PDA

Vollständige Version anzeigen : Millennium - The next generation Vol. 1

djtwo
11. November 2008, 16:37
Noch gar keiner gepostet ? Hier mal der von Sony BMG entnommene Pressetext:

Österreichs neue Dance- und Party-Compilation: MILLENNIUM - The Next Generation Vol.1

Der Dance- und Party-Sound aus Österreichs größter Discotheken-Kette, zusammengestellt von den Millennium-DJs - komprimiert auf 2CDs mit 44 Tracks!
CD1 präsentiert die heißesten Dance Tracks, die derzeit in den 4 Millennium-Standorten für volle Dancefloors sorgen: THE REAL BOOTY BABES (I Kissed A Girl), SCOOTER vs. Status Quo (Jump That Rock), TOPMODELZ (Maniac), GURU JOSH PROJECT (Infinity 2008) und viele andere heizen den Dance-Freaks so richtig ein.
CD2 sorgt mit Party Classics und aktuellen Pop-Hits für Feier-Stimmung: P!NK mit ihrer brandaktuellen Nummer 1-Single "So What" ist hier ebenso vertreten wie Dance-Legende GIGI D'AGOSTINO (La passion) oder Stimmungsmacher MARKUS BECKER feat. Mallorca-Cowboys (Das rote Pferd).

Tracklist gibts hier:
http://www.sonybmg.at/releases.php?iA=7&artist=99999&product=88697412022

Anscheinend nicht mehr in the Mix so wie früher :(

RIWA
11. November 2008, 16:54
und so trägt man wieder eine der besten Compilations zu Grabe!

dj Viper
11. November 2008, 17:11
Es war schon seit der 8 oder 9er nicht mehr das was es mal war.

Seit sie der jago selber gemixt hatte (nichts gegen den jago) hat sie sehr viel an glanz verloren.

Ich hör mir heute noch sehr gern alle MM Compilationen an, bis halt zu diesem Zeitpunkt.

lg

RIWA
11. November 2008, 17:14
Die Tracklist erinnert mich irgendwie an ne alte NS Compilation

Wahrshceinlich haben se sich gedacht, wenn man schon in die alte NS einziehen, dann passt des mit da CD a! :breites_grinsen:

Chris B.
11. November 2008, 17:21
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die infinity noch immer nicht hat (vorausgesetzt es gefällt demjenigen)... :D

Markus-22
18. November 2008, 12:23
Werd sie mir heute mal anhören gehen falls ich dazu komme, aber aus euren bisherigen Posts hört sie sich ja nicht sehr toll an. Und wenn sie wirklich nicht im mix ist dann finde ich es schade :weinen: