PDA

Vollständige Version anzeigen : [HandsUp] Soul

Slivo
11. December 2008, 18:56
Hab mal wieder was in Richtung HandsUp gemacht.

Download:
http://mp3.slivo.org/Slivo_-_Soul.mp3

Feedback wäre super!

lg Slivo

massive-base
11. December 2008, 19:08
Hm an der Lead hab ich einzig auszusetzen, dass es das so ziemlich am meisten benutzte Nexus-Preset ist, aber dafür kannst ja nix :rolleyes:

Sonst ne ganz gute Nummer, eine richtige Hookline wäre allerdings noch besser, also nur der einzelne Shout ;)

LG

Slivo
11. December 2008, 19:33
Hm an der Lead hab ich einzig auszusetzen, dass es das so ziemlich am meisten benutzte Nexus-Preset ist, aber dafür kannst ja nix :rolleyes:

Sonst ne ganz gute Nummer, eine richtige Hookline wäre allerdings noch besser, also nur der einzelne Shout ;)

LG

Mit Hookline meinst du Vocals oder? tja da isses immer die frage: wo her nehmen :confused:

BuLLJay
12. December 2008, 09:15
Klingt sehr gut!

Lead könnte noch mehr Power vertragen. Ansonsten find ichs ne solide Nummer... Stells auf mOm :)

Slivo
12. December 2008, 10:22
Klingt sehr gut!

Lead könnte noch mehr Power vertragen. Ansonsten find ichs ne solide Nummer... Stells auf mOm :)

Danke!
Ist schon länger auf mom, allerdings noch eine etwas ältere Version.

Indurro
12. December 2008, 21:54
Technisch klingts gut.
Was mir fehlt ist aber die Bereitschaft, zu versuchen, sich von dem abzusetzen, was seit Jahren Standard im Hands-Up Bereich ist.
Keine Frage, das steckt viel Talent und Kreativität drin.
Viele Spielereien, und darauf steh ich.

Aber das hats alles schon dutzend- und hundertfach gegeben, und der berühmte Hocker bleibt stehen wenn ich draufsitze während ich es mir anhöre.

Ich denke du gehst damit in der Masse einfach unter, weil zwischen gut und schlecht kaum noch unterschieden werden kann was den Hands-Up Sektor betrifft.
Da gehört was neues her, was innovatives!

Talent und Gefühl hättest du, das hört man raus, und ich denke du bist auf einem guten Weg, wenn du dich auch soundmäßig weitereintwickeln willst.
Vielleicht dauerts nur noch ein wenig, bis der Knoten aufgeht.

Zum aktuellen Track: Nett anzuhören, aber der Wiedererkennungswert fehlt.
Hab mir das grad vor 10 Minuten angehört (als ich meinen Post angefangen habe), danach kurz was anderes gemacht, und ich kann mich beim Abschluss meines Postings nicht mehr erinnern wie die Melodie geklungen hat.

Slivo
13. December 2008, 07:43
@Indurro: Danke für das umfangreiche feedback. Ich versuche meine tracks erstmal technisch und arrangement mässig auf einen stand zu bringen der sich nicht gleich nach den ersten 10 sekunden nach einer 30 minuten-fl-produktion anhört. Das der track standard HandsUp ist weiss ich selbst, aber wenn ich das mal kann kann ich später auch leichter eigene ideen einbauen.