Vollständige Version anzeigen : Schranz 4 Austria 26.12.08
Vortexx
9. December 2008, 01:39
X-Mas Edition @ Baby'O Judenau
Weichentechnik
Obnoxius Sound
Thomas Green & Börnah
Dorian Hunter
DJ Vortexx
DJ Maxx
RAZE
9. December 2008, 08:04
herrlich!
Line Up is besonders geil!
lg
guenny123
9. December 2008, 17:11
Seits mir nicht bös, aber wie kann man sowas den ganzen Abend durchgehend aushalten? :o
reini
9. December 2008, 18:11
www.seidseit.de
Im Baby O druckst den Hardtechno schon durch, vor allem mitten auf der Tanzfläche, da fahrt der Bass ziemlich geil :)
cmal
9. December 2008, 18:56
Seits mir nicht bös, aber wie kann man sowas den ganzen Abend durchgehend aushalten? :o
ganz einfach.....
auf jeden fall angenehmer als 700 000 hands up cover versionen im "manian" remix
werd eventuell vorbeigucken
greez
reini
9. December 2008, 19:13
C-mal einer an, ein gekonnter Konter :)
cmal
9. December 2008, 19:33
is ja wahr oder?
RAZE
9. December 2008, 19:38
Naja, kommt drauf an, kenn ja genug "schranzer", die nur felix kröcher und billige selbstgemachte hardtechnocover hören! ;)
@guenny, könnte schon wieder eine Anspielung auf deine Schlagermusik machen, ich lass es aber lieber bleiben :D
Dj Daylight
9. December 2008, 19:57
Hmmm leider kenn ich mich im Schranz/Minimalbereich in Sachen Künstler und so weiter nicht aus und weis nicht was gut ist aber es dann so in der Disse zu hören ist oberfein am iPod hab ich trotzdem nur ne Adrian Valera Promo die ich beim Felix Kröcher Konzert without Felix Kröcher bekommen hab.
glg
RAZE
9. December 2008, 21:50
ich komm leider nicht oft dazu, solche events zu besuchen, in linz wäre eh öfter was, aber immer kommt mir was dazwischen :rolleyes:
hoffentlich klappts im baby o!
cmal
10. December 2008, 21:07
Hmmm leider kenn ich mich im Schranz/Minimalbereich in Sachen Künstler und so weiter nicht aus und weis nicht was gut ist aber es dann so in der Disse zu hören ist oberfein am iPod hab ich trotzdem nur ne Adrian Valera Promo die ich beim Felix Kröcher Konzert without Felix Kröcher bekommen hab.
glg
da gehts net darum was du findest, sondern um daß was gut is......
reini
10. December 2008, 21:54
Schranz auf iPod Kopfhörern, na gute Nacht
IAN NEVARRA
10. December 2008, 22:12
Ehrlich gesagt ist für mich zw. Handsup und Schranz im Grad der für mich persönlichen "Unhörbarkeit" null Unterschied.... geht mir beides am Sack. GG
Beides hat keinen Groove....
RAZE
12. December 2008, 14:36
naja schranz und tribal techno grooven schon, hardtechno schiebt halt! :D
ich hör so ziemlich alle sparten elektronischer musik,meine momentanen favourites:
elektro house, techhouse, minimal techno, hardtechno
Vortexx
14. December 2008, 14:15
ich werde schönen klassischen, treibenden und groovenden techno spielen.
wer kommen möchte kann eine pm an mich schicken. dann schreibe ich ihn
auf die gästeliste. allerdings sind diese plätze begrenzt.
wer also zuerst kommt bzw. schreibt malt zuerst. wie es so schön heist...
Vortexx
18. December 2008, 01:40
nachdem ich jetzt die jahrescharts gesehen habe. frage ich mich wie man sowas die ganze nacht durchgehend aushalten kann.
böse ist jetzt bestimmt keiner mehr :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.