PDA

Vollständige Version anzeigen : Dj FidanZa - I Kissed a GirL

Da_Chris
20. November 2008, 19:49
Hi Leute,

Hab mal wieder was neues gemacht

hier der link http://rapidshare.com/files/165739825/Dj_Fidanza_-_Kissed_A_Girl.mp3.html

bitte um tipps etc.

danke

Wordz Deejay
20. November 2008, 20:13
Das ist Mix Nr. 9999999999, wenns mich nicht täuscht.

Den Bass würd ich auf alle Fälle mal eine Oktave tiefer spielen probieren...

Melo reißt mich jetzt nicht vom Hocker iss sicher noch ausbaufähig.

massive-base
20. November 2008, 20:16
Also mal abgesehen, dass die Vocals schon komplett ausgelutscht sind:D:

Hm das klingt nicht wirklich komplett, der Bass kommt mir viel zu kurz vor, klingt dadurch etwas billig. Ok jetzt Break, naja die Lead haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, sind eigentlich nur die Bassharmonien nur anders gespielt. Klingt auch nicht wirklich wie ein Hauptteil eher wie der Vorreiter für was größeres, nur leider kommt da nix größeres mehr... Zweites Break, naja nicht gerade spannend der Übergang, klingt leider nicht besonders aufregend, mein Hauptkritikpunkt ist der Bass, der das ganze ein bissl komisch klingen lässt und da es von dem Lied eh schon 10000 Remixes gibt würde ich sagen dein Remix hebt sich nicht wirklich vom Durchschnitt ab!

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl mit meinem Feedback helfen! ;)

guenny123
20. November 2008, 21:32
Jo also abgesehen davon, dass der Mix wirklich relativ spät kommt, es schon 1000000 andre gibt und die Vocals schon ausgelutsch find ich klingts ein wenig zu soft!
Weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, aber mir fällt das Gänsehautgefühl bei der Nummer, das drückt einfach nicht, das ist einfach nicht voll auf die Fresse :D
Weiß ned genau ob du das absichtlich eher "soft" geschraubt hast, aber wenn der Mix ein bisschen mehr Pfiff hätt und mehr drücken tät - wärs geil, zumal die Melo ja ned schlecht ist! :)

Da_Chris
21. November 2008, 13:54
Danke für euer feedback :)

Neuer track "Hot n Cold" ist in plannung lasst euch überraschen.

lg

guenny123
21. November 2008, 14:57
Kluge Entscheidung *gg*
Da freu ich mich drauf! :)