Vollständige Version anzeigen : Gigi Dag im Apricott - Samstag, 15. November
Alex Kay
11. November 2008, 04:00
Sabato 15 Novembre
GIGI D'AGOSTINO
suona a Mauthausen (Austria)
Discoteca Apricott
Übersetzen dürft ihr selbst :D
Ich überleg mir da hinzufahren.
Obwohl St. Pölten ja gleich um die Ecke ist (grad ein paar km.) und Gigi am Freitag im Millenium St. Pölten spielt, geh ich da sicher nicht hin :p .
Da müsste schon was anderes kommen, mich ins MM zu bringen :breites_grinsen: .
Jedenfalls, lohnt sich die weite Reise nach Mauthausen ? Ist es eher mit MM vergleichbar oder ist das Publikum eher etwas "erwachsener" ?
lg alex
DJSub-Zero
11. November 2008, 06:46
also seit dem ich in Gigi vor 5 Jahren live auf der Insel gesehen habe, interssieren mich persönlich seine live gigs nicht mehr :)
aber für alle die dort hinfahren viel spass!
Alex Kay
11. November 2008, 07:37
ich war mal in der nachtschicht - es war grottenschlecht (99 oder 2000 herum). aber vielleicht hat er sich ja geändert :-)
MR_VooDoo
11. November 2008, 07:39
ich war mal in der nachtschicht - es war grottenschlecht (99 oder 2000 herum). aber vielleicht hat er sich ja geändert :-)
Ich hab ihn vor ca 1 Monat imi Schatzi gesehen.
musikalisch wars zwar ok, aber sonst sehr fad, er hat z.B. kein einziges mal in Mikro geredet...
DJSub-Zero
11. November 2008, 07:47
wa ich fazinierend gefunden hab auf der insel, das er perfekte übergänge gemacht hat ohne seine Hände zu benutzen :D
reini
11. November 2008, 07:50
Aja, Mr. Fertige-Mix-CD kommt wiedermal und alle Kinder laufen hin.
Hab ihn einmal in der NS SCS gesehn, war schwer enttäuscht, aber naja...in Österreich zieht der immer
Alex Kay
11. November 2008, 10:21
:D
*mr. fertige-mix-cd*
Also hat sich da nix geändert.
Schade - dann werd ich es mir ersparen....
Stee Wee Bee
11. November 2008, 10:27
Also, beim vorletzten mal in der SCS stand ich die ganze Zeit neben ihm und da war nix vorgefertigt.
Brav mit den vier CDJ 1000 geworked, wobei drei auch gereicht hätten.
Apollon Justice
11. November 2008, 10:55
Ich hab Gigi Dag zuletzt im Jänner im BW Graz gesehen und da war er klasse! Bin damals mit eher geringen Erwartungen hingegeangen und wurde ganz und gar nicht entäuscht.
Hab später dann mit einigen Grazern geredet... die haben geschimpft, dass er zu wenig hart aufgelegt hat...naja die Grazer Bollwerkler sind eben Hardstyle-verwöhnt.:D
er hat z.B. kein einziges mal in Mikro geredet...
In Graz damals auch nicht. Er ist halt schüchtern, das weiß man auch. Vor allem im Ausland. In Italien ist er ganz anders, hab ich von einem Kumpel, der ihn in Italien live gesehen hat, erfahren.
*mr. fertige-mix-cd*
In Graz damals sicher nicht , ich habs gesehen. Da hat er ganz normal aufgelegt!
Zu diesem Gig werd ich sicher nicht kommen, weils mir erstens viel zu weit weg ist und zweitens ich an dem Wochenende in Graz bin.
Ben_Zane
11. November 2008, 11:19
polster und schlafmützen nicht vergessen !
Stee Wee Bee
11. November 2008, 11:40
Ich hab ihn vor ca 1 Monat imi Schatzi gesehen.
musikalisch wars zwar ok, aber sonst sehr fad, er hat z.B. kein einziges mal in Mikro geredet...
Erstaunlicherweise hat er mich in der SCS MC machen lassen, die Ehre wird einem in den seltensten Fällen zuteil.
Deshalb war's damals recht gut punkto Zusammenspiel mit der Crowd.
Alles andere kann ich nicht beurteilen, weil der letzte Gig von ihm, den ich davor gesehen habe, jener war, als die Nachtschicht-SCS neu eröffnete und damals war ja noch der eigene MC dabei.
Alex Kay
11. November 2008, 13:19
ja wie gesagt - damals vor 8-9 jahren hat er nichts ins mikro geredet in der nachtschicht wien (zumindest kann ich mich daran nicht erinnern).
aber nachdem ich ein paar youtube-videos gesehen hab, dachte ich mir er hätte sich "geändert". Ob er damals vor ort gemixt hat oder ne cd laufen ließ kann ich nicht sagen.
Aber gut - nachdem für mich Millenium St. Pölten als Kremser nicht in Frage kommt ist es doch ein zu weiter Weg nach Mauthausen unter diesen Umständen :)
Naja, jedenfalls habe ich darauf hingewiesen :) Falls wer gerade nichts anderes vor hat und (soweit ich gesehen habe) 7€ Eintritt verkraften kann - nichts wie hin.
Ansonsten Freitag davor in St. Pölten (Eintritt Frei ? ).
Nicht daß ein falsches Bild entsteht - ich mag seine Musik absolut. Vor allem die L'amour Toujours-CD war einfach nur geil. Allein schon deshalb würde ich nicht aus nem Lokal gehen wenn eine Gigi-Nummer gespielt wird. Er hat meinen Respekt :D (ok, er kann sich davon zwar kein Haus kaufen aber gut).
Alex Kay
11. November 2008, 13:21
In Graz damals sicher nicht , ich habs gesehen. Da hat er ganz normal aufgelegt!
*Nachtrag*
Das Zitat "mr. fertige-mix-cd" stammt ursprünglich nicht von mir :rolleyes:
Apollon Justice
11. November 2008, 13:30
sorry, übersehen!:o
MERLIN
11. November 2008, 13:58
Ich kann auch nur sagen dass er nichts Fertig gemischt hat sondern alles selber mischt. Musikalisch...Naja nicht meins da schlaf ich ein bei einem 2 stunden Set (Ist ja jeder Black schneller)
4 CdJ 1000 find ich persönlich etwas übertrieben (ist ja kein Tintenfisch) aber so sind die "Stars" Nun mal.
Wer glaubt das da die Hits von früher laufen wird eher sehr enttäuscht sein
l.g
Phil Storm
11. November 2008, 15:14
Wer glaubt das da die Hits von früher laufen wird eher sehr enttäuscht sein
l.g
spielt er aber schon, nur hald die neuen Remixes vom neuen Album
MERLIN
11. November 2008, 15:27
spielt er aber schon, nur hald die neuen Remixes vom neuen Album
Die langsamer sind als Hip Hip oder ist er schon wieder schneller geworden
Hatte ihn vor ca einem Jahr das letzte mal.
Phil Storm
11. November 2008, 15:29
Die langsamer sind als Hip Hip oder ist er schon wieder schneller geworden
Hatte ihn vor ca einem Jahr das letzte mal.
naja ... so ca. 110 bpm :D
hab ihn am DIF ne zeit gsehen/ghört ... und die Tracks sind wie gsagt am letzten Album alle drauf ;)
Apollon Justice
11. November 2008, 15:43
naja ... so ca. 110 bpm :D
hab ihn am DIF ne zeit gsehen/ghört ... und die Tracks sind wie gsagt am letzten Album alle drauf ;)
Lento Violento halt! Das find ich klasse. Auch wenn die meisten Tracks auf Suono Libero viel zu weich geraten sind, vor allem die neuen Versionen der Klassiker...
reini
11. November 2008, 16:39
Und gleich mal einen Roten kassiert.
Ich habs damals selbst gesehn. Übergänge mit dem Bass- und Mittenregler. Das könne wohl nur Top-DJs... :-/
RIWA
11. November 2008, 17:31
Ansonsten Freitag davor in St. Pölten (Eintritt Frei ? ).
JA! ich werds mir aber trotzdem ersparen! :sprachlos:
Alex Kay
11. November 2008, 21:53
Und gleich mal einen Roten kassiert.
Ich habs damals selbst gesehn. Übergänge mit dem Bass- und Mittenregler. Das könne wohl nur Top-DJs... :-/
manchmal hab ich mich bei Il Cammino auch gefragt "whoom - was war das ?" :breites_grinsen:
Trotzdem - das letzte Album war nicht schlecht. Zwar kein LT und wie schon jemand sagte "zu seicht" aber es waren ein paar wirklich gute Songs dabei.
Lento Violento halt! Das find ich klasse.Ich muss zugeben, ich hing bis vor wenigen Wochen in einer art "Zeitschleife" und kannte diesen Stil vom Namen her garnicht. Auch der Sinn dahinter war mir fremd. Ich dachte einfach "ok, das ist Gigi" :D . Aber es gefällt !
Jedenfalls - ich wollte jetzt nicht unbedingt nen pro/contra-Gigi-Thread eröffnen. Nicht daß ich noch die roten Punkte kassier :o
also *peace* leute ;)
DJ Mendoza
13. November 2008, 19:11
das mit den mixcds halt ich auch für schwachsinn..
hab ihn mittlerweile schon oft gesehen und auch bei uns hat er mittlerweile zweimal
gespielt und da hat er brav mit 4 cdj1000 gespielt, wobei manchmal sogar 3 gleichzeitig liefen.. - kein fehler dabei.. und von vorgemixt überhaupt keine spur.
und ins mikro redet er ja eigentlich nie - sonst machen gleich 200 teenie-musicmaker-djs aus youtube-handy-video-aufnahmen ein bootleg und vercheckens über djwitek.pl.. :D
Also, beim vorletzten mal in der SCS stand ich die ganze Zeit neben ihm und da war nix vorgefertigt.
Brav mit den vier CDJ 1000 geworked, wobei drei auch gereicht hätten.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.