Vollständige Version anzeigen : 12.12.08 Deadmau5 - Partyhouse
mayx
18. November 2008, 09:55
Der berühmte Star-DJ "DEADMAU5" aus Kanada ist wieder zu Gast im Partyhouse.
Mit unverwechselbarem markanten Sound in der elektronischen Musikszene und zugleich der Wegbereiter einer neuer Stilrichtung im progressiven Electro House. Weltweit bekannt durch seine Superhits: "Not Exactly" (Beste Single 2008) und "All U Ever Want".
>>> unbedingt den 12. Dezember 08 schon mal vormerken,…
www.partyhouse.at (http://www.partyhouse.at)
werde ziemlich sicher wieder dabei sein und vielleicht finden sich wieder ein paar Leute für eine runden Tisch!
Stee Wee Bee
18. November 2008, 09:57
Muss mir unbedingt ein "proud to be a fuc*ing cun*"-Shirt anfertigen lassen.
Chris Mojito
18. November 2008, 09:58
Guckst du hier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26011&highlight=deadmau5), Maxi-Haxi :D
Wir zwei haben eh noch was offen, gell?! *an das telefonat zurückdenk*
Chris B.
18. November 2008, 09:59
!!!!!!!!
bitte geh hin damit! :D
Wir zwei haben eh noch was offen, gell?!
den Arsch, oder? :D
Chris Mojito
18. November 2008, 10:24
den Arsch, oder? :D
Hahaha, wie lustig o_O
Sieht man dich dort auch mal, du scheues Wiesel, oder verkriechst du dich weiterhin?!
Chris B.
18. November 2008, 10:30
verkriechen natürlich! http://www.deepforces.com/temp/roll.gif
Webmaster
18. November 2008, 11:12
Diesmal sollten wir massiv DC Präsenz zeigen, oder ? :grinsen:
Chris Mojito
18. November 2008, 11:13
Na dann reservieren wir halt wieder einen Tisch auf DanceScharts.at :D
mayx
18. November 2008, 11:23
ups, ich habe zwar gesucht wurde jedoch nicht fündig.
und ja ich kann mich erinnern. ;)
mayx
18. November 2008, 11:25
das wär echt genial. :D
Free
18. November 2008, 12:32
ich bin wieder für ein schön großes dc-treffen. am besten alle mit nem "proud to be a fuc*ing cun*" t-shirt :D
bin sicher dort.
wer reserviert den tisch? :)
Chris Mojito
18. November 2008, 14:06
wer reserviert den tisch? :)
Ich diesmal nicht, sonst bin wieder ich schuld, wenn sie sich verschreiben :(
Free
18. November 2008, 14:22
:hihi:
ach menno. kannst ja du nix dafür das die im partyhouse die rechtschreibprüfung von word abgeschalten haben :D
mayx
18. November 2008, 14:42
Reservierung auf DanceScharts.at kann ich machen! :D
Free
18. November 2008, 14:43
wunderbar. müss ma nur noch wissen wie viele leute :D
1. free
2. mayx
3. moskito
clubhead
18. November 2008, 14:44
1. free
2. mayx
3. moskito
4. clubhead
Webmaster
24. November 2008, 10:38
5. Webmaster
6. Grinsekatzerl :ueberrrascht:
:-)
djparalyzer
24. November 2008, 11:26
7. paradeiser :D
Kann mir wer sagen was das mit dem F*ucking Cun* auf sich hat :D
Apollon Justice
24. November 2008, 11:35
Kann mir wer sagen was das mit dem F*ucking Cun* auf sich hat
Deadmau5 hat in einem Interview alle DJs so bezeichnet....
Die Idee vom Stevie mit dem T-Shirt find ich genial!:D
djparalyzer
24. November 2008, 12:04
lol geht schon ;) Bin dabei ;)
Free
24. November 2008, 16:22
was is mit petzi, saikos, reini? :confused:
Chris B.
24. November 2008, 16:25
F*ucking Cun*
Hmmmm!
Welcher Buchstabe gehört anstelle des ersten Sternchens? :D
Free
24. November 2008, 16:39
im original: ein "s" ;)
:D
Chris B.
24. November 2008, 16:51
Fsucking Cunt? :D
reini
24. November 2008, 16:52
was is mit petzi, saikos, reini? :confused:
Schau ma mal :) Bin nicht mehr so der Partyhouse Geher, aber vielleicht lass ich mich dafür überreden. Ich sag dir noch Bescheid.
Aber nicht, dass wir da unsere Politik Dikussion weiterführen :D
djparalyzer
24. November 2008, 17:07
lol ur peinlich :D HAHA ich würd dir gern einen Grünen geben... Aber hab schon mal, geht nimmer :P
NTQ
28. November 2008, 14:27
Schau ma mal :) Bin nicht mehr so der Partyhouse Geher, aber vielleicht lass ich mich dafür überreden. Ich sag dir noch Bescheid.
Aber nicht, dass wir da unsere Politik Dikussion weiterführen :D
Pff geh bitte.... hau dich überd Häuser mit der Transmission is a nix geworden, kommst wenigstens zum Schossow ;P?
Der Mario hat mir schon zugesagt !
reini
28. November 2008, 14:29
Hab eh die E-Mails glesen, aber mal schaun, ob ich von daheim frei bekomm...
NTQ
28. November 2008, 14:39
Wennst nicht kommst, komm ich vorbei und leg dich übers Knie :)
reini
28. November 2008, 15:44
Du weißt nichtmal wo ich wohne :D
Na, also ich schau auf jeden Fall, was sich machen lässt!
Steve Guess
28. November 2008, 16:01
Bin zwar auch nicht der große Partyhouse Fan, aber Deadmau5 werd ich mir wohl ansehen müssen :).
mayx
5. December 2008, 08:24
ich werde heute Abend reservieren, gibt es einen bestimmten Platzwunsch?
für diejenigen die sich bereits entschlossen haben und es vielleicht schon wieder vergessen haben, hier die Liste: :D
1. free
2. mayx
3. moskito
4. clubhead
5. Webmaster
6. Grinsekatzerl
7. dj paralyzer
Platz gibt es noch auf der Liste. :D
Steve Guess
5. December 2008, 09:58
1. free
2. mayx
3. moskito
4. clubhead
5. Webmaster
6. Grinsekatzerl
7. dj paralyzer
8. guess
NTQ
10. December 2008, 16:13
1. free
2. mayx
3. moskito
4. clubhead
5. Webmaster
6. Grinsekatzerl
7. dj paralyzer
8. guess
9. NTQ
Chris Mojito
10. December 2008, 18:43
Weiß noch nicht, obs bei mir diesmal wirklich was wird... mal schauen, obs mir bis Freitag besser geht!
mayx
11. December 2008, 08:03
An und für sich habe ich für einen Tisch angefragt habe aber bis dato noch keine Antwort bekommen.
Sollte es nichts werden müssen wir uns einen Ort wo wir uns treffen ausmachen.
@Mojito bekommst dort eh eine Infusion. Da bist dann sicher bald fit. :D
Ibiza4life
11. December 2008, 13:38
Kann mir jemand sagen, wann er kommen wird bzw. wie lange er auflegt??
reini
11. December 2008, 13:49
Schätz so gegen 12, 1, so wies sonst immer bei den "Star"-DJs dort ist.
Im StudiVz hat eine gepostet, dass Nicht-P-Member 50 Euro Eintritt zahlen müssen, aber das kann ich nicht ganz glauben. Hat dazu jemand nähere Infos?
Falls das stimmt, könnens die Hittn eh gleich zusperren!
SaiKos
11. December 2008, 13:52
ich glaub er wird erst ab 2 Uhr auflegen, so wie damals...
Chris Mojito
11. December 2008, 13:57
Im StudiVz hat eine gepostet, dass Nicht-P-Member 50 Euro Eintritt zahlen müssen, aber das kann ich nicht ganz glauben.
Nein, stimmt nicht! Die 50€ Eintritt gelten für weibliche P-Member, männliche Member zahlen 75€. Wenn du kein P-Member bist, zahlst du als Mädel 120€ und als Bursch 270€! Hat mir der Radieschen-Fachverkäufer am Naschmarkt vorhin aus einer sicheren und zuverlässigen Quelle erzählt! :rolleyes:
Free
11. December 2008, 15:41
was redest du?
radieschen kauft man doch nciht am naschmarkt...die sind ja ur grauslich dort :D
mayx
11. December 2008, 17:07
2 Tische in der VIP Lounge sind für Dancecharts.at um 23 Uhr reserviert!
Freue mich auf zahlreiches Erscheinen. :)
LG
mayx
NTQ
12. December 2008, 08:34
2 Tische in der VIP Lounge sind für Dancecharts.at um 23 Uhr reserviert!
Freue mich auf zahlreiches Erscheinen. :)
LG
mayx
Sehr fein *g*, gibt´s noch die 1 + 1 Gratis Boooooot Aktion?
reini
12. December 2008, 11:19
Welche VIP Lounge is das? :)
Gibts da nicht einen Mindestumsatz?
Chris Mojito
12. December 2008, 11:20
Gestern als mich der Mayx angerufen hat, hat er mir noch gesagt, dass es 150€ Mindestumsatz pro Tisch oder so gibt.
Und Reini, wie viele kennstn?
reini
12. December 2008, 11:32
Mitte, links wenn ma reingeht, links hinten, maybe rechts hinten...
Und das mit den 50 Euro hab ich ja nicht wirklich glaubt, tu mich nicht gleich so schimpfen :(
mayx
12. December 2008, 11:43
es sollte an und für sich die in der Mitte hinter der Tanzfläche sein, zumidest kenne ich nur diese :D
ja es gibt einen Mindestumsatz. Pro Tisch €150,- ich bin dieses Risiko einmal eingegangen. :D
@reini nachdem wir uns beim Fußball spielen auch immer aus dem Weg gehen würde ich mich freuen dich auch einmal kennen zu lernen.
@ntq ich kann nicht sagen ob es diese Aktion noch gibt. Wir werden es schon sehen!
NTQ
12. December 2008, 11:45
es sollte an und für sich die in der Mitte hinter der Tanzfläche sein, zumidest kenne ich nur diese :D
ja es gibt einen Mindestumsatz. Pro Tisch €150,- ich bin dieses Risiko einmal eingegangen. :D
@reini nachdem wir uns beim Fußball spielen auch immer aus dem Weg gehen würde ich mich freuen dich auch einmal kennen zu lernen.
@ntq ich kann nicht sagen ob es diese Aktion noch gibt. Wir werden es schon sehen!
Mutig für 300 € Getränkeumsatz bei 2 Tischen grade zu stehen, kriegst eine Medaille von mir überreicht *lol*
Free
12. December 2008, 12:42
Mutig für 300 € Getränkeumsatz bei 2 Tischen grade zu stehen, kriegst eine Medaille von mir überreicht *lol*
vor allem ohne VORHER zu fragen wer alles autofahrer ist heute abend :D
btw: thx fürs reservieren
Steve Guess
12. December 2008, 12:57
Find ich auch sehr gewagt, aber werd sich das eine oder andere Trangl beisteuern (obwohl ich mit dem Auto fahr). Is zwar noch nicht 100% sicher, dass ich dort bin, aber ich versuch ALLES was in meiner Macht steht *gg*.
LG
reini
12. December 2008, 13:02
mayx: Ja das hat schon seinen Grund :D Na Spaß *g*
Vl bring ich ein paar Freundinnen mit. Die eine musste sich nämlich letztens ziemlich um mich kümmern, weil ich glaubt hab, ich bleib beim Duell Alkohol gegen Ich Sieger...Dem war nicht so...Naja sie hat gemeint, sie müsse sich dafür revanchieren und wenn sich die ansauft, dann geht schon was weiter *g*
Ich war schon ewig nimmer oben, deswegen weiß ich nicht, ob sich da was verändert hat und ob die anderen Sitzgelegenheiten nicht auch eine VIP Lounge sind, weil links hinten meistens die "Prominenz" feiert...Naja egal, werd euch schon finden, der NTQ is ja nicht zum Verfehlen :D
EDIT: Also die Mädels wolln ins Till und morgen erst ins PH, vl kann ichs noch umstimmen, ansonsten komm ich allein :(
SaiKos
12. December 2008, 14:08
bin heut vl doch auch dabei...mal schaun, wie weit ich heut am Abend noch mit dem lernen komm
NTQ
12. December 2008, 14:25
mayx: Ja das hat schon seinen Grund :D Na Spaß *g*
Vl bring ich ein paar Freundinnen mit. Die eine musste sich nämlich letztens ziemlich um mich kümmern, weil ich glaubt hab, ich bleib beim Duell Alkohol gegen Ich Sieger...Dem war nicht so...Naja sie hat gemeint, sie müsse sich dafür revanchieren und wenn sich die ansauft, dann geht schon was weiter *g*
Ich war schon ewig nimmer oben, deswegen weiß ich nicht, ob sich da was verändert hat und ob die anderen Sitzgelegenheiten nicht auch eine VIP Lounge sind, weil links hinten meistens die "Prominenz" feiert...Naja egal, werd euch schon finden, der NTQ is ja nicht zum Verfehlen :D
EDIT: Also die Mädels wolln ins Till und morgen erst ins PH, vl kann ichs noch umstimmen, ansonsten komm ich allein :(
The more the merrier.... zahs mit ;P der Mayx schmeißt sich paar Boote wenn fesche Mädls dabei sind :D
clubhead
12. December 2008, 19:11
würd aufjedenfall ne flasche mitzahlen heute
Chycane
12. December 2008, 20:02
Sieht man sich dort ... ui das wird geil ... ich fahr mal langsam weg :-)
mayx
12. December 2008, 20:05
ich weiss die Reservierung war gewagt aber that´s live. :D
ein paar Freunde sind von mir auch noch mit. Vielleicht geht es sich mit einem nicht ganz so großen Minus auf dem Konto aus. :D
@free matratzen lager ist schon aufgebaut. Einer mehr oder weniger ist auch schon wurscht. :hihi:
du wirst ja dort auch deine 20 Euronen liegen lassen also geht sich das schon aus. :D
gleiches gilt natürlich auch für den Steve, wirst ja nicht ohne Geld fortgehen.
Solltet ihr den Platz nicht finden einfach bei der Dani bei der Barcadi Bar nachfragen die weiss bescheid.
@clubhead willkommen im Club. :D
@reini du sack :D
@saikos wusste ja beim letzten Mal nicht wer du warst, also würde es mich auch freuen mal mit dir zu plaudern. :D
so und jetzt aus mit den :D
@ntq, medaille nehme ich gerne an solang sie aus Alkohol besteht. :D
jetzt aber wirklich schluss mit :D :D
reini
12. December 2008, 20:35
mayx: muss leider absagen, weil ich so ein unzuverlässiger Beidl bin.
Nach ewigem Hin und Her(Ja wir fahrn, nein wir fahrn nicht, wir fahrn doch, wir fahrn ins till) mach ich jetzt nix aus mit einem Hawara die PS3 ins Internet bringen und ein bissl spielen.
Tut mir leid, schimpfts mich, bins eh schon gwohnt :(
Viel Spaß trotzdem :)
RenegadeMaster
12. December 2008, 21:19
Wünsch euch ne geile Party mit sehr viel Vodka ;-)
mayx
12. December 2008, 21:21
@reini eh kloar, aber ich hätte da eine Idee. Du könntest die Playstation mitnehmen und wir nehmen die als Pfand. :D
@renegade was sonst. :freches_grinsen:
Steve Guess
13. December 2008, 11:16
Hmm finds nicht ganz ok, dass so viele nicht gekommen sind, ohne auch nur irgendwas zu sagen. Man ist ja keinem böse, wenn man spontan doch nicht kann, aber gar nix sagen ist auch nicht ganz ok, dann hätte sich der Herr mayx einiges an Planungsarbeit (und auch Geld) erspart.
Aber wir hatte trotzdem Spaß :). Vor allem den Webmaster mal persönlich zu treffen hat mich gefreut. Hatten ein paar nette Unterhaltungen *gg*. Ansonsten hab ich eigentlich nur den mayx und den NTQ getroffen, mehr warens glaub ich nicht.
Wenn ich mir da die Anwesenheitsliste von vor ein paar Tagen ansehe... Naja :).
LG
mayx
13. December 2008, 16:46
Also war wieder Extrem genialst. Der Typ, auch wenn er möglicherweise in der Szene die größte *rschwartzn ist, umso lässiger ist er allen Anschein zu seinen Hörern.
Leute waren eigentlich nicht allzu viele da, aber als er auflegte war die Tanzfläche komplett voll.
Von den Tracks her kannte ich eigentlich gar nichts, bzw kann ich mich an gar nichts bekanntes mehr erinnern. :D
@steve ich danke für deinen einsatz! Hast du ein Foto bekommen?
@Webmaster war ich echt so verspannt gestern? wollte eigentlich nicht diesen Eindruck hinterlassen. :weinen:
@ntq danke auch für euren Einsatz. Den Namen der zweien habe ich leider schon wieder vergessen.
und das nächste Mal fragen, gö! :D
Webmaster
13. December 2008, 17:22
Na also bitte volle ned Mayx, nur ein paar Dinger chilliger nehmen würd ich sagen ... aber ganz wichtig wäre nicht mit einem Lächelm im Gesicht mit dem Glas weeeeit ausholend oben am Podest zu tanzen :-)
Ne ich muss sagen, hat mir richtig gut gefallen, richtig nett und super Stimmung, coole Leute aus dem DC Forum ... es wird nicht das letzte Mal gewesen sein ... und nächstes mal reden wir uns besser zusammen ... und mayx, nächstes mal bist du eingeladen von den anderen :-)
Steve Guess
13. December 2008, 20:44
Kein Problem :). War die Rechnung eh nicht allzuhoch am Schluss?
Was für ein Foto meinst du?
LG
Berni
14. December 2008, 20:46
Mayx: Siehe hier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26431).
Bitte um deine Postadresse per PM.
Danke!
graf-d
14. December 2008, 21:01
Kann mir bitte wer sagen welcher DJ denn vorDeadmaus aufgelegt hat!? Da gehts näml. um meine Titelsuche-danke.
Steve Guess
14. December 2008, 21:50
DJ Norris & Tom Van Hoed. Letzterer ist hier auch registriert.
Free
15. December 2008, 08:27
ganz fettes sorry von mir :( hatte nen mörder krach mit freundinn, welche mir daraufhin nicht mehr ihr auto geben wollt (hab ja kein eigenes). wäre nur zu gerne gekommen...allein schon um "abzuschalten". die begründung warum i net bescheid gesagt habe erübrigt sich so....tut mir echt leid :(
mayx
15. December 2008, 09:36
Kein Problem :). War die Rechnung eh nicht allzuhoch am Schluss?
Was für ein Foto meinst du?
LG
Du meintest du würdest gerne eine Foto mit dem Deadmau5 machen. Ging dieser Wunsch in Erfüllung?
@webmaster na dann passt eh alles. :D
@berni pm ist unterwegs.
Ich bitte jetzt hier keinen Stress zu machen wegen dieser Reservierung. Das Ganze ging ja auch von mir aus und war 1. etwas kurzfristig und 2. einen Versuch wert. ;)
Für alle die gekommen sind sage ich herzlichst danke!
Für diejenigen die nicht gekommen sind bzw. nicht kommen wollten, kann ich nur sagen ihr habt etwas verpasst. :D
@free ich hoffe du konntest alles klären. :D
graf-d
15. December 2008, 13:05
danke steve!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.