PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiesto Pres. Alone In The Dark - Edward Carney

Free
17. November 2008, 08:46
Tiesto Pres. Alone In The Dark - Edward Carney (http://www.youtube.com/watch?v=ZP6HHjk6cXU)

Was zum Teufel ist das denn?!?!? :eek:

Wow. Nachdem ich Tiesto für dieses Jahr schon abgeschrieben hab, was Releases angeht kommt zwei Wochen vor Wertungsschluss für meine Jahrescharts diese Bombe daher. Ich glaub viel kann man dazu nicht sagen, das muss man gehört haben.

http://www.deejay.de/pics/images/m/3/0/246930.jpg

Btw. Auch das Video ist Hammergeil :)

Fazit: 11/10

Obwohl eigentlicher dieser "Old-School" Trance nicht so mein Fall ist normalerweise (gefiel mir nach dem ersten Mal hören auch nicht die Nummer), sorgt der Track einfach nur für Gänsehaut der angenehmsten Natur.

Gefährdet ernsthaft die derzeitige Spitze meiner Jahrescharts (Axwell & Dirty South - Open Your Heart).

tomy_s
17. November 2008, 09:00
Hab mir vor 3 Wochen ca. das Spiel Alone in the Dark gekauft, und da war auch als Bonus die Musik dabei.
Allerdings nicht der Tiesto Remix.

Die Platte wird auf jedenfall gekauft, gefällt mir sehr gut.

Ibiza4life
17. November 2008, 11:11
naja typischer old school trance... nichts besonderes meiner Meinung nach.
4/10
aber mal schaun wie es live geht (28&29 dez. Orlando & Tampa Bay) ;)

TPK
17. November 2008, 17:45
@ Ibiza4life ... du bist in orlando? sack :) na viel spass !!!

mir taugt sie ehrlichgesagt nicht .... 3/10 ... vielleicht muss man die nummer öfters hören oder ein positives Ereignis damit verbinden das einem das teil gefällt ...

Ibiza4life
17. November 2008, 18:34
@ Ibiza4life ... du bist in orlando? sack :) na viel spass !!!

mir taugt sie ehrlichgesagt nicht .... 3/10 ... vielleicht muss man die nummer öfters hören oder ein positives Ereignis damit verbinden das einem das teil gefällt ...

hehe ja... und mit meinem Glück :) Tiesto auch...
bin vom 14.12.-11.1. in ganz Florida (Miami, orlando, Tampa, key West) unterwegs

TPK
17. November 2008, 19:08
urlaub ?? oder was tust du dortn?

Steve Guess
17. November 2008, 19:22
hehe ja... und mit meinem Glück :) Tiesto auch...
bin vom 14.12.-11.1. in ganz Florida (Miami, orlando, Tampa, key West) unterwegs

Dein Bruder redet schon den ganzen Tag von nix anderem mehr :D.

Ibiza4life
18. November 2008, 07:55
hehe ja das glaub ich....

Ja Urlaub!!!