Vollständige Version anzeigen : Dj Massive Base- Unknown Title
massive-base
12. November 2008, 19:24
Hi, ich hab mal eben ein wenig Zeit übrig gehabt und hab ein bissl herum gewerkelt. Nachdem ich jetzt in letzter Zeit eher Electro/ Hardstyle ausprobiert hab wollte ich es jetzt mal wieder mit Hands Up versuchen.
Was meint ihr, soll ich dran weitermachen oder ganz schnell untern Teppich kehren?!? :D
DOWNLOAD TRACK (http://massive-base.bplaced.net/Musik/Dj%20Massive%20Base-%20Unknown%20Title.MP3)
Ich würd mich über ein bissl Kritik freuen! :grinsen:
Wordz Deejay
12. November 2008, 20:09
naja...sehr eingängig ist die Melo nicht - die geht irgendwie orientierungslos rauf und wieder runter.
Indurro
12. November 2008, 22:07
Ich schließ mich meinem Vorredner an: Die Melodie ist selbst für Handsup schon zu "handsupig" ;) , also übertrieben.
Denke, das Problem liegt aber hauptsächlich an der Bassline-Abfolge, die schon recht ... naja, unlogisch aufgebaut ist ... und dazu eine eingängige Melodie dazuzuspielen ist mehr als schwierig.
Zu deiner entscheidenden Frage:
"Was meint ihr, soll ich dran weitermachen oder ganz schnell untern Teppich kehren?!?"
Ich glaube, mit "weitermachen" kann man höchstens ein paar technische Kleinigkeiten verbessern, aber die Grundidee eben nicht.
Das ist so ein Fall, wo du noch 17 Mal was ändern kannst, aber wenn die Basis nicht stimmt, ist das höchstens eine Ergebnis-Korrektur.
Mit "Datei"-"Neu" kommst du meiner Meinung nach zu einem besseren Ergebnis.
massive-base
13. November 2008, 07:59
Alles klar, thx für die Antworten, ja die Bassline... das Problem lag eher daran, dass ich zuerst die Melodie hatte und dann erst die Bassline hinzugefügt hab und das war alles andere als einfach, normalerweise macht mir das keine Schwierigkeiten, aber die Noten sind so extrem gesetzt, dass es diesmal garnicht so einfach war, mal ne passende Bassline hinzukriegen^^ Dann werd ich mal auf Strg + N drücken :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.