Vollständige Version anzeigen : Tiesto, PvD & AvB 2009 in Österreich!!??
SaiKos
26. November 2008, 15:26
Yes !!!! :D:D:D
2009 dürft wohl für Trance-Liebhaber was ganz besonderes werden!
"Schauen wir, soweit als möglich, auch
mal in die Zukunft und da dürfte sich
einiges zusammenbrauen. Die Mayday
kommt nach Wien, David Guetta, Tiesto
und Paul van Dyk werden uns wieder
besuchen.
Für das Donauinselfest wird Großes
angekündigt, wir hörten da was von
einem bestimmten Armin etwas von
den Dächern pfeifen."
EDIT: Tiesto am 12. UND 13. Juni @Pyramide, Vösendorf!
MERLIN
26. November 2008, 16:28
Tiesto und Pauli war ich soooooo sehr enttäuscht das ich sie mir sicher nicht mehr geben werde. (in Österreich)
Free
26. November 2008, 16:36
kommt ganz drauf an was tiesto für ein programm bietet. ne in search of sunrise wie in diesem jahr geb i mir (in österreich) nimmer. obwohl in der pyramide sicher um einiges angenehmer als im gazo. wäre dann das erste tiesto event in österreich seit 4 jahren wo ich net dabei wär :( . aba schau ma mal...
avb am inselfest...bitte bitte bitte nicht. da genieren wir uns zu tode, wenn unten hunderte von krochern stehen und nach cascada schreien wenn sie lesen das "the no1 trance dj" auflegt :D
SaiKos
26. November 2008, 16:38
avb am inselfest...bitte bitte bitte nicht. da genieren wir uns zu tode, wenn unten hunderte von krochern stehen und nach cascada schreien wenn sie lesen das "the no1 trance dj" auflegt :D
ge, die versammeln sich eh alle wieder bei der viva bühne :D
Armin & Inselfest hat schon was, man denke nur mal an den Sonnenuntergang und Armin @turntables :)
Free
26. November 2008, 16:39
hammergeil wärs schon. was is denn eigentlich deine quelle?
SaiKos
26. November 2008, 16:40
das neue oe4 magazin
Chris B.
26. November 2008, 16:50
da genieren wir uns zu tode, wenn unten hunderte von krochern stehen und nach cascada schreien wenn sie lesen das "the no1 trance dj" auflegt :D
nicht nur wegen dem... unsere supertollen mc's werden das set zerlegen, genauso wie sies bei pvd schonmal gemacht haben.
Steve Guess
26. November 2008, 18:06
Wobei ich nicht glaub, dass der Herr van Buuren schon spielt, wenn die Sonne untergeht :).
reini
26. November 2008, 18:14
Naja, Tiesto @ ISOS war ja schon mal fett. Mit einem in Concert würde man zwar wieder noch mehr Kommerzla anziehen, aber was solls. Bin sicher dabei ;)
PvD hat schon gscheit Gas geben dieses Jahr. SvD gleich als zweites Lied zb ;) Beim Pauli wars echt geil. Super Anlage, coole Leute, viel Platz. Nur das Licht und die sonstige Show herum war nicht so besonders...bzw gar nicht vorhangen...aber die Musik war geil, das ist das wichtigste!
AvB in Prag gehört und nie vergessen :) Aber AvB am DIF? Das wir wieder eine ordentliche Drängerei :(
Steve Guess
26. November 2008, 18:16
Das wir wieder eine ordentliche Drängerei :(
Also Joachim Garraud diesen Sommer war nicht so arg wie erwartet :).
LG
reini
26. November 2008, 18:18
PvD letztes Jahr war aber schlimm ^^
Apollon Justice
26. November 2008, 19:09
Mensch, AvB und PvD möchte ich unbedingt bald sehen, egal wo in Österreich, muss sich nur zeitlich ausgehen...
Tiesto im Juli(Gazometer) war ja Klasse, für die bescheuerte Organisation konnte er ja nix!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.