Vollständige Version anzeigen : Suche DJ´s für Clubbing
djtwo
18. July 2001, 09:59
Ich veranstalte heuer meine erste Open Party (f.d. Öffentlichkeit). Aus Kostengründen dreh ich selber die Turntables. Nächstes Jahr (Location steht schon !) würde ich das ganze gern zu einem richtigen Clubbing ausbauen, und suche dementsprechend bekannte DJ´s. Was ich wissen möchte: Wer kann mir sagen, in welchen Preisklassen sich Profi DJ´s bewegen (je nach Bekanntheitsgrad). Ich hab vor max. 10.000,- in einen DJ zu investieren (Musikstil: Dancefloor, House, Trance, Progressive). Wer geht sich um das Geld wohl aus ?
metropian project
18. July 2001, 11:25
das metropian project *fg* schmäh. das kann ich dir gar weiterhelfen. ich hätte mal mit dem martin sig (dj visage) für dich verahandeln können, aber der ist leider auf tour. schreib doch einfach mal die dj´s palermo, scorpo und doozer an. ich weiß zwar wieviel die deejay top 4ty kostet, aber einzeln??? vielleicht geht sich das ja sogar aus. zu was anderem wieso lädst du nicht einfach ein paar deejay kollegen ein uns inbegriffen *fg* und du hast viele deejays das macht sich auch gut! aber wie du willst! also dann ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. nur bei promi dj´s musst du mit dem booking ziemlich früh dran sein!
see ya
DJ Dave
ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com) :eek:
Westbam will 15000.-DM!!!!
aber ich denke mit einer Obergrenze von 10000.-DM bekomst du fast alle!
warte mal, irgendwo hab ich nen Link, aber ich weiß nciht wo, ich sch ihn, da stehen viele DJs und ihre Gagen drauf!
deejayneimles
18. July 2001, 17:46
ich glaub aber er hat 10.000 ATS und net 10.000 DM gemeint. das wär nämlich schon ein bisserl heftig! *ggg*
so long..... :D neimles :D
undisputed666
18. July 2001, 19:47
also wegn dem martin (aka visage) könnt ich dir auch weiterhelfen..nur, wie schon gesagt...wann dann für nächstes jahr
Greetz
Undisputed
Ich weis, dass du das schon irgendwo geschrieben hast, aber ich will jetzt nicht lang suchen: Wann und wo ist jetz das Festl?!
;) gpk
*der jetz 4 Wochen nicht im Forum war und jetz alles lesen muss*
StrykerT
18. July 2001, 21:20
Beim Kowi kostet zb der Dj Schwede 14.000 ATS :D ...
Vor kurzem jedenfalls noch :D
mfg
StrykerT
dey more
18. July 2001, 21:28
People Alive (Godovscore, Goldfinger) kosten ca. 15000.-
DJ Rotterdam
18. July 2001, 21:31
Ich verlange nur 3.000.-ös smile.gif
Kannst dir ja auf meiner Homepage ein Bild von mir machen und dir dort auch meinen letzten Gig anhören smile.gif
[ 18.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
djtwo
19. July 2001, 07:33
@ Rotterdam: Die Preisklasse kam meinen Vorstellungen schon sehr entgegen, aber ich suche wen der House, Dancefloor & Progressive spielt (von allem etwas !).
DJ Rotterdam
19. July 2001, 07:38
Zur Zeit bin ich eher auf (Vocal)Trance unterwegs (Dank Verena*g*)
Naja mit Dancefloor kann ich dir leider auch nicht mehr so richtig dienen, aber trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben smile.gif
Cu
LJ.Verena
19. July 2001, 07:39
brauchst einen LJ auch :D
DJ Rotterdam
19. July 2001, 07:40
Seit wann fährst du Licht für Dancefloor?* :D
Du leuchtest mir doch nicht fremd, oder?*fg*
[ 19.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
LJ.Verena
19. July 2001, 07:43
also ich glaub ich bin schon zu allem ein Licht gefahren :D
ausserdem muss auch Dancefloor beleuchtet werden
oder spielst gerne im Dunkeln ?? :D
DJ Rotterdam
19. July 2001, 07:44
Wieso im Dunkeln?
Wie gesagt ich leg ja keinen Dancefloor mehr auf, also würdest mich auch nie im Dunkeln stehen lassen, oder?
P.S.Ruf mal deine Mail ab ;)
[ 19.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
LJ.Verena
19. July 2001, 07:46
wie schon gesagt : ob Clubbing , Dance, Trance, House oder Dancefloor --- alles gehört beleuchtet ;)
djtwo
19. July 2001, 11:52
@ LJ Verena:
Kommt auf deinen Preis an. Außerdem ist die Größe der Lichtanlage noch nicht festgelegt.
DJ Rotterdam
19. July 2001, 11:54
Verena ist und bleibt ganz einfach unbezahlbar :D
Kein http://members.tripod.de/dasgifarchiv/geld/gold2.gif der Welt könnte SIE ersetzen smile.gif
LJ.Verena
19. July 2001, 11:55
na wenn würd ich mir die Anlage selber aufbaun , verkabeln , programmieren und auf´s Masterpiece legen bzw. wenn es eine größere Anlage ist , auf ein Board
Preis ist nicht so arg !!!!
metropian project
19. July 2001, 12:44
@dj two
du das metropian project, also mich, weil mein partner nicht da ist, könntest du als deejay angergieren. wenn du lust hast. beim preis einigen wir uns schon irgendwie. wird ein spezialpreis. würd mich freuen mit lj verena zusammen zu arbeiten. das ganze würden wir auch auf unserer page kolportieren. und vielleicht auch im radio. also wenn du lust hast ich spiele genau die richtungen die du ansprechen willst! meine email-adresse metropian-project@aon.at! würd mich über eine double dj attack mit dir freuen!
ciao
dj dave :eek:
LJ.Verena
19. July 2001, 13:12
würde mich auch freuen , wenn ich euch helfen kann
dj calvinK
19. July 2001, 14:34
wenn man ein datum wüsste.....
LJ.Verena
19. July 2001, 14:52
ein Datum wäre wirklich nicht schlecht,
dann für wieviele Personen , und wo das ganze stattfinden soll !!!
dj calvinK
19. July 2001, 15:00
du sagst es...
überhaupt ein paar daten wären gar net schlecht...
so einfach ne allgemeine info :confused:
djtwo
19. July 2001, 15:13
Geplant wär der 28.7.2002 (ja, 2002 NICHT 2001) in der Taverne Freiland (bei Lilienfeld). Allerdings muß ich das erst mit dem Eigentümer abklären. Wie lang vorher müßtet ihr denn bescheid wissen ?
LJ.Verena
19. July 2001, 15:17
2002 ? alles klar das geht sicher +
da kann ich mir im MM schon jetzt frei nehmen :D
bei mir ca. 4 wochen -
muss ja schaun das ich die Lichtanlage dann reinhängen und verkabeln kann
und muss das ja organisieren
--------------------------------------------------------------------------------
wenn alles gut geht ist meine + Dj. KVD´s veranstaltung am 3.09.2001
Back to A2
würd mich freuen wenn ihr da dann auch vorbeischaut
genaueres gibt es - wenn das 100% fix ist !!!! ;)
djtwo
19. July 2001, 15:26
@ Metropian Project
Nicht bös sein, aber ich hatte ehrlich gesagt an etwas bekanntere DJ´s gedacht. Wenn du auf meinem Clubbing spielen willst - gerne ! Aber dafür auch noch zahlen ? Ich weiß nicht...
djtwo
19. July 2001, 15:28
@ LJ Verena:
Ich müsst schon wissen was du dir als Bezahlung (ungefähr) vorstellst. Ich muß ja vorher checken ob das sich mit meinem Etar ausgeht !
DJ Rotterdam
19. July 2001, 15:29
@djtwo
Gratis wird dir aber keiner spielen smile.gif
Es gibt außerdem viele Unbekannte, die weitaus besser auflegen, als so manche Bekannte, glaub mir!
Cu, Mike
djtwo
19. July 2001, 15:38
Ehrlich gesagt: Ich zahl lieber für einen Bekannten, der mittelmäßig auflegt, und dafür mit seinem Namen die Gäste anlockt, als für einen besseren Unbekannten. Da kann ich ja gleich selber spielen.
Übrigens: Wer weiß wo ich Barpersonal und Security herkrieg ?
DJ TAOH
19. July 2001, 16:13
Also ich bin schon so verzweifelt, dass ich dir auch gratis auflegen würde!!
Meinen Style kennst du vielleicht, aber ich spiele eigentlich alles über Techno, Trance, House, Progressiv House;
Jederzeit bereit und flexibel. Mix CD`s kannst du dir auf Abruf holen.
Greetz DJ TAOH
LJ.Verena
19. July 2001, 17:05
@Taoh : verkauf dich nicht unter deinem Wert !
wenn du gut auflegst dann musst du auch was dafür verdienen ! ;)
metropian project
19. July 2001, 17:35
@dj two
na so unbekannt dürfte ich ja wohl auch nicht mehr sein! immerhin war ich jetzt mit meinen mixes 3 mal im ö3 disco inferno. und ich glaube das bürgt doch für qualität! aber wenn du das anders siehst! tongue.gif ich weiß aber was du meinst. du willst den namen als auhänger für deine veranstaltung, aber glaube mir wir haben das auch schon oft gemacht. also unsere erfahrung war, dass wenn du nicht unbedingt die bekanntesten (forcher, doozer, palermo etc.) präsentierst, dann hilft dir das nichts. denn die die wegen des clubbings kommen die kommen dann auch. so schauts aus!
ciao
dj dave
ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com) :eek:
djtwo
19. July 2001, 19:19
@ Metropian Project:
Kanns mir ja noch überlegen (ATS 3000,- ?). Ich geb dir noch bescheid.
@ Administratoren & alle anderen !
Was kostet das DJ Top 40 Team (einzeln oder im Pack) ?
DJ TAOH
20. July 2001, 07:23
Wieso buchst du dir deine DJ`s nicht über Titan, die haben auch international sehr gute DJ`s. Gayle San, Chris Liebing als auch ne Menge geile Live Acts.
Kosten zwar mehr aber die sind europäische Spitze!
Palermo
20. July 2001, 19:16
bez. booking von deejay top 4ty-djs...
mail an: doozer@deejay.at genügt - der gibt dir dann die notwendigen infos... :cool:
LJ.Verena
23. July 2001, 08:31
@dj.two:
also aufbau und so -- da können wir uns einigen ( Servicearbeiten )
für´s Lichtfahren die ganze Nacht ca. 3.500,-- ist bei mir bei Veranstaltungen Pauschale .
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.