Vollständige Version anzeigen : Empire Wien
DJ-Feer
14. December 2008, 13:01
Hallo Leute,
wie ich gestern in Wiener Empire war hab ich was neues Entdeckt was richtig geil war
und ich glaub sogar die erste und einzige Disco ist die sowas hat und nämlich
eine Anlage die flüssigen Stickstoff in die Menge sprüht :D
Der Effekt ist einfach hammer geil, sau laut und sicher angenehm ist.
3-4 mal haben die das am Abend gemacht für ca. 1 Sekunde
Wo ichs gesehn hab....
Leider hab ich das gestern nie erlebt weil ich immer oben war.
Kurz bevor ich von der Tanzfläche gangen bin wars wieder.
Zu früh gegangen naja grrrrrrr.. :(
Wie auch immer.. geil wars!!
Ich wollt euch nur mal informieren, dass ihr auch bescheid wissts! :D
More Infos => HIER (http://www.zuendwerk-feuerwerk.de/29.0.html?&L=0) (so ähnlich wars ca. wie auf dem Bild)
Dort gibts auch 2 Demo Videos =) also anschauen..
Edit: http://dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6541 Hier wurde mal darüber geschrieben.
lg Feer
maximummusic
14. December 2008, 17:45
das Number One in Gralla hat das schon lange :-)
und ich glaube nicht das das die einzigen sind,
es soll sehr teuer sein das zu verwenden.........
Ossi
14. December 2008, 17:56
Selbiges ist auch im Empire Linz vorhanden bzw. auch in einigen anderen Locations.
Ich glaub da Stevie hat in einem Thread mal erwähnt was 2 - 3 Sekunden von dem Spaß kosten ...
DJ-Feer
14. December 2008, 18:15
aso wusste nicht das des auch noch wo anders gibts...
deswegen xD
ja angeblich sehr teuer...
naja empire kann sichs leisten mit 8€ eintritt pro bursch..
und dann no de getränke sau teuer..
gestern wars geil 4000 getränke gratis.. gratis eintritt die was eine 4 in geburtsdatum haben...
lg Feer
runaway
14. December 2008, 23:12
das habens eh schon ein paar jahre, nur wirds selten eingesetzt. am anfang waren immer körner dabei, sicher nicht tol, sowas ins auge zu kriegen.
original heisst das ding amnesia ice explosion und soll angeblich im amnesia auf ibiza erstmals eingesetzt worden sein.
DJ-Feer
15. December 2008, 05:31
das habens eh schon ein paar jahre, nur wirds selten eingesetzt. am anfang waren immer körner dabei, sicher nicht tol, sowas ins auge zu kriegen.
original heisst das ding amnesia ice explosion und soll angeblich im amnesia auf ibiza erstmals eingesetzt worden sein.
servus
hab ich auch schon gehört das es erstmals auf ibiza war..
aber das sie das schon seit jahren haben ?? kann ich mir nicht bestätigen...
weil ich bin fast jedes we dortn und dieses ist mir jetzt erst zum ersten mal aufgefallen und sowas hört man einfach weils ja extrem laut ist...
lg feer
Zera
15. December 2008, 17:11
Jajaaa. damals im Empire. :D Wie schon oben gesagt, gibt's natürlich nicht nur im Empire :P So toll ich die Hütte auch nicht.
Hat immer meine Haare zerstört.
ThreeO
15. December 2008, 17:40
hab am 14.4 hätt ich da auch 2 säfte bekommen lol
runaway
15. December 2008, 21:26
muss so 2005 installiert worden sein. ich glaub anlässlich der white night oder wie das im empire-jargon heisst.
RAZE
15. December 2008, 21:36
empire st.martin hats auch!
mich würde jetzt aber schon brennend interessieren was das pro Ausstoß also ca 3-4 Sekunden kostet
by the way: wie teuer ist denn der Betrieb eines Lasers? Weil in diversen Discos wird mit dem Einsatz sehr vorsichtig umgegangen, sprich ein geiler Laser hängt in der Disco wird aber nur sehr selten benutzt!
lg
MERLIN
18. December 2008, 15:07
aso wusste nicht das des auch noch wo anders gibts...
FLIEG mal in den Urlaub :D :D
Nicht immer nur Lignano :D :D
Stee Wee Bee
18. December 2008, 15:09
by the way: wie teuer ist denn der Betrieb eines Lasers? Weil in diversen Discos wird mit dem Einsatz sehr vorsichtig umgegangen, sprich ein geiler Laser hängt in der Disco wird aber nur sehr selten benutzt!
lg
Kommt darauf an, ob es ein LED-Laser oder ein "echter" Röhrenlaser ist.
Letztere sind schon ordentliche Stromfresser.
conejo
24. December 2008, 15:29
empire st.martin hats auch!
mich würde jetzt aber schon brennend interessieren was das pro Ausstoß also ca 3-4 Sekunden kostet
lg
Soweit ich weiß kostet soetwas pro Ausstoß 30 bis 50 EUR.
Und ad Laser: aus meiner Sicht hat die Häufigkeit der Verwendung eines Lasers nichts mit den Stromkosten zu tun sondern mit der Qualität eines LJs. Die besten (oder auffälligsten) Instrumente setzt man selten ein. Denn, wie beim Schnitzerl, es ist gut, aber jeden Tag ist's auch fad auf Dauer.
Und darin liegt meiner Ansicht nach das Problem im Praterdome. Die erschlagen dort mit dem Laser die restliche Lichtshow (oder versuchen zu vertuschen, dass sie den Rest der Anlage nicht beherrschen).
RAZE
24. December 2008, 15:31
dachte ich mir doch, ein Freund von mir hatte das nämlich mal behauptet mit den Stromkosten!
Ich stimme dir zu, dass solche Effekte den Reiz verlieren, wenn man sie ständig benutzt, aber hin und wieder wünsch ich mir in diversen Discos mehr Elan und Kreativität bei den LJ's!
Da bin ich jedoch wiederum sehr zufrieden in St. Martin! Thumbs Up for LJ Skywalker!
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.