Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mike Reed feat. Chris Van Pain - Pump the Bass (Club Mix)

Mike Reed
22. November 2008, 21:32
Hy Leutz!!!

Mein Partner und Ich haben mal so nen Track geschraubt und wollt eure meinung mal so dazu hörn :)

Der Track is noch ned ganz fertig und noch ned gemastert...

hir mal den link: http://www.speedyshare.com/277865588.html

Lg Mike und Chris

Dj Revolution
23. November 2008, 12:45
die vocals sind etwas zu viel!!!

etwas mehr spielerein einbauen!!

und ja mastern!! =)

KRIZ VAN DALE
23. November 2008, 14:23
Die Melo is irgendwie sehr eigenartig . . .

Bazzrider
23. November 2008, 18:46
anfangsbeat klingt mal gut, baseline gefällt mir auch sehr! kick dafür ganz und gar nicht!
mit den vocs könnte man viell. mehr spielerein von den effekten her machen!
viell. etwas zu viel bass generell im lied durch die baseline, kann man aber leicht abändern, aber mir gefällt die melo irgendwie!
snare passt irgendwie meines achtens ned dazu
die publikumsschreie im hintergrund hät ich auch gern =), meine sind zu stark auf und abschwellend XD

also fazit:

-kick!!!!!
-snare
-zu viel bass

+idee
+melo
+nicht zu viel vocals XD
+genug spielchen, weil ansonsten wirds zu anstrengend mit der zeit!

im endeffekt: 6/10

lg bazz

Apollon Justice
23. November 2008, 19:29
Also mir gefällts!:)

Mike Reed
24. November 2008, 09:24
anfangsbeat klingt mal gut, baseline gefällt mir auch sehr! kick dafür ganz und gar nicht!
mit den vocs könnte man viell. mehr spielerein von den effekten her machen!
viell. etwas zu viel bass generell im lied durch die baseline, kann man aber leicht abändern, aber mir gefällt die melo irgendwie!
snare passt irgendwie meines achtens ned dazu
die publikumsschreie im hintergrund hät ich auch gern =), meine sind zu stark auf und abschwellend XD

also fazit:

-kick!!!!!
-snare
-zu viel bass

+idee
+melo
+nicht zu viel vocals XD
+genug spielchen, weil ansonsten wirds zu anstrengend mit der zeit!

im endeffekt: 6/10

lg bazz

danke für dein feed back hat mir weiter geholfen wenn ich es überarbeitet habe kann ichs ja wieder reinstelln ;)

danke nochmal

lg mike

Bazzrider
24. November 2008, 10:02
nichts zu danken, bin ja selber ned grad ein pro, aber das sollte dir auch schon selber aufgeallen sein =)

oke vielen gefällts wenn der bass drückt (*aufzeig* *gg*), aber du musst damit rechnen wenn du damit rauskommen willst, dass das im club gespielt wird, und da muss der dj dann den bass immer auf und ab drehn, weil die baseline so drückt, und im break alles normal scheint und da wieder mit der voreinstellung zu wenig bass wäre