.com unter Hardcore mit Lebenssinn
War einfach nur eine Demo Version aber hören kannst du sie auf:
www.myspace.com/djalexminestra ;)
Lg Alex
Chris B.
3. March 2009, 13:35
Sind nicht die Übertrüber Charts sondern Votingcharts(Habe ich eh auch bei der Karlich erwähnt aber das haben die ja auch rausschneiden müssen)
Nein, wurde nicht rausgeschnitten... :D
Bacar Dee
3. March 2009, 13:36
@DJ A. Irgendwas:
Sorry, aber dein Auftritt - egal ob du viel über dich als "Produzent" erzählen solltest - war einfach total hochnäsig. Allein schon wie du gesprochen hast, vom Tonfall her... das war im -90° Winkel "von oben herab" :D
http://www.zooland-records.de/_files/cms_upload/deejays/13.jpg
Find ich auch :D
Dj Alex Minestra
3. March 2009, 13:37
@Chris B:Ja da gebe ich dir ja auch nicht so unrecht aber ein hochnäsiger Mensch bin ich eigentlich nicht.
Lies dir irgendwelche Beiträge im Df von mir durch im Gegenteil bin eher ein Tollpatsch :D
Lg Alex
Chris B.
3. March 2009, 13:40
<bild entfernt>
Hör auf! :D
Du weisst ich mag das Teil nicht ;(
@alex:
Mag schon sein, aber rein vom Auftritt her - die meisten kennen auch nicht mehr von dir - wirkts eben anders. :D
Bacar Dee
3. March 2009, 13:40
Wies Schokohasi stichelt über uns auf der MySpace Seite vom Minestra :D *gö (?) aufmach*
Chris B.
3. March 2009, 13:43
Ist nur der Neid. :D
Dj Alex Minestra
3. March 2009, 13:45
Ja aber das Schokohasi weiß wie nervös ich dort war und dann liest man solche Sachen über sich :(
Sie versucht halt mich zum runterbringen und erklären das ich das alles nicht so persönlich sehen soll.
Aber sie kann euch auch bestätigen das ich nicht hochnässig bin ;)
Lg Alex
DJ Mendoza
3. March 2009, 13:45
kann mir irgendwer die 30 seiten hier in 4 sätzen beschreiben um was es geht? hört sich nämlich den letzten posts nach nicht so an als ob man alle 30 seiten lesen müsste bzw es sich auszahlen würd....
ich geh da eher nach der bundy bzw homer simpson methode:
entweder in 2 sätzen oder wir lassens ^^
lg
Bacar Dee
3. March 2009, 13:46
Aber sie kann euch auch bestätigen das ich nicht hochnässig bin ;)
Alles klar Chris? ;)
Barbara Karlich Show --> Stee Wee Bee + Bulljay waren auf der Bühne --> Alex Minestra war im Publikum und hat über sich als Produzent erzählt und anschließend auf der Bühne geshuffelt....
lg
DJ Mendoza
3. March 2009, 13:53
aha, so quasi vorne zwei experten die einen grund zum ansaufen brauchten, und ein vom quotentief geplagten orf eingesetzter MacGyver für Arme im publikum der mit seinem wissen die erde aus den fugen bringt um die quote in orf2 so schnell zu heben wie die karlich den blutdruck bei den männlichen pensionisten ab 67... ok..
schad, verpasst *lol*
Barbara Karlich Show --> Stee Wee Bee + Bulljay waren auf der Bühne --> Alex Minestra war im Publikum und hat über sich als Produzent erzählt und anschließend auf der Bühne geshuffelt....
lg
Chris B.
3. March 2009, 13:54
Alles klar Chris? ;)
du stichelst!
;);) ;); );) ;); );); ); ;);););) );) ;) ;) ;)
Stee Wee Bee
3. March 2009, 14:03
gFand schade, dass Stevie nur kurz am Zug war. Zumindest nach dem Material, welches letztendlich ausgestrahlt wurde. War redegewandt und der Typ mit dem komischen Bart (der 4. Gast) musste einstecken... ich sag nur "reicher Opa". :D
Hab's eh schon im anderen Forum gepostet, was ich mir zurechtgelegt hatte als Antwort auf meine Vorredner.
Den Josef hätte ich gefragt, aus welchem Provinznest er kommt und ob er schon jemals in einer Großstadt gelebt hat und wenn nicht, wie er es sich anmaßen kann, dem Fredl das Leben erklären zu wollen.
Außerdem (hehe) wollte ich ihn fragen, ob es auch weibliche Taxitänzer gibt (also Frauen, die für Geld mit fremdem Männern tanzen) oder ob das dann doch unter eine andere Berufsbezeichnung fällt.
http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif
Dem Fredl hätte ich ein aufmunterndes "Voigas" zugerufen, der dritten hätte ich gesagt, dass sie eigentlich nur ein trauriges Beispiel dafür ist, wie jemand sein versäumtes Leben nachholen will.
Dem Rapper, der (nicht gesendet) davon erzählte, dass er hin- und wieder "Rückfälle" hätte, von denen ihn seine Freundin wieder retten muss, hätte ich gesagt, dass man entweder von etwas weg ist oder nicht und dass es keine Rückfälle mehr geben soll.
Und den Schuldnerberater hätte ich (scherzhaft) gefragt, ob ich nach der Sendung seine Karte haben kann http://www.danceforum.at/ubb/tongue.gif
Aus Zeitgründen bin ich dann nur auf die Fragen der Barbara eingegangen (und da wurde die Diskussion über Glauben, die Kirche und deren (Nicht)bezug zur Jugend komplett rausgeschnitten.
tomy_s
3. March 2009, 14:03
Sorry aber der Fredl war bei myownmusic auch schon paar mal erster, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, und er hat das nicht im Fernsehen erwähnt. Überhaupt hat er damit nicht angegeben, dass er produziert, sondern einfach nur kurz erwähnt, dass das ein Hobby von im ist. Von dir kam das aber so auf die Art "Seht mich an, ich bin ein toller DJ und Produzent und bin in Amerika wahnsinnig erfolgreich und bin sowieso so toll" rüber.
Ich glaub das sehen einige hier so.
btw: Von welchem Film ist das Sample am Anfang von deinem Track?
Dj Alex Minestra
3. March 2009, 14:10
@tomy s:Wie ich schon erwähnte die haben gesagt das ich das alles von mir so sagen soll ;)
Die Samples sind von dem Film "Layer Cake" mit Daniel Craig und benutze Bushido schon auf seinem Album "VDSZBZ" als Intro.
Lg Alex
BrAiNsHaKeRz
3. March 2009, 14:19
Und dem Busfahrer der meinte noch nie Alkohol getrunken zu haben...
Könntest du dir gar nicht vorstellen, gö? :ich_wars_nicht:
Überhaupt hat er damit nicht angegeben, dass er produziert, sondern einfach nur kurz erwähnt, dass das ein Hobby von im ist.
Ne, ne, er bastelt ja. :hihi:
Chris B.
3. March 2009, 14:27
Könntest du dir gar nicht vorstellen, gö? :ich_wars_nicht:
nah :p
@mendoza
ja aber eigentlich gins nicht primär um Musik sondern um Jugend und Alkohol etc...
kriz und chris haben sich die mühe gemacht und das ganze aufgezeichnet, kannst dir ja ansehn, is ganz lustig *gg*
BuLLJay
3. March 2009, 16:07
Find ich cool, das ich anscheinend gut rüber gekommen bin.
Ich hab von anfang an vorgehabt nicht wirklich was über die musik zu reden, weil ich das nicht mag... Bleib da lieber "untergrundiger" :D
Da im Forum is ma Wurscht... Is ja a Musikforum.
Der Alex is halt selber Schuld, dass er da mitmacht. Im Endeffekt hat er mir e leid getan :freches_grinsen:
Steve hätt stattn Steuerberater kommen sollen... Wär sicher noch lustig gworden.
Danke für die DC-Version gg
LG FreeeeedL ^^
Floppy
3. March 2009, 16:22
Nochmal! Wenn man sich so der Öffentlichkeit stellt darf man sich nicht wundern. Kann mir keiner erklären das er das nicht weiß. Oder man ist so naiv:)
@Untergrundhardtechnoproduzent/dj
Du warst doch auch im Praterdome beim Casting oder?
schokohasi
3. March 2009, 16:56
Wies Schokohasi stichelt über uns auf der MySpace Seite vom Minestra :D *gö (?) aufmach*
anscheinend fühlst du dich angesprochen :D :D
ich find den manuel r. nett! ;)
ihr sucht doch nur ein neues opfer .. gebt es zu :p
ausserdem sollte man nicht über leute urteilen, wenn man sie nicht persönlich kennt.
Bacar Dee
3. March 2009, 17:15
ausserdem sollte man nicht über leute urteilen, wenn man sie nicht persönlich kennt.
sollt ich mich angesprochen fühlen? und hab ich irgendwo über ihn geurteilt? :)
es urteilt doch keiner. fast jeder hier hat NUR über das gesprochen was er dargestellt hat in der show. kaum einer hat ihn irgendwie verurteilt...sondern nur sein statement zur show...bzw seinem teil davon abgegeben.
und solang wir chirs, günne und co haben, brauchen wir keine neuen opfer :D :D :D
*hechtsprung in deckung und geduckt nach hause lauf*
Contracs
3. March 2009, 17:32
manche menschen MUSS man nicht kennen um sich einen ersten eindruck zu bilden der sich in 99% der fälle bewahrheitet
schokohasi
3. March 2009, 17:43
es urteilt doch keiner. fast jeder hier hat NUR über das gesprochen was er dargestellt hat in der show. kaum einer hat ihn irgendwie verurteilt...sondern nur sein statement zur show...bzw seinem teil davon abgegeben.
und solang wir chirs, günne und co haben, brauchen wir keine neuen opfer :D :D :D
*hechtsprung in deckung und geduckt nach hause lauf*
na gut..ggg. ich find ihn nett, weil ich hab auch mit ihm gesprochen. :)
das is halt meine meinung.
zurück zum thema.. also.. ich hab mi die ganze zeit nur depat glacht mit rene :D
Chris B.
3. March 2009, 17:47
wer ist rene? :|
Dj Alex Minestra
3. March 2009, 17:48
@Floppy:Ja ich war auch dort nur wurde mir mein junges Aussehen bzw. meine Stimme zum Verhängnis :(
Obwohl der Olli eh gesagt ich soll versuchen weil meine Stimme ist egal aber dadurch das ich wegen meiner Stimme nie ans Mikro gegriffen habe ist es klar das ich weder Überzeugung noch irgendwelche Stimmungssprüche auf Lager habe oder halt entertainen kann.
Obwohl hätte ich es so oder so nicht geschafft weil ich wäre so der massen nervös geworden das ich alles verpatzt hätte bzw. an einem Herzinfakt dort gestorben wäre :D
Ja inzwischen bin ich wo anders Resident aber ist keine große Sache aber fürs erste reicht es weil jeder fangt klein an ;)
Mich wundert es das du dich nicht mehr an mich erinnern kannst weil du mit mir über Myspace über meine Gruppe geschrieben hast bzw. das wir Österreicher zusammen halten sollen.
Ps:Du bist ja weiter gekommen beim Casting wenn ich mich nicht irre :confused:
Hast du es geschafft als Resident ???
Lg Alex
tomy_s
3. March 2009, 17:48
Hands Up Stylerz.
BuLLJay
3. March 2009, 17:49
Hands Up Stylerz :)
War ja mit der Schoko im Publikum... aber die Blade Babsi hat erm dauernt verdeckt :hihi:
Chris B.
3. March 2009, 17:53
Ah, der Solimann? :D
BuLLJay
3. March 2009, 17:55
Genau DER :D
Chris B.
3. March 2009, 17:55
Roger That :D
Handz Up Stylerz
3. March 2009, 17:56
ruhe kellerkind :D
schokohasi
3. March 2009, 17:57
aber einmal warst eh ur gross im bild :p
Handz Up Stylerz
3. March 2009, 17:58
ach, war ja eh öfters im bild^^
Chris B.
3. March 2009, 17:58
ruhe solikind :D
Handz Up Stylerz
3. March 2009, 18:05
bin ja eh ruhig ;) :p
Steve Guess
3. March 2009, 18:30
Alles Natur beim Johnny :D :D :D.
Danke für den Mitschnitt, ist echt eine coole Sendung gewesen, muss ich sagen!
Würde sagen, dass im großen und ganzen alle recht gut argumentiert haben. Auch
wenn ich nicht alle Meinungen vertrete.
Ich bin der Meinung ein Vollrausch so alle 1 - 2 Monate ist voll okay und spült die grauen Gehirnzellen raus :D.
LG
KRIZ VAN DALE
3. March 2009, 18:48
aber einmal warst eh ur gross im bild
Im neuen Video in Slow-Motion :D
Handz Up Stylerz
3. March 2009, 18:54
bei 30:49 ca.? war im tv aber auch so lang im bild, oder hast es jetzt geändert :confused:
KRIZ VAN DALE
3. March 2009, 18:57
Langsamer hab ichs gemacht, dadurch wurde es etwas länger.
Handz Up Stylerz
3. March 2009, 19:00
ach so....
Floppy
3. March 2009, 20:15
@Floppy:Ja ich war auch dort nur wurde mir mein junges Aussehen bzw. meine Stimme zum Verhängnis :(
Obwohl der Olli eh gesagt ich soll versuchen weil meine Stimme ist egal aber dadurch das ich wegen meiner Stimme nie ans Mikro gegriffen habe ist es klar das ich weder Überzeugung noch irgendwelche Stimmungssprüche auf Lager habe oder halt entertainen kann.
Obwohl hätte ich es so oder so nicht geschafft weil ich wäre so der massen nervös geworden das ich alles verpatzt hätte bzw. an einem Herzinfakt dort gestorben wäre :D
Ok! Kenn mich aus!
btw. Nen guten Rat hab ich. Erst mal ein bissl was erreichen und DANN drauflosplaudern;)
Katsche
3. March 2009, 21:21
ein herzliches dankeschön ans hochladen an kriz, indurro und neb ;)
Dj Alex Minestra
3. March 2009, 22:23
Ok! Kenn mich aus!
btw. Nen guten Rat hab ich. Erst mal ein bissl was erreichen und DANN drauflosplaudern;)
Wie meinst du das???
Das verstehe ich jetzt nicht:confused:
Lg Alex
Dj Alex Minestra
3. March 2009, 22:46
manche menschen MUSS man nicht kennen um sich einen ersten eindruck zu bilden der sich in 99% der fälle bewahrheitet
Und welchen Eindruck bildest du dir über mich ein ????
Weil mich lässt das Gefühl nicht los das du meine Klarstellung nicht gelesen hast und dadurch nicht weißt das ich sehr viel von der Redaktion aus schauspielern musste und einiger meiner Rechtfertigungen um grad solche Missverständnisse bzw. solche gegen mich negativen Aussagen vor zu beugen trotz allem von denen dort raus geschnitten wurden :(
Was sicher mehrere wenn nicht jeder der dort war dir bestätigen kann und ich nicht zu Unrecht beschimpft oder beleidigt werden will geschweige den das ich will, das wegen dem Auftritt dort jetzt jeder ein falsches Bild von mir hat ;)
Lg Alex
schokohasi
3. March 2009, 23:50
das wegen dem Auftritt dort jetzt jeder ein falsches Bild von mir hat ;)
Lg Alex
lass anglahnt, das ist MEIN tipp :rolleyes:
Also wir hatten gestern einiges zu lachen :D
Fremdschämen hoch³.
Ben_Zane
4. March 2009, 09:50
hab mirs gestern auch in ruhe angesehen . . . . . . . .
AHAHAHAHA gute unterhaltung :D schade das es so kurz war :(
DJSub-Zero
4. March 2009, 14:06
@ alex m. soviel ich mitbekommen bei der Karlich bist du 13 Jahre alt. Da wird dich keine Disco als Resi aufnehmen, weil du darfst erst ab 18 in der Gastronomie arbeiten (ausser du hast eine lehre). Da macht sich der Discobetreiber strafbar.
Falls dir der Gedanke zum schwarz arbeiten gekommen ist, ist dies gefährlich, da in letzter Zeit sehr sehr viele Konrollen von der KIAB, vom Arbeitsinpektorat und vom AMS gemacht werden.
Chris B.
4. March 2009, 14:08
Was isser denn jetz? erst les ich 20... jetz 13... ?
Petzi
4. March 2009, 14:08
Mit 13 kann er noch keine Lehre haben, Leute überlegt ein bissl bevor ihr schreibt :)
Chris B.
4. March 2009, 14:10
Mit 13 kann er noch keine Lehre haben, Leute überlegt ein bissl bevor ihr schreibt :)
Vielleicht hochbegabt und paar Klassen übersprungen :D
DJSub-Zero
4. March 2009, 14:10
also ich hab bei der karlich 13 verstanden. und wie zwanzig schaut er nicht aus :)
Chris B.
4. March 2009, 14:11
also ich hab bei der karlich 13 verstanden
chris der schaut nie im leben aus wie 20ig.
Ich glaub ich hab nur 20 auf seiner MySpace Seite irgendwo gesehn? oder bild ich mir das jetz ein?
Chris Mojito
4. March 2009, 14:11
Vielleicht hochbegabt und paar Klassen übersprungen :D
Und deshalb Maler!
Chris B.
4. March 2009, 14:12
also ich hab bei der karlich 13 verstanden. und wie zwanzig schaut er nicht aus :)
Geburtstag: 31. Mai 1988 (wenns stimmt)
DJSub-Zero
4. March 2009, 14:12
Und deshalb Maler!
der pfuscht :D
ich würde ihn auf 16 max. auf 17 schätzen
Chris B.
4. March 2009, 14:30
ich würde ihn auf 16 max. auf 17 schätzen
Naja...
1. wissen wir ja nicht, ob die Angabe so stimmt
2. gibts nunmal viele die verhältnismässig bzgl wachstum hinterher hinken, ist halt jeder anders.
Mich würde man auch mindestens 5 Jahre jünger schätzen (wenn nicht mehr) ... :D
Handz Up Stylerz
4. March 2009, 14:32
na da alex is scho 20. an der sendung teilnehmen darfst außerdem auch erst ab 18 soweit ich weiß.
Dj Alex Minestra
4. March 2009, 14:44
Ich weiß nicht wie ihr auf 13 kommt aber es stimmt ich bin 20 ;)
Ich weiß ich schaue sehr jung aus bzw. klinge so aber ich nehme es euch nicht persönlich mit euren jungen Altersschätzungen weil ich eh von jeden jünger geschätzt werde und es mir schon gewohnt bin.
Und wie der Stevie schon zu mir gesagt hat:Jetzt hat man die Probleme aber später ist man dafür dankbar :D
Lg Alex
guenny123
4. March 2009, 14:48
Und wie der Stevie schon zu mir gesagt hat:Jetzt hat man die Probleme aber später ist man dafür dankbar :D
Lg Alex
Jo punkto Kontrollen und so auch bei den Clubs! :(
Gott sei Dank hatte ich das Problem nicht... ja ich war bereits kurz nach meinem 15. Geburtstag in der Disco :D (damals nahm mans aber alles no ned sooooo schlimm mit Komasaufen, Kontrollen u dem ganzen Sachen :))
Chris B.
4. March 2009, 14:49
Bin vor paar Wochen bei der Kassa auch noch nachm Ausweis gefragt worden (eine Flasche Sekt war beim Einkauf dabei und paar Bierlis) ... http://www.deepforces.com/temp/roll.gif
(Frag mich nur, warum man bei einem Führerschein auch noch peinlich genau aufs Geburtsjahr schaut :D)
guenny123
4. March 2009, 14:50
(Frag mich nur, warum man bei einem Führerschein auch noch peinlich genau aufs Geburtsjahr schaut :D)
Könnt ja der vom Bruder oder so sein :p
Chris B.
4. March 2009, 14:53
Könnt ja der vom Bruder oder so sein :p
Den Bruder erkennt man am Geburtsjahr? 100% wird nur aufs Datum geschaut... musste auch mal zeigen, wo es steht, weil sie's nicht auf Anhieb gefunden hat. :D
Warning: Offtopic
Aber zum Glück wird das Nachfragen langsam sehr selten... wobei, wirklich nur gefragt wird, wenn ich mir die Haare wachsen lasse. :D
Bin mal um 1:00 herum von der Polizei aufgehalten worden, als ich gerade Zigaretten kaufen gehen wollte, weil sie 2 Typen gesucht haben die irgendwas angestellt haben sollen (haben mir nicht verraten was). Anscheinend bin ich irgendwie ins Täterprofil gefallen... Naja, nachdem er mich gefragt hat, wie alt ich bin -- 20 war ich zu dem Zeitpunkt -- kam nur ein: "Was?! Kann ich den Ausweis sehen?" ... "Ah okay, auf dem Foto schaust aber älter aus" (Foto ist ohne Haare) ...
Wem's aber noch interessiert zu lesen:
Sie haben gefragt, was ich im 10. Bezirk um die Uhrzeit allein auf der Straße mache (Bin gerade zu Freundin auf Besuch gefahren, hab das Auto abgestellt und wollte, bevor ich rauf gehe, noch schnell Zigaretten vom Automaten holen) und was ich einstecken habe, was für ein Nummerntaferl das Auto hat, etc. - dann wolltens mich schon mit auf die Wache schleifen, habens aber dann doch lassen :D
reini
4. March 2009, 14:55
Because manche Supermärkte geben generell erst ab 18 Jahren Alkohol her und den Führerschein kann man schon mit 17 machen.
Das sies ab erst für 18 jährige hergeben ist deren Entscheidung. Im Falle des Falles müssen die Kassiererinnen grad stehn, somit sollte man dort auch keine großartige Szene machen
Mich würde man auch mindestens 5 Jahre jünger schätzen (wenn nicht mehr) ... :D
das kenn ich :(
nervt ziemlich manchmal...naja in 10 jahren bin i froh drüber :D
guenny123
4. March 2009, 14:59
Because manche Supermärkte geben generell erst ab 18 Jahren Alkohol her und den Führerschein kann man schon mit 17 machen.
Das sies ab erst für 18 jährige hergeben ist deren Entscheidung. Im Falle des Falles müssen die Kassiererinnen grad stehn, somit sollte man dort auch keine großartige Szene machen
Vll in Wien... am Land interessierts keine Sau! :p
Btw... ALLE ALKOHOLISCHEN GETRÄNKE AB 16 - Niederösterreich ftw :D
Stee Wee Bee
4. March 2009, 15:01
Mir ist es früher auch so gegangen, hab mit 16 für Filme ab 12 den Ausweis herzeigen müssen, weil man mich für 10 gehalten hat :rolleyes:
Das sind die Gene, jetzt bin ich froh drüber, trotz exzessivem Lebenswandel noch halbwegs frisch auszusehen.
Meine Mutter wird 70 und sieht aus wie 50.
Vll in Wien... am Land interessierts keine Sau! :p
Btw... ALLE ALKOHOLISCHEN GETRÄNKE AB 16 - Niederösterreich ftw :D
aber nicht beim supermarkt du schnapsdrossel. die verkaufen ihn trotzdem nur an 18 jährige...freiwillig!
Dj Alex Minestra
4. March 2009, 15:03
Na soweit ich weiß ist Bier und Wein ab 16 und hochprozentiger,Pop ups usw. ab 18.
Lg Alex
guenny123
4. March 2009, 15:04
Mein Gott... muss ich jetzt wieder mit dem Gesetztestext anfangen? Glaubt mir einmal was... in NÖ alles ab 16 u das ÜBERALL! :)
EDIT
Auszug aus dem NÖ Jugendgesetz:
(1)Junge Menschen bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres dürfen alkoholische Getränke (auch in Form von Mischgetränken wie
z.B. Alkopops) und Tabakwaren an allgemein zugänglichen Orten und bei öffentlichen Veranstaltungen weder erwerben noch besitzen
noch konsumieren.
(2) Alkoholische Getränke (auch in Form von Mischgetränken wie z.B. Alkopops) und Tabakwaren dürfen an allgemein zugänglichen Orten und
bei öffentlichen Veranstaltungen jungen Menschen bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres weder angeboten noch an sie abgegeben
(überlassen, ausgeschenkt, verkauft, geschenkt, weitergegeben) werden.
Chris B.
4. March 2009, 15:05
Na soweit ich weiß ist Bier und Wein ab 16 und hochprozentiger,Pop ups usw. ab 18.
Lg Alex
Bei Bier (ab 16) musste ich auch schonmal... DAS fand ich dann aber heftig. :D
Ich mach eh kein Aufstand, wenn danach gefragt wird, aber es sagt ja schon ein bischen was darüber aus wie alt man für Fremde wirkt. :D
Yosh!
4. March 2009, 15:10
Mein Gott... muss ich jetzt wieder mit dem Gesetztestext anfangen? Glaubt mir einmal was... in NÖ alles ab 16 u das ÜBERALL! :)
Jopp, das ist wahr.
In Niederösterreich darf man ab 16 Jahren alle Arten von Alkohol trinken!
Im Jahr 2005 (Einführung des Tabak- und Alkoholgesetzes) war die Regelung noch so, dass man ab 16 Jahren Mischgetränke trinken durfte, alles ab 12% Vol. war allerdings erst ab 18 erlaubt...
Lg Yoshi
/edit: hoppsa, günne hat eh schon das gesetz gepostet :D
Chris B.
4. March 2009, 15:12
/edit: hoppsa, günne hat eh schon das gesetz gepostet :D
Macht nix günn... ah ich meine Yosh! http://www.deepforces.com/temp/roll.gif
Chris B.
4. March 2009, 15:12
Pop ups usw. ab 18.
Die habens gut... brauchen garkeinen Blocker :/
guenny123
4. March 2009, 15:13
Macht nix günn... ah ich meine Yosh! http://www.deepforces.com/temp/roll.gif
Besser schizo als Kellerkind :p
trotzdem VERKAUFEN billa & co alkohol, egal in welcher form nur an über 18-jährige. da kann das gesetz sch**** gehen. :D
Chris B.
4. March 2009, 15:16
trotzdem VERKAUFEN billa & co alkohol, egal in welcher form nur an über 18-jährige. da kann das gesetz sch**** gehen. :D
Am Land gibts nur in Schlecker, gleich neman Löwa, Konsum und neman Fleischhocka!
Yosh!
4. March 2009, 15:17
Am Land gibts nur in Schlecker, gleich neman Löwa, Konsum und neman Fleischhocka!
... Nah& Frisch dersft net vergessen :D
guenny123
4. March 2009, 15:19
Nochmal... bei euch vll! Nö -> Weinviertel no problem :p
Bacar Dee
4. March 2009, 15:20
hahahahaha KONSUM !!! :D :D :D
Chris B.
4. March 2009, 15:20
Euch bzw. Dich gibts auch nur im Doppelpack... geh zu einem Arzt! :D
pass auf was du gegen schlecker sagst!
und löwa und konsum gibts gar nimmer, nichtmal am land...da steht jetzt ein monde, ähm penny drin.
und fleischhacker gibts leider auch keinen mehr bei uns :(
dafür zwei bäcker und eine old-skool-gescmischtwaren-trafik :)
Chris B.
4. March 2009, 15:22
pass auf was du gegen schlecker sagst!
und löwa und konsum gibts gar nimmer, nichtmal am land...
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF... du bist ja sowas von kluuuhuuug :D
Du red nochmal was von "HEUTE VERSTEHT MICH KEINER - mimimimii" :D
Nochmal... bei euch vll! Nö -> Weinviertel no problem :p
du VOLLPFOSTEN! ich lass dich jetzt mal überlegen was für einen schwachsinn du gerade verzapft hast. in dreifacher weise!!!
@ chirs. i weiß eh wasd gmeint hast...hab nur den ;) vergessen zu machen hinter dem satz :D
Chris B.
4. March 2009, 15:23
du VOLLPFOSTEN! ich lass dich jetzt mal überlegen was für einen schwachsinn du gerade verzapft hast. in dreifacher weise!!!
Ich möchte als Wannabe-Moderator nur darauf Hinweisen, dass du deine cripple-Language ein bischen zurücknehmen solltest :D
edit:
Ein ";)" hätte den Effekt nur verstärkt. Sei froh. :D
dann denk du auch mal ein stück drüber nach was für ein blödsinn das grade von günny war :D oder tu zumindest so, du wannabe-mod
Chris B.
4. March 2009, 15:26
Günny hat bisher immer nur Blödsinn gelabert, warum also so überrascht? :D
guenny123
4. March 2009, 15:26
@ chirs. i weiß eh wasd gmeint hast...hab nur den ;) vergessen zu machen hinter dem satz :D
Ok... nördliches Weinviertel... Ziersdorf Umgebung!
Ach gib doch ruh... bei uns is es einfach so u aus :D
Chris B.
4. March 2009, 15:28
Kennt ihr dort eigentlich BILLA? :D
Wemma durch Ziersdorf marschiert, mit einem Billasackerl in der Hand, schauns da sicher hinterher "OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH" :D (und fragen, aus was für einem Material dieses Ding ist... Holz?)
guenny123
4. March 2009, 15:31
Kellerkinder können sowas ja nicht wissen, klar... http://www.billa.at/Layouts/dd_bi_single.aspx?folderId=122&pageId=360&PLZ=3710 ;)
Chris B.
4. March 2009, 15:50
Kellerkinder können sowas ja nicht wissen, klar... http://www.billa.at/Layouts/dd_bi_single.aspx?folderId=122&pageId=360&PLZ=3710 ;)
:o
http://www.deepforces.com/temp/ziersdorf.gif
Floppy
4. March 2009, 15:53
Traktor & Kutschenplätze!!! Ich schiff mich an:breites_grinsen:
Stell mir grad n Günne vor wie er mit seinem 2er Gespann "Fiakerlike" beim Billa vorfährt.:D
Bacar Dee
4. March 2009, 15:53
hahahahaha saugeil chris :D :D :D
Chris B.
4. March 2009, 15:58
Cooler sind ja noch die Open End Parties in Ziersdorf... da is solang Party bis die letzte Kerze ausgeht :D
guenny123
4. March 2009, 16:01
kA wie du das bearbeitet hast aber so sieht unser billa ned aus, abgesehen davon... ALKOHL AB 16 is abgehackt ;)
Chris B.
4. March 2009, 16:03
ALKOHL
http://www.compu-seite.de/bilder/Politik/kohl.jpg
btw. Hakerl = Verfügbar ... du hast ja gesagt, es wäre so. :p
guenny123
4. March 2009, 16:08
Jo sagte ja, dass bei uns Alk ab 16 gibt... achja u zu deinem gefakten Foto kann ich nur das hier sagen...
http://img3.imagebanana.com/img/77alce9/billaz.JPG (http://img3.imagebanana.com/)
DJ Moreno
4. March 2009, 16:40
Das Ego des Durchschnittsweinviertlers lässt sich anhand von BILLA-Verkaufsstättenbeschreibungen aufblasen.
Contracs
4. March 2009, 16:40
Wie meinst du das???
Das verstehe ich jetzt nicht:confused:
Lg Alex
ich denke er meint damit, bevor man im fernsehn verkündet auf dem wievielten platz man in den hodenpetzi charts ist und mehr oder weniger damit prahlt sollte man sich gedanken machen welchen stellenwert die US hodenpetzicharts haben
peace out :)
Dj Alex Minestra
4. March 2009, 18:26
ich denke er meint damit, bevor man im fernsehn verkündet auf dem wievielten platz man in den hodenpetzi charts ist und mehr oder weniger damit prahlt sollte man sich gedanken machen welchen stellenwert die US hodenpetzicharts haben
peace out :)
Ich habe ja eh im FERNSEHEN erwähnt das es nicht die SuperMegaGiga Charts sind und nicht die offiziellen aus Amerika sind ;)
Und soweit ich weiß haben die das geschnitten obwohl jemand hier im Forum(weiß jetzt nicht mehr wer das war) gesagt hat das diese Aussage von mir doch ausgestrahlt wurde also vestehe ich jetzt nicht was du von mir willst ???
Lg Alex
KRIZ VAN DALE
4. March 2009, 18:46
Man darf aber nicht davon ausgehen dass dort alles weggeschnitten wird.
Also alles was du sagst kann auch gesendet werden. Egal ob zu deinem Vorteil oder Nachteil.
Darüber sollte man sich im klaren sein wenn man dort hingeht. ;)
Floppy
4. March 2009, 18:57
Forget it. Er checkts nicht;)
DJSub-Zero
4. March 2009, 20:43
Right. zurück zum Billasackl des war amüsanter.
Wemma durch Ziersdorf marschiert, mit einem Billasackerl in der Hand, schauns da sicher hinterher "OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH" :D (und fragen, aus was für einem Material dieses Ding ist... Holz?)
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.
Dj Alex Minestra
4. March 2009, 20:46
Ja Vergessen wär das Beste weil ändern kann man es ja eh nicht mehr :(
Diskutieren führt nur zu sinnlosen Streiterein und die brauche ich wirklich nicht.
Sicher ich kann nicht abstreiten das ich vorher darüber nachdenken hätte sollen und es auch durch diese Dummheit verdient habe die Konsequenzen zu tragen.
Nur manche Sachen die über mich geschrieben wurden habe ich echt nicht verdient und da ist es klar das ich versuche mich zu verteidigen bzw. kann mir keiner sagen das er zu Unrecht beleidigt oder beschimpft werden will oder Lügen über sich kommen lässt.
Ja sicher habe ich auch negative Seiten aber die hat jeder weil keiner ist perfekt und ich gebe meine Fehler auch ehrlich zu aber sicher keine Fehler die überhaupt nicht zu mir passen weil es hat KEINER verdient zu Unrecht behandelt zu werden egal was für ein Mensch das er ist ;)
Und ich nehme es den Leuten ja auch nicht so übel wenn sie schlecht reden weil sie größten teils die ganze Geschichte nicht kennen bzw. nicht die betroffene Person kennen sondern nur die schauspielende oder das was das Fernsehen halt so zeigt.
Nur bei ein paar Sachen dreht man halt durch und das sind dann die wo Schimpfwörter bzw. persönliche Sachen fliegen besonders wenn das Leute sagen denen man rein gar nichts getan hat weil ich gebe zu ich schimpfe zwar auch über Leute aber das sind entweder Leute mit denen ich schlechte Erfahrungen habe bzw. respektlos,arrogant,beleidigend usw. zu mir sind oder letzendlich eh welche die selber über mich negativ ablästern ;)
Und z.B. Kriz du kennst mich und weißt wie ich bin und hast selber gesagt das dir nur der Stevie und der Josef authentisch rüber gekommen sind und das du halt nicht alles weißt weil sicher viel raus geschnitten worden ist.
@Floppy:Damals auf Myspace ging es ja auch und haben uns super unterhalten und jetzt weil ich im Fernsehen war bin ich auf einmal ein schlechterer Mensch ???
Lg Alex
Wetschi
4. March 2009, 21:18
http://www.zooland-records.de/_files/cms_upload/deejays/13.jpg
erinnert mich irgendwie an ihn da :D --> http://images.starpulse.com/Photos/Previews/Eminem-umc01.jpg
tomy_s
4. March 2009, 21:33
loooool stimmt, beide habens die gleiche Birn. :D
Handz Up Stylerz
4. March 2009, 23:03
hey kommts leute, keep cool ;)
das erste was uns (bully, schoko und mir) der alex gfragt hat war: "Tanzt ihr auch???"
das war das erste nach dem "hallo", somit glaub ich ihm, dass man ihn da ausquetschen wollte bzgl. dj-sein, etc.
lehnts euch zurück, schauts euch das ganze nochmal an und seids doch ned so garstig.
ihr warts ja alle ned dabei und wisst ned was da geredet wurde. da wurde einiges rausgeschnitten und so weiter.
also lassts mal den alex in ruh und chillts mal ab ;)
LG
DJSub-Zero
4. March 2009, 23:42
da wäre ich gerne in Amerika... da schneiden sie nichts heraus und Senden alles so wie es ist/war :D
@ Chris solltest dich jetzt "Slim D.F. Crispy flakes" nennen *g*
Floppy
5. March 2009, 08:01
@Floppy:Damals auf Myspace ging es ja auch und haben uns super unterhalten und jetzt weil ich im Fernsehen war bin ich auf einmal ein schlechterer Mensch ???
ad 1) War das genau 1 Satz, also NEIN! Nicht wirklich eine Unterhaltung
ad 2) FAIL! Wieder NEIN! Hab ich ja auch nicht behauptet;)
Denk dir was du willst. Ich bin raus aus dem Thema
Chris B.
5. March 2009, 08:17
@ Chris solltest dich jetzt "Slim D.F. Crispy flakes" nennen *g*
Jajajaja :D
:mittelfingersmiley:
Stee Wee Bee
5. March 2009, 08:21
da wäre ich gerne in Amerika... da schneiden sie nichts heraus und Senden alles so wie es ist/war :D
Falsch !
Wenn die Aufzeichnung einer einstündigen Show 1 1/2 Stunden oder länger dauert, ist es klar, dass man nicht alles senden kann.
Chris B.
5. March 2009, 08:22
Falsch !
Wenn die Aufzeichnung einer einstündigen Show 1 1/2 Stunden oder länger dauert, ist es klar, dass man nicht alles senden kann.
Doch!
Wird schneller abgespielt alles!
Aber keine Angst! Mit Diskussions-Slicing natürlich, geht also nichts wichtiges verloren! :D
DJMALA
5. March 2009, 12:11
Naja also ich weiß nicht warum manche Leute einfach die merkwürdige Angewohnheit haben über Leute zu lästern obwohl sie die noch nicht mal ansatzweise kennen. Ich habe mich z.b. über DJ Alex Minestra nicht so viele Gedanken gemacht. Ich habe mir gedacht wenn er es machen will dann soll er halt. Wenn diese Hörprobe auf myspace tatsächlich von ihm gemacht worden ist dann hört sich sein Sound cool an.
Also mir gefällts.
Arrogant würd ich nicht sagen zu Herrn Minestra er hat halt gesagt was er derzeit macht und was er kann.
Obwohl sein Shufflebeat wahrscheinlich nicht übertrüber war. Die zwei Schritte hätte ich auch noch zusammengebracht. Obwohl ich schon lange nicht mehr getanzt habe. *ggg*
Bezüglich Alkohol. Ich hatte Gott Sei Dank nie die Probleme einen Ausweis herzeigen zu müssen. Liegt wahrscheinlich daran das ich im späteren Alter zum Saufen angefangen habe. Wobei ich auch net saufe aber halt schon mal etwas mehr zu mir nehme. ;)
Stee Wee Bee
21. April 2009, 18:53
Hallo!
Als Redakteurin der ORF Sendung "Die Barbara Karlich Show" bin ich derzeit auf der Suche nach redegewandten, nicht kamerascheuen Jugendlichen zwischen 16 und 23.
Wir planen am 5.5.09 eine Sendung zu einem Generationsthema. Diskutiert werden soll über die Unterschiede der Jugend vor ca. 50 Jahren zu heute. Wir benötigen einen sogenannten "Jugendsprecher", der für die heutige Generation steht und diese auch wortgewandt vertritt.
Ich freue mich auf baldige Antwort,
mit freundlichen Grüßen,
Alexandra Wischall
Redaktion Barbara Karlich
Tel. 0664/440 37 53
Alexandra Wischall
Redaktion
Barbara Karlich Show
Speisingerstrasse 121 - 127
A-1230 Wien
Telefon: +43-1-8862747/5709
mail to: a.wischall@talk-tv.at
Chris B.
21. April 2009, 19:07
is ja wirklich das selbe, themen sind auch immer die gleichen :D
(aber immer noch besser als schwangerschaftsthemen :D)
Floppy
21. April 2009, 19:41
Jup! Hab ich auch bekommen. Pass aber leider nicht ins Beuteschema:D
Indurro
21. April 2009, 20:11
Da Fredl wirds schon wieder richten. :p
BuLLJay
21. April 2009, 22:18
Nene :)
Dieses Mal ohne Freeeeeeedl :rolleyes: :D
Indurro
21. April 2009, 22:45
Ja, kann dich schon verstehen, Fredl. Letztens haben sie dich ja ziemlich zensiert beim ORF.
Aber ich post noch mal die Videos, um die Wahrheit ans Licht zu bringen, vielleicht kennts der ein oder andere ja noch nicht.
Fred L. erzählt aus seiner Jugend (http://www.firmafleischhacker.com/diff/bk2.wmv)
Fred L. erzählt von seinen größten Erfolgen als Musikproduzent (http://www.firmafleischhacker.com/diff/bk4.wmv)
:D
SLAMY
22. April 2009, 13:12
da bin ich auch schon zu alt! ;)
LG
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.